Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke

GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
GNTM geht auch 2022 wieder los. Und Heidi Klum freut sich auf die 17. Staffel genauso wie einst bei der ersten Staffel 2006. Nun teilte sie ein Bild von damals mit der ersten Siegerin Lena Gercke. Mehr dazu und wie es Tom und Bill Kaulitz während..

Video: Leni Klum: DIESER Look schockt ihre Fans!

Leni Klum: DIESER Look schockt ihre Fans! 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Leni Klum zeigt sich total verändert. Mit krasser Frisur schockt sie ihre Fans auf Instagram. Der Look ist komplett anders als alles zuvor und erinnert Follower sogar an Bill Kaulitz. Mehr zum Thema gibt es hier!

Video: Tom Kaulitz verrät: DAS ist die größte Angst von Heidi Klum

Tom Kaulitz verrät: DAS ist die größte Angst von Heidi Klum 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum wirkt wie eine absolute Powerfrau, doch auch die GNTM-Chefin hat eine Schwäche. Ihre größte Angst plauderte ihr Gatte Tom im Podcast mit „Tokio Hotel“-Kollege und Zwillingsbruder Bill Kaulitz aus. Mehr dazu gibt’s hier im Video.

Video: Leni Klum: Diesen Tipp gab ihr Mutter Heidi Klum

Leni Klum: Diesen Tipp gab ihr Mutter Heidi Klum 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Leni Klum startet als Model durch. Die 17-Jährige hat dabei auch Einiges von ihrer Mutter Heidi gelernt. Die GNTM-Chefin gab ihr einen wichtigen Tipp mit auf den Weg, wie sie nun gegenüber BUNTE verriet.

Video: GNTM-Star Romina Palm: DAS sagt sie über Leni Klum

GNTM-Star Romina Palm: DAS sagt sie über Leni Klum 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Romina Palm wurde bei der 16. Staffel „Germany’s next Topmodel" Vierte und startet gerade als Model durch. Bei der Fashion Week in Berlin sah sie auch Leni Klum. Im „BUNTE“-Interview sprach sie über die Tochter von Model-Mama Heidi Klum und..

Video: Heidi & Leni Klum: So feiern sie den Geburtstag von Tom & Bill Kaulitz

Heidi & Leni Klum: So feiern sie den Geburtstag von Tom & Bill Kaulitz 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum schwebt mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz auf Wolke 7. Ganz klar, dass die GNTM-Chefin daher eine ganz besondere Party für ihren Ehemann zu seinem Geburtstag organisiert hat. Doch auch Tochter Leni Klum gratulierte ihm und Zwillingsbruder Bill..

Video: Leni Klum: Ratschläge von Bill und Tom Kaulitz?

Leni Klum: Ratschläge von Bill und Tom Kaulitz? 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Leni Klum ist auf dem besten Weg, in die großen Fußstapfen ihrer Mutter, der GNTM-Chefin Heidi Klum, zu treten. Doch nimmt sie dafür auch Ratschläge von den „Tokio Hotel“-Stars Bill und Tom Kaulitz an, die in jungen Jahren ebenfalls schon sehr..

Video: Glamouröser Auftritt von Heidi & Leni Klum in Venedig

Glamouröser Auftritt von Heidi & Leni Klum in Venedig 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi und Leni Klum legten einen glamourösen Auftritt in Venedig hin. Denn hier präsentierte sich das Mutter-Tochter-Gespann in tollen Glitzer-Outfits und zog so alle Blicke auf sich. Leni Klum stellte zudem ihr Talent als Model ein weiteres Mal..

Video: Premiere auf dem roten Teppich: Glamour-Auftritt von Leni Klum

Premiere auf dem roten Teppich: Glamour-Auftritt von Leni Klum 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Während ihres Urlaubs in Italien machten Heidi und Leni Klum einen Abstecher zur UNICEF-Spendengala. Hier feierte das Nachwuchsmodel ihre Premiere auf dem roten Teppich und tanzte sich mit Mama Heidi die Füße schwarz. Alles über den..

Video: Heidi Klum liefert sich Popo-Battle mit Bill Kaulitz

Heidi Klum liefert sich Popo-Battle mit Bill Kaulitz 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
GNTM-Chefin Heidi Klum ist aktuell mit ihrer Familie im Urlaub. Dort lieferte sie sich jetzt ein Popo-Battle mit ihrem Schwager Bill Kaulitz. Der teilte Fotos von der Aktion auf Instagram.

Video: Leni Klum: Neuer Modeljob mit DIESER Luxusmarke

Leni Klum: Neuer Modeljob mit DIESER Luxusmarke 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem Leni Klum ihre Fans mit einem Sommerjob in einer Eisdiele überraschte, schnappte sich die 17-jährige Tochter von Heidi Klum einen neuen Modeljob der Luxusklasse. An der Seite von Hollywood-Star Julia Roberts modelt sie für die Schweizer..

Video: Helene Fischer spricht zu ihren Fans: Neues Album kommt

Helene Fischer spricht zu ihren Fans: Neues Album kommt 01:39

Freshclip GmbH & Co. KG
Schlagerqueen Helene Fischer sprach jetzt in einer Videobotschaft zu ihren Fans und hatte auch eine große Überraschung im Gepäck: Ihr neues Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Außerdem verriet sie vorab Details zu ihrer ersten Single, die..

Video: Bill Kaulitz (1)

Bill Kaulitz (1) 01:12

Wochit Spanish
Bill Kaulitz (1)

Video: Bill Kaulitz

Bill Kaulitz 01:12

Wochit Spanish
Bill Kaulitz

Video: Bill & Tom Kaulitz starten eigenen Podcast

Bill & Tom Kaulitz starten eigenen Podcast 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz bekommen einen eigenen Podcast bei Spotify. Das gab die Streamingplattform nun offiziell bekannt. Worum es bei „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ geht, zeigen wir im Video.

Video: Martin Rütter erklärt: Darum braucht Giovanni di Lorenzo einen dummen Hund

Martin Rütter erklärt: Darum braucht Giovanni di Lorenzo einen dummen Hund 03:16

TELESCHAU
In den letzten Jahren hat sich Martin Rütter einen Ruf als Hundeguru aufgebaut. Weshalb er Journalist und Moderator Giovanni di Lorenzo einen dummen Hund empfiehlt, erklärte der Experte nun in der NDR-Talkshow "3nach9".

Video: Promi-Geburtstag des Tages: Leni Klum wird 17

Promi-Geburtstag des Tages: Leni Klum wird 17 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Leni Klum hat schon viel erreicht als Teenager. Am 4. Mai feiert sie ihren Geburtstag und wird 17 Jahre alt. Schon jetzt kann die Tochter von GNTM-Chefin Heidi Klum auf große Erfolge in der Modewelt blicken.

Video: So lief Folge 13 von „Germany’s next Topmodel“

So lief Folge 13 von „Germany’s next Topmodel“ 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Folge 13 von „Germany’s next Topmodel“ ist vorbei und eine Kandidatin musste die Show verlassen. Vor den Augen von Bill Kaulitz und Jacky Wruck lief es für ein Mädchen alles andere als gut beim Nacktshooting.

Video: GNTM Folge 13 mit Bill Kaulitz als Gastjuror

GNTM Folge 13 mit Bill Kaulitz als Gastjuror 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Folge 13 der aktuellen Staffel von GNTM wird in Kürze ausgestrahlt und Heidi Klum hat sich als Unterstützung Bill Kaulitz ins Boot geholt. Der Gastjuror hat dabei ein Auge auf die Mädchen, die über einen 20 Meter hohen Catwalk laufen.

Video: GNTM 2021: SO wird das Finale in diesem Jahr

GNTM 2021: SO wird das Finale in diesem Jahr 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
ProSieben und Heidi Klum haben es auch trotz der Coronavirus-Pandemie mal wieder geschafft, die aktuelle Staffel „Germany's next Topmodel“ spannend und interessant zu gestalten. Doch wie wird das GNTM-Finale in diesem Jahr ablaufen? Alle Details..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken