Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Blacklight Trailer Deutsch German (2022)

Blacklight Trailer Deutsch German (2022) 02:21

FILM.TV
Blacklight - Film 2022 (Liam Neeson, Emmy Raver-Lampman, Taylor John Smith - OT: Blacklight) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Amazon Prime: 09.09.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/56305 Like uns auf Facebook:..

Video: Schickeria Trailer Deutsch German (2022) Amazon Prime Video

Schickeria Trailer Deutsch German (2022) Amazon Prime Video 00:15

FILM.TV
Das Amazon Exclusive beleuchtet in vier 45-minütigen Episoden eine schillernde Epoche, in der das Laute, Rebellische, Verruchte, Mondäne und vor Visionäre fest zur kulturellen Identität der damaligen 'heimlichen Hauptstadt Deutschlands' gehörte..

Video: Schickeria Trailer 2 Deutsch German (2022) Amazon Prime Video

Schickeria Trailer 2 Deutsch German (2022) Amazon Prime Video 00:30

FILM.TV
Mit Hilfe unterschiedlicher Chronisten, wie Iris Berben, Thomas Gottschalk und Michael Graeter, dem berüchtigtsten Boulevard-Reporter der Republik, erhalten wir exklusiven Zugang zu brisanten, delikaten und zum Teil noch unveröffentlichten..

Video: Perspektivwechsel: Die eigene Geschichte selbst erzählen

Perspektivwechsel: Die eigene Geschichte selbst erzählen 02:00

DW (Deutsch)
In "Nollywood”, dem Zentrum des nigerianischen Films, werden Serien und Filme produziert, die in ganz West-Afrika Fans haben. Inzwischen kooperieren auch Netflix und Amazon Prime mit der erfolgreichen Filmszene.

Video: Die Doku „Untrapped“ über Lil Baby ist bald auf Amazon Prime zu sehen

Die Doku „Untrapped“ über Lil Baby ist bald auf Amazon Prime zu sehen 00:47

Zoomin.TV Deutschland
Wenige Tage nach seiner Tribeca-Premiere wurde „Untrapped: The Story of Lil Baby“ von Amazon Prime gekauft und wird ab August exklusiv gestreamt.

Video: Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein

Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Der „LOL“-Star Mirco Nontschew starb erst vor wenigen Wochen überraschend. Nun redete seine einstige „RTL Samstag Nacht“-Kollegin Tanja Schumann über ihn. Dabei verriet sie, dass Mirco nicht gut alleine sein konnte. Mehr zum Thema gibt’s..

Video:

"Unzensiert": Bushido plant Staffel 2 - News 2021 02:00

FILM.TV
In der Amazon Prime Doku-Serie Unzensiert schildert Rapper Bushido seine Beziehung zur Berliner Unterwelt. Das Ende der ersten Staffel wirkt als käme noch mehr und so soll es kommen.

Video: Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn

Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Der überraschende Tod von Comedian Mirco Nontschew ließ auch seine Kollegen nicht kalt. Michael Bully Herbig arbeitete erst kürzlich mit dem 52-Jährigen zusammen und meldete sich betrübt via Instagram zu Wort. Auch Otto und andere Stars sowie..

Video: Diese Weihnachtsfilme gibt’s auf den Streamingdiensten

Diese Weihnachtsfilme gibt’s auf den Streamingdiensten 01:47

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon längst gibt es nicht mehr nur Weihnachtsfilme im Kino oder Fernsehen zu sehen, sondern auch auf Streamingplattformen. Darunter sind nicht nur Klassiker wie „Tatsächlich… Liebe“, sondern auch neue Streifen. Disney legt mit „Encanto“..

Video: Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird

Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird "Celebrity Hunted" 00:59

SWYRL
"Pass mal auf: Papa muss für ein paar Tage untertauchen": Zehn Promis verstecken sich in der Amazon-Reality-Show "Celebrity Hunted" vor Ermittlerteams. An der rasanten Flucht durch ganz Deutschland nehmen unter anderem Wladimir Klitschko, Vanessa Mai..

Video:

"Unzensiert - Bushido's Wahrheit": Erster Trailer zur Doku-Serie 01:33

Spot on News STUDIO
Die Doku-Serie "Unzensiert - Bushido's Wahrheit" beleuchtet die Karriere des umstrittenen Rappers und gibt Einblicke in sein Familienleben.

Video: Harry G sorgt wieder für bayrisches Chaos: So witzig wird

Harry G sorgt wieder für bayrisches Chaos: So witzig wird "Der Beischläfer" Staffel zwei 01:49

SWYRL
Vorhang auf für den "Beischläfer": Harry G und Lisa Bitter nähern sich als Schöffe und Richterin in der zweiten Staffel der bayrischen Amazon-Comedy an, doch dann tauch ihr Ex auf. Mit dem offiziellen Trailer gewährt Amazon einen Einblick.

Video: Ein lang ersehnter Fantasy-Klassiker:

Ein lang ersehnter Fantasy-Klassiker: "Das Rad der Zeit" dreht sich bei Amazon Prime 01:59

SWYRL
Robert Jordans "Das Rad der Zeit" schrieb in den 1990er Jahren Fantasy-Literaturgeschichte. Ab dem 19. November zeigt Amazon Prime Video die lang ersehnte Serien-Adaption der Romanreihe.

Video:

"LOL: Last One Laughing": Trailer zu Staffel zwei verspricht Lacher 00:59

Spot on News STUDIO
"LOL: Last One Laughing" geht in die nächste Runde. Michael Bully Herbig lädt zehn namhafte Comedians ein. Ihre Aufgabe: Bloß nicht lachen!

Video: Trailer zu

Trailer zu "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast": Diese Amazon-Serie ist der reinste Horror 01:00

SWYRL
Eine Freundesgruppe, ein Mörder und ein dunkles Geheimnis: schon 1973 zogen der Roman "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" von Lois Duncan Thriller-Fans in ihren Bann. Nun hat sich Amazon an eine Adaption des Mystery-Horrors gewagt - im..

Video:

"Star Trek: Picard": Trailer zur zweiten Staffel des Amazon-Originals 02:05

Spot on News STUDIO
Picard, Q und die Romulaner sind zurück. In der zweiten Staffel hat die Amazon-Original-Serie so einiges an Spannung zu bieten.

Video: Q, Borg, Zeitreisen und Captain Picard als Führer: So irre wird die zweite

Q, Borg, Zeitreisen und Captain Picard als Führer: So irre wird die zweite "Star Trek: Picard"-Staffel 01:57

SWYRL
Wenn Amazon Prime Video im Februar 2022 die zweite Staffel der "Star Trek"-Serie "Picard" zeigt, wird es zum Wiedersehen mit alten Bekannten aus "The Next Generation" kommen - allen voran Q, ein gottgleiches Wesen, das der Menschheit bereits mehrfach..

Video: „Supertalent“-Moderator Chris Tall: So viel hat er abgenommen!

„Supertalent“-Moderator Chris Tall: So viel hat er abgenommen! 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
„Supertalent“-Moderator Chris Tall sorgte zuletzt via Instagram für Aufmerksamkeit, denn der Comedian postete ein Vorher-Nachher-Bild von sich und zeigte damit, wie viel er in den letzten Jahren abgenommen hat. Und das Ergebnis kann sich durchaus..

Video: Kidman dreht in Hongkong

Kidman dreht in Hongkong 01:00

euronews (auf Deutsch)
Hollywood-Star Nicole Kidman wurde jüngst auf einem Markt in Hongkong gesichtet. Dort drehte sie Szenen für eine Amazon-Prime-Serie namens "Expats".

Video: Trailer zu

Trailer zu "Cinderella" mit Camilla Cabello und Pierce Brosnan 02:45

Spot on News STUDIO
Die ehrgeizige Märchenheldin (Camilla Cabello) hat große Träume, die sie mit ihrer Fee Fab G beharrlich verwirklicht. Amazon-Prime-Mitglieder können sich freuen!

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken