Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Erdrutsche in Italien - Lawine mit 3 Toten in Zermatt in der Schweiz

Erdrutsche in Italien - Lawine mit 3 Toten in Zermatt in der Schweiz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein 15 Jahre alter US-Amerikaner ist unter den Toten der Lawine am Riffelberg in Zermatt.

Video: Kein Krieg auf der ISS: Drei Amerikaner und ein Russe sind gut gelandet

Kein Krieg auf der ISS: Drei Amerikaner und ein Russe sind gut gelandet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Russische und amerikanische Astronauten sind zusammen an Bord der Internationalen Raumstation (ISS) gelandet. Während ihres sechsmonatigen Aufenthalts werden die Astronauten unter anderem Stammzellen züchten, um Organerkrankungen zu erforschen.

Video: Wie Donald Trump beim Wähler punktet

Wie Donald Trump beim Wähler punktet 12:36

DW (Deutsch)
Warum wünschen sich so viele Amerikaner, dass Donald Trump noch einmal ins Weiße Haus gewählt wird.

Video: Jung und obdachlos in New York

Jung und obdachlos in New York 08:33

DW (Deutsch)
Mehr als 650.000 US-Amerikaner waren 2023 obdachlos, ein Rekord. John Torres ist einer von ihnen. Er lebt in New York, gemeinsam mit Frau und Kind in einem Obdachlosenheim. Seit einem Jahr suchen sie vergeblich eine bezahlbare Wohnung.

Video: London besorgt über bisher heftigste Huthi-Angriffe vor Suez-Kanal - Solidarität mit Gaza?

London besorgt über bisher heftigste Huthi-Angriffe vor Suez-Kanal - Solidarität mit Gaza? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Briten und US-Amerikaner haben eigenen Angaben zufolge die bisher schlimmsten Angriffe der Huthi-Rebellen auf Frachtschiffe im Roten Meer abgewehrt.

Video: Gefangenenaustausch: Teheran lässt fünf US-Staatsbürger frei

Gefangenenaustausch: Teheran lässt fünf US-Staatsbürger frei 01:15

euronews (auf Deutsch)
Monatelang haben der Iran und die USA darüber verhandelt, nun haben sie mit dem Gefangenenaustausch begonnen. Fünf US-Amerikaner durften den Iran verlassen. Auch wurden iranische Vermögenswerte freigegeben.

Video: Kein Krieg auf der ISS: 2 Russen und eine US-Amerikanerin gut gelandet

Kein Krieg auf der ISS: 2 Russen und eine US-Amerikanerin gut gelandet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die ISS ist eines der wenigen Objekte, bei denen US-Amerikaner und Russen nach Ausbruch des Kriegs in der Ukraine Ende Februar 2022 noch zusammenarbeiten.

Video: US-Bürger überquert Grenze nach Nordkorea - und wird festgenommen

US-Bürger überquert Grenze nach Nordkorea - und wird festgenommen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein US-Amerikaner hat die Grenze nach Nordkorea überquert und ist dort von den Behörden in Gewahrsam genommen worden.

Video: Wahnsinnstat in Neuschwanstein - Nur eine tragische Zufallsbegegnung?

Wahnsinnstat in Neuschwanstein - Nur eine tragische Zufallsbegegnung? 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der US-Amerikaner, der zwei Frauen in eine 50 Meter tiefe Schlucht gestoßen haben soll, ist von den bayrischen Behörden vernommen worden. Er soll sich dabei auch geäußert haben, aber über die Inhalte verweigert die Staatsanwaltschaft bislang..

Video: In russischer Haft: US-Journalist Gershkovich legt Berufung ein

In russischer Haft: US-Journalist Gershkovich legt Berufung ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der US-Amerikaner Evan Gershkovich, Mitarbeiter des Wall Street Journals, hat Berufung gegen seine Inhaftierung in Russland eingelegt.

Video: Ahmad Jamal († 92): Tod einer Jazzgröße

Ahmad Jamal († 92): Tod einer Jazzgröße 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der US-Amerikaner Ahmad Jamal ist tot. Er galt als eine Größen der Jazzszene in den Vereinigten Staaten. 2017 wurde er für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Video: Hochsprung-Erneuerer und Olympiasieger: Dick Fosbury (†76) ist tot

Hochsprung-Erneuerer und Olympiasieger: Dick Fosbury (†76) ist tot 00:36

euronews (auf Deutsch)
Der US-Amerikaner Dick Fosbury ist tot. Er erfand die nach ihm benannte Hochsprungtechnik und wurde dank dieser 1968 Olympiasieger.

Video: Zwei US-Amerikaner tot: Zur Schönheitsoperation nach Mexiko und dann entführt

Zwei US-Amerikaner tot: Zur Schönheitsoperation nach Mexiko und dann entführt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei US-Amerikaner, die vergangene Woche in Mexiko entführt worden waren, sind tot aufgefunden worden. Sie wollten sich in dem Land Schönheitsoperationen unterziehen.

Video:

"Er ist noch nicht fertig": Jill Biden macht Andeutungen über Zukunft von US-Präsident Joe Biden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Jedes Mal spekulieren die Amerikaner, ob ihr aktueller Präsident wohl noch einmal antrritt. Das ist dieses Mal nicht anders und Joe Bidens Frau weiß wahrscheinlich schon die Antwort.

Video: Erinnerung an 1963: Wie Skopje nach dem großen Beben wieder auferstand

Erinnerung an 1963: Wie Skopje nach dem großen Beben wieder auferstand 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die humanitäre Katastrophe mobilisierte eine nie da gewesene Welle der Solidarität. Hilfe kam aus aller Welt. Moskau und Washington schickten Rettungsmissionen. Erstmals seit 1945 arbeiteten Sowjets und Amerikaner wieder Hand in Hand.

Video: Russische Sojus-Kapsel MS-22 fliegt ohne Crew zur Erde zurück

Russische Sojus-Kapsel MS-22 fliegt ohne Crew zur Erde zurück 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die Raumfahrer, zwei Russen und ein Amerikaner, werden nicht wie ursprünglich geplant mit der russischen Sojus-Kapsel MS-22 zur Erde zurückkehren. Ursache sei ein Leck an der Kapsel. Die Besatzung wird wohl die nächste Kapsel nehmen. Wann diese..

Video: Lockerbie-Anschlag 1988: Mutmaßlicher Bombenbauer erscheint vor US-Gericht

Lockerbie-Anschlag 1988: Mutmaßlicher Bombenbauer erscheint vor US-Gericht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Attentat im Dezember 1988 kamen 270 Menschen ums Leben, darunter 190 Amerikaner und 11 Einwohner des Ortes, die durch herabstürzende Trümmer getötet wurden. Die Hintergründe des Terroranschlags wurden nie völlig aufgeklärt.

Video: Physik-Nobelpreis geht an Quantenforscher aus Österreich, Frankreich und USA

Physik-Nobelpreis geht an Quantenforscher aus Österreich, Frankreich und USA 00:48

euronews (auf Deutsch)
Physik-Nobelpreis geht an Österreicher Zeilinger, Franzosen Aspect und US-Amerikaner Clauser für Photonenforschung.

Video:

"Anti-amerikanische Gewalt": USA warnen vor möglichen Anschlägen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der Tötung des Al-Kaida-Anführers Aiman al-Sawahiri durch einen US-Drohnenangriff hat das US-Außenministerium Amerikaner weltweit zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen.

Video: So günstig wie nie: Parisreise für US-Amerikaner ein Schnäppchen

So günstig wie nie: Parisreise für US-Amerikaner ein Schnäppchen 01:17

euronews (auf Deutsch)
Der Dollar steht 1 zu 1 zum Euro. Gute Nachrichten für US-Amerikaner, die nach Europa reisen wollen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken