Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Brand bei Colmar: Mehrere Tote nach Feuer in Ferienunterkunft

Brand bei Colmar: Mehrere Tote nach Feuer in Ferienunterkunft 00:50

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Feuer in einer Ferienunterkunft im Elsass sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Einer Gruppe an Menschen mit leichter geistiger Behinderung und einem Betreuer gelang es nicht, vor den Flammen zu fliehen.

Video: Die Geheime Tochter Trailer Deutsch German (2022)

Die Geheime Tochter Trailer Deutsch German (2022) 01:47

FILM.TV
Die 15-jährige Irene sitzt schwanger in einer Jugendstrafanstalt. Ihr Leben gleicht einer Sackgasse, doch Betreuer Javier hat einen Plan, der ihr helfen soll, es wieder in den Griff zu bekommen: Er und seine Frau Adela verstecken die Jugendliche in..

Video: Wild Republic: Emma Drogunova und Merlin Rose // FUFIS

Wild Republic: Emma Drogunova und Merlin Rose // FUFIS 18:26

FILM.TV
Mitten in der unwegsamen Landschaft zu Füßen der Alpenkette: Eine Gruppe jugendlicher Straftäter soll durch eine erlebnispädagogische Maßnahme an die Resozialisierung herangeführt werden. Die mehrwöchige Expedition soll Gemeinschaftssinn,..

Video: Manchester City: Coronavirus-Zwangspause

Manchester City: Coronavirus-Zwangspause 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beim englischen Fußballerstligisten haben sich mehrere Spieler und Betreuer angesteckt. Das Spiel gegen Everton musste deshalb abgesagt werden.

Video: BVB im Trainingslager in Bad Ragaz - Sancho bleibt

BVB im Trainingslager in Bad Ragaz - Sancho bleibt 00:45

DPA
Ankunft der Spieler von Borussia Dortmund im Trainingslager im Mannschaftshotel Grand Resort in Bad Ragaz (Schweiz) am 10. August. - Interview mit Jonas Hübner (13 Jahre, aus Leipzig, mündliches Einverständnis der Mutter Ines Herold-Hübner) -..

Video: Alfons und die Zuckerrüben: Ein Roboter auf dem Acker

Alfons und die Zuckerrüben: Ein Roboter auf dem Acker 01:25

DPA
Oldendorf, 22.06.20: Seit einigen Wochen ist Alfons auf diesem Feld im Einsatz. Alfons ist nicht etwa einer dieser Herren, sondern der Roboter zwischen Ihnen. Sein eigentlicher Name lautet ganz nüchtern FD20 - hergestellt von der dänischen Firma..

Video: Jüdische Seelsorger künftig als Betreuer in Bundeswehr

Jüdische Seelsorger künftig als Betreuer in Bundeswehr 01:18

euronews (auf Deutsch)
Zehn Militärrabbiner sollen in den kommenden Monaten jüdischen Soldatinnen und Soldaten betreuend zur Seite stehenView on euronews

Video: UNHCR zum Flüchtlingsstrom:

UNHCR zum Flüchtlingsstrom: "Lesbos im Ausnahmezustand" 02:36

euronews (auf Deutsch)
Auf der griechischen Insel Lesbos sind in 24 Stunden mindestens fünf große Boote aus der Türkei angekommen - an Bord mehr als 250 Migranten. Betreuer fordern von der Regierung in Athen und der EU: Bringt Tausende von den Inseln auf's Festland. Ein..

Video: Sie ist die Schönste: Kuh Alessja siegt bei Rinderzuchtschau

Sie ist die Schönste: Kuh Alessja siegt bei Rinderzuchtschau 00:56

DPA
Oldenburg, 27.06.19: Mit schwarzbuntem Fell und großen Augen: Die Holsteiner-Kuh Alessja aus dem niedersächsischen Emsbüren ist in Oldenburg als schönste Kuh prämiert worden. Sie setzte sich bei der zweitägigen Rinderzuchtschau (German Dairy..

Video: Übung im Harz: Angst vor der Afrikanischen Schweinepest

Übung im Harz: Angst vor der Afrikanischen Schweinepest 00:41

DPA
Quedlinburg, 05.03.19: Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks haben in Quedlinburg Maßnahmen gegen die Afrikanische Schweinepest geübt. Dazu gehören das Anlegen von Schutzanzügen und das sachgerechte Ablegen, wenn sie kontaminiert sind. Es wurden..

Video: Kamerun: Wo sind die 79 entführten Jugendlichen?

Kamerun: Wo sind die 79 entführten Jugendlichen? 01:43

euronews (auf Deutsch)
Die Schüler und drei Betreuer wurden in Bamenda verschleppt, wo es immer wieder zu Spannungen zwischen Separatisten und Sicherheitskräften kommt.

Video: Schildkröte bekommt Geburtstagsbesuch

Schildkröte bekommt Geburtstagsbesuch 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im Zoo von Karachi feiert Julie (oder ihre Betreuer) ihren 50. Geburtstag

Video: Illegaler Campingplatz: Ermittlung nach Flut-Drama in deutschem Ferienlager

Illegaler Campingplatz: Ermittlung nach Flut-Drama in deutschem Ferienlager 00:53

euronews (auf Deutsch)
Ein Betreuer einer Kindergruppe ist nach den starken Regenfällen in Südfrankreich weiterhin vermisst. Zwei Personen sind in Gewahrsam genommen worden.

Video: Südfrankreich: Deutscher nach Überschwemmung vermisst

Südfrankreich: Deutscher nach Überschwemmung vermisst 01:06

euronews (auf Deutsch)
Ein Ferienlager im südfranzösischen Ort Saint-Julien-de-Peyrolas wurde überflutet. Die Kinder sind in Sicherheit, ein deutscher Betreuer wird vermisst.

Video: Fußball-Tragödie: Chapecó trauert

Fußball-Tragödie: Chapecó trauert 01:05

Euronews German
Auch der Himmel weint über Chapéco: Bei strömendem Regen sind die Särge der Fußballer, Trainer, Betreuer und Journalisten angekommen. Die brasilianische Stadt Chapecó hat Abschied von den Opfern des Flugzeugabsturzes in Kolumbien genommen. Fast..

Video: Unfassbar süß: Baby-Nilpferd Fiona feiert das erste Mal Weihnachten

Unfassbar süß: Baby-Nilpferd Fiona feiert das erste Mal Weihnachten 01:29

Spot on News STUDIO
Baby-Nilpferd Fiona ist DER Star im Zoo von Cincinnati! Jetzt steht das erste Weihnachten an und die Betreuer haben sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Video: Olympia 72: Gedenken an die Geiselnahme

Olympia 72: Gedenken an die Geiselnahme 01:28

euronews (auf Deutsch)
In Anwesenheit der israelischen und deutschen Staatsoberhäupter, Reuven Rivlin und Frank-Walter Steinmeier, ist in München die Gedenkstätte für die Geiselnahme bei den Olympischen Spielen 1972 eröffnet worden. Elf israelische Sportler, Betreuer..

Video: Feuer in Kinderheim in Guatemala: Mindestens 23 Tote

Feuer in Kinderheim in Guatemala: Mindestens 23 Tote 01:15

Euronews German
Nach einem Brand in einem überfüllten Heim für misshandelte Kinder in Guatemala kommen die Missstände ans Licht. Die Kinder und Jugendlichen hatten gegen sexuellen Missbrauch durch Betreuer, mangelnde Verpflegung und die generell schlechten..

Video: Wacklige Premiere: Nilpferd-Frühchen geht baden

Wacklige Premiere: Nilpferd-Frühchen geht baden 00:47

Zoomin.TV Deutschland
Nilpferde gehören ins Wasser. Diese kleine Nilpferd-Frühchen weiß davon aber noch nicht viel. Entsprechend aufgeregt und ungelenk stellt es sich an, als die Betreuer es das erste Mal in die Wanne hal.

Video: Betreuer ertrinkt? Elefant will helfen

Betreuer ertrinkt? Elefant will helfen 00:48

Zoomin.TV Deutschland
Elefant Kham Lha sieht, dass sein Betreuer Darrick in Not ist. Er springt sofort in den Fluss und will helfen. Doch der braucht gar keine Hilfe, sondern strahlt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken