Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Erste Ramadan Beleuchtung Deutschlands in Frankfurt sorgt für Diskussionen

Erste Ramadan Beleuchtung Deutschlands in Frankfurt sorgt für Diskussionen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Als erste Stadt in Deutschland begeht Frankfurt den Ramadan mit einer feierlichen Straßenbeleuchtung in der Fressgass'. In Frankfurt leben zwischen 100.000 und 150.000 Muslime, das sind etwa 15 Prozent der Bevölkerung. Kritiker sprechen von..

Video: Weihnachten in Paris: Die Champs-Elysées erstrahlen in leuchtenden Farben

Weihnachten in Paris: Die Champs-Elysées erstrahlen in leuchtenden Farben 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Paris wurde am Sonntag die Weihnachtssaison eröffnet. Die Beleuchtung der Champs-Elysées dürfte in diesem Jahr besonders umweltfreundlich ausfallen.

Video: Strampeln für die Weihnachtsbeleuchtung

Strampeln für die Weihnachtsbeleuchtung 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Rom wird die Beleuchtung von zwei Weihnachtsbäumen mit Fahrradfahren sichergestellt.

Video: Energiekrise: Spanien bereitet sich auf den Winter vor

Energiekrise: Spanien bereitet sich auf den Winter vor 05:00

euronews (auf Deutsch)
In öffentlichen Gebäuden wird mit der Beleuchtung gespart und die Schaufenster müssen nachts dunkel bleiben. Ab September werden die ersten Nah- und Mittelstreckenzüge kostenlos sein, um die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu fördern.

Video: Strompreis in ungeahnten Höhen: Baltische Unternehmen schränken Dienstleistungen ein

Strompreis in ungeahnten Höhen: Baltische Unternehmen schränken Dienstleistungen ein 02:05

euronews (auf Deutsch)
Die Ladenkette Norfa fährt zeitweise die Beleuchtung zurück, andere legen Betriebspausen ein.

Video: Der neue Volkswagen ID.5 - Das digitale Cockpit

Der neue Volkswagen ID.5 - Das digitale Cockpit 02:23

AutoMotoTV Deutschland
Das hochmoderne digitale Cockpit bietet ein neues Bedienkonzept. Das Fahrer-Display und das hochauflösende Multimediasystem beeindrucken mit brillanter Darstellung. Zusätzliche Informationen spiegelt ein neuartiges optionales..

Video: Einziger Fünf-Sterne-Campingplatz Ungarns rüstet weiter auf!

Einziger Fünf-Sterne-Campingplatz Ungarns rüstet weiter auf! 01:46

Flying Media
Der einzige 5 Sterne Campingplatz Ungarns Termal Camping in Pápa hatte gestern hohen Besuch. Pressevertreter sowie Besuch aus Politik und Wirtschaft informierten sich über die Neuigkeiten auf dem modernen Campingplatz. 90 Millionen Forint Förderung..

Video: Zahlreiche deutsche Fußballstadien in Regenbogenfarben

Zahlreiche deutsche Fußballstadien in Regenbogenfarben 00:51

DPA - EMEA
EUROPAMEISTERSCHAFT Zahlreiche Fußballstadien in Deutschland haben am Mittwochabend in Regenbogenfarben geleuchtet... ...parallel zum EM-Duell von Deutschland gegen Ungarn (2:2) Am Münchner EM-Stadion war die Regenbogen- Beleuchtung von der UEFA..

Video: Der neue Mercedes EQS unter der Lupe - das Designkonzept

Der neue Mercedes EQS unter der Lupe - das Designkonzept 03:01

AutoMotoTV Deutschland
Der EQS ist zwar ein enger Verwandter der neuen S-Klasse, steht aber auf einer reinen Elektroarchitektur. Diese komplette Neukonzeption ermöglichte ein konsequentes Purpose-Design: Mit seiner One-Bow-Linienführung und dem Cab-Forward-Design mit..

Video: Neue Assistenzsysteme im Lexus LS

Neue Assistenzsysteme im Lexus LS 01:52

AutoMotoTV Deutschland
Chefingenieur Toshio Asahis Wunsch war es, ein Fahrzeug zu entwickeln, das den Menschen „die Freiheit gibt, sich selbstbewusst zu bewegen.“ Die zahlreichen Assistenz- und Sicherheitssysteme der Flaggschiff-Limousine machen es möglich. Um die..

Video: Trotz Pandemie: So wird die Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr festlich

Trotz Pandemie: So wird die Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr festlich 01:23

Cover Video DE STUDIO
Das bevorstehende Weihnachtsfest wird für die meisten Menschen wohl anders ausfallen als gewohnt

Video: Der Nissan RE-LEAF - Bringt den Strom dorthin, wo er dringend gebraucht wird

Der Nissan RE-LEAF - Bringt den Strom dorthin, wo er dringend gebraucht wird 02:12

AutoMotoTV Deutschland
Der Nissan LEAF als mobiles Kraftwerk nach Naturkatastrophen oder extremen Wetterphänomenen: Auf Basis des ersten in Großserie produzierten Elektroautos der Welt hat Nissan einen Prototyp namens RE-LEAF entwickelt, der dank höherer Bodenfreiheit..

Video: Die neue Mercedes-Benz S-Klasse - die Aktive Ambientebeleuchtung

Die neue Mercedes-Benz S-Klasse - die Aktive Ambientebeleuchtung 02:46

AutoMotoTV Deutschland
Dank LED-Technologie macht die neue S-Klasse bei der Beleuchtung des Innenraums einen Entwicklungs­sprung: Erstmals bei Mercedes-Benz wurde eine interaktive Beleuchtung realisiert. Die Aktive Ambiente­beleuchtung (Sonderausstattung) ist in die..

Video: Der Ford Mustang Mach-E - Fahrleistungen, die dem Begriff „elektrisierend“ eine neue Bedeutung verleihen

Der Ford Mustang Mach-E - Fahrleistungen, die dem Begriff „elektrisierend“ eine neue Bedeutung verleihen 01:03

AutoMotoTV Deutschland
Ford bietet den neuen Mustang Mach-E mit drei Fahrprogrammen an, die individuell einstellbar sind. Mit der Änderung des Fahrmodus können Elemente wie die Ambiente-Beleuchtung, die Einstellungen des Infotainment-Systems sowie das Antriebsgeräusch..

Video: Die 911 Targa 4S Heritage Design Edition - Das Interieur

Die 911 Targa 4S Heritage Design Edition - Das Interieur 01:09

AutoMotoTV Deutschland
Auch das Interieur ist eine Hommage an die Tradition: Die exklusive Bi-Color-Lederausstattung kombiniert Leder in Bordeauxrot mit Clubleder OLEA in Atacamabeige oder Leder in Schwarz mit Clubleder OLEA in Atacamabeige. Mit Kordsamt – eingesetzt auf..

Video: Heiße Testphase läuft - Neuer Opel Mokka auf dem Weg zur Serienreife

Heiße Testphase läuft - Neuer Opel Mokka auf dem Weg zur Serienreife 02:23

AutoMotoTV Deutschland
Der komplett neukonstruierte Opel Mokka wird dynamisch, effizient und hochwertig. Mit deutscher Präzision geben die Opel-Ingenieure der nächsten Generation des Bestsellers den letzten Schliff. Sie trimmen den neuen Mokka aktuell im hessischen Test..

Video: Nachhaltige Shops - Alles Öko auf der EuroShop 2020

Nachhaltige Shops - Alles Öko auf der EuroShop 2020 02:06

MHoch 4
Wer vom nachhaltigen Shopping spricht, meint meistens das gekaufte Produkt. Produktionsmethoden, Materialien, CO2-Fußabdruck, Verpackung, und so weiter. Handelsexperten gehen allerdings davon aus, dass das nicht reichen wird in Zukunft, um weiter gut..

Video: Das Weihnachtshaus von Olching: 30.000 Lichter erhellen die Nachbarschaft

Das Weihnachtshaus von Olching: 30.000 Lichter erhellen die Nachbarschaft 01:23

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Manfred Piringer, 55, aus Olching hat sich ins Weihnachtsfest verliebt. Jedes Jahr beleuchtet er sein Haus und denkt sich ein Musical mit Schneemann und Christkind aus. Doch damit ist jetzt Schluss.

Video: Der neue Fiat 500X Beleuchtung

Der neue Fiat 500X Beleuchtung 01:32

AutoMotoTV Deutschland
Mit dem Fiat 500X Facelift, das die Italiener voraussichtlich noch im Herbst 2018 präsentieren werden, hält die Marke ihr kleines SUV frisch. Neue Leuchten und Lichtsignaturen an Front und Heck geben dem 500X einen frischen Anstrich, wie schon ein..

Video: IG Metall: 800 Osram-Mitarbeiter gegen Stellenabbau

IG Metall: 800 Osram-Mitarbeiter gegen Stellenabbau 01:07

DPA
1 München/Berlin, 18.11.19: Mehrere Hundert Osram-Mitarbeiter und Betriebsräte aus ganz Deutschland haben vor der Münchner Konzernzentrale des angeschlagenen Beleuchtungsherstellers gegen Stellenabbau protestiert. Sie fordern stattdessen höhere..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken