Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Brüssel stellt Pläne für europäischen Studiengang vor. Braucht Europa den?

Brüssel stellt Pläne für europäischen Studiengang vor. Braucht Europa den? 01:51

euronews (auf Deutsch)
Nach neuen Plänen der Europäischen Kommission könnten Studierende bald einen europaweiten und hochschulübergreifenden Abschluss machen.

Video: Von der Leyen singt Ode an die Bauern

Von der Leyen singt Ode an die Bauern 01:43

euronews (auf Deutsch)
Kommissionschefin Ursula von der Leyen hat sich zum Abschluss des EU-Gipfels mit Vertretern der Landwirte getroffen und ihnen neue Initiativen versprochen, um die Proteste in Brüssel zu entschärfen.

Video: Riesiger Mafiaprozess vor dem Abschluss: Urteil gegen über 300 'Ndrangheta-Mitglieder wird erwartet

Riesiger Mafiaprozess vor dem Abschluss: Urteil gegen über 300 'Ndrangheta-Mitglieder wird erwartet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seit Januar 2021 stehen über 300 Mitglieder der italienischen Verbecher-Organisation 'Ndrangheta vor Gericht. An diesem Montag wird ein Urteil erwartet.

Video: Tüpfelchen auf dem

Tüpfelchen auf dem "I": Die zwei neuen Türme der Sagrada Familia leuchten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die letzten beiden der vier 135 Meter hohen Türme, die den Evangelisten Matthäus und Johannes gewidmet sind, wurden Ende September fertiggestellt. Krönender Abschluss war die Installation der riesigen weißen Figuren, eine menschliche Büste und..

Video:

"Ozeane zerstören oder nicht" - Greenpeace-Protest gegen Tiefseebergbau 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zum Abschluss der internationalen Umweltschutzkonferenz "One Planet Summit" hat Greenpeace mit einem echten Hingucker auf dem Marsfeld für Aufsehen gesorgt. Die Organisation warnte vor der Auslöschung von Flora und Fauna auf norwegischen..

Video: Scharfe Warnung der NATO an die Feinde Israels

Scharfe Warnung der NATO an die Feinde Israels 02:14

euronews (auf Deutsch)
Die NATO hat Israel-feindliche Staaten wie den Iran oder Gruppen wie die Hisbollah davor gewarnt, den bewaffneten Konflikt zwischen der Hamas und Israel auszunutzen. Das wurde zum Abschluss des Verteidigungsministertreffens der Allianz am..

Video: Welttag der Migranten: Papst kritisiert

Welttag der Migranten: Papst kritisiert "grausame Menschenschmuggler" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zum Abschluss seiner Marseille-Reise hat Papst Franziskus ein weiteres Mal die internationale Gemeinschaft für die mangelnde Bereitschaft zur Aufnahme von Schutzsuchenden kritisiert. Heute begeht die Katholische Kirche zum 109. Mal den Welttag der..

Video: Papst in der Mongolei: Franziskus grüßt besonders das

Papst in der Mongolei: Franziskus grüßt besonders das "edle chinesische Volk" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Zum Abschluss seines historischen Besuchs in der Mongolei richtete Papst Franziskus besondere Grüße an das chinesische Volk.

Video: Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern

Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der FC Bayern München steht unmittelbar vor dem Abschluss eines neuen Rekordtransfers. Um den Wechsel von Harry Kane perfekt zu machen, bedarf es nur noch der Unterschrift des 30-jährigen Nationalstürmers. Eine reine Formsache?

Video: Robin Wright geehrt - Glanzvoller Abschluss des Filmfestivals Karlovy Vary

Robin Wright geehrt - Glanzvoller Abschluss des Filmfestivals Karlovy Vary 02:00

euronews (auf Deutsch)
Mit der Preisverleihung und einer festlichen Gala ist das Filmfestival im tschechischen Karlovy Vary beendet worden. US-Schauspielerin Robin Wright wurde für ihre Verdienste um das Weltkino ausgezeichnet.

Video: Zum Abschluss des Hadsch - Muslime weltweit feiern Opferfest

Zum Abschluss des Hadsch - Muslime weltweit feiern Opferfest 00:55

euronews (auf Deutsch)
In Mekka beenden die Gläubigen an diesem Mittwoch die jährliche islamische Wallfahrt. Gleichzeitig beginnt das dreitägige Opferfest - die höchste religiöse Feier im Islam.

Video: Judo-Grand-Slam in Astana: Heim-Team zeigt solide Leistung

Judo-Grand-Slam in Astana: Heim-Team zeigt solide Leistung 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der World-Judo-Tour verabschiedet sich von Astana. In der Barys-Arena freuten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Abschluss des Grand Slams über spannende Fights.

Video: Gegen-Event zum G7-Gipfel? Abschluss des China-Zentralasien-Treffens

Gegen-Event zum G7-Gipfel? Abschluss des China-Zentralasien-Treffens 01:22

euronews (auf Deutsch)
Während im japanischen Hiroshima der G7-Gipfel begann, ging zur gleichen Zeit im benachbarten China das Zentralasien-China-Treffen zu Ende. Darin wurde beschlossen, dass Peking seine wirtschaftlichen und Handelsbeziehungen mit Zentralasien vertiefen..

Video:

"Wertvollstes Gut der Menschheit": UN-Wasserkonferenz beschließt 700 Verpflichtungen 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Alle Hoffnungen der Menschheit hängen in gewisser Weise davon ab, dass ein neuer, wissenschaftlich fundierter Kurs eingeschlagen wird, um diese Agenda mit Leben zu füllen", so Antonio Guterres zum Abschluss der UN-Wasserkonferenz. #wasser #uno

Video: EU-Gipfel betont Widerstandsfähigkeit des Bankensektors

EU-Gipfel betont Widerstandsfähigkeit des Bankensektors 02:07

euronews (auf Deutsch)
Die Banken in der Eurozone sind widerstandsfähig, stabil und stark. Das betonten die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union am Freitag zum Abschluss ihres zweitägigen Gipfels in Brüssel.

Video: Judo-Grand Slam in Tel Aviv: Raz Hershko beschert Israel einen triumphalen Abschluss

Judo-Grand Slam in Tel Aviv: Raz Hershko beschert Israel einen triumphalen Abschluss 03:00

euronews (auf Deutsch)
Israels Metropole Tel Aviv war bereit für den letzten Tag des Judo-Grand Slam. Die Zuschauer:innen bekamen noch einmal ein Spektakel geboten.

Video:

"Hamburger Deklaration": Ärzte zur Verhütung des Atomkriegs warnen vor Eskalation in der Ukraine 02:06

euronews (auf Deutsch)
Zum Abschluss einer Konferenz in Hamburg warnt die IPPNW vor der Gefahr einer nuklearen Eskalation in der Ukraine.

Video: Davos: Zum Abschluss verhaltener Optimismus für 2023

Davos: Zum Abschluss verhaltener Optimismus für 2023 01:22

euronews (auf Deutsch)
Das Weltwirtschaftsforum mit verhaltenem Optimismus für die Weltwirtschaft zu Ende gegangen. Das Abschlusspanel äußerte die Hoffnung, dass eine schwere Rezession abgewendet werden kann.

Video: Kolumbien:

Kolumbien: "Karneval der Schwarzen und Weißen" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eine große Straßenparade bildete den krönenden Abschluss des "Karneval der Schwarzen und Weißen" in der kolumbianischen Stadt Pasto an der Grenze zu Ecuador.

Video: World Judo Masters in Jerusalem: Spektakulärer Abschluss der Saison

World Judo Masters in Jerusalem: Spektakulärer Abschluss der Saison 03:00

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem fand der letzte Tag der World Judo Masters statt. Die Dynamik der zwei vorangegangenen Wettkampftage war sofort wieder zu spüren.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken