Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: “Agrarwende jetzt” aus Stroh vor dem Bundestag

“Agrarwende jetzt” aus Stroh vor dem Bundestag 00:25

euronews (auf Deutsch)
Das Bündnis "Wir haben es satt!" hat in Berlin einen raschen und entschlossenen Umbau der Landwirtschaft und Lebensmittelwirtschaft gefordert - und macht Druck die neue Bundesregierung. Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne): "Ein..

Video: Özdemir will Lebensmittelpreise anheben

Özdemir will Lebensmittelpreise anheben 01:16

Spot on News STUDIO
Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat Dumping-Preisen für Lebensmittel den Kampf angesagt. So will er langfristig das Tierwohl verbessern.

Video: Verspätete Meldung von Einkünften: Lauterbach gibt

Verspätete Meldung von Einkünften: Lauterbach gibt "Riesenfehler" zu 01:40

Spot on News STUDIO
Neben Annalena Baerbock und Cem Özdemir hat nun auch Karl Lauterbach eingeräumt, dem Bundestag Nebeneinkünfte verspätet gemeldet zu haben.

Video: Grünen-Politiker Özdemir positiv auf Coronavirus getestet

Grünen-Politiker Özdemir positiv auf Coronavirus getestet 00:55

DPA
Berlin, 19.03.20: Der frühere deutsche Grünen-Chef Cem Özdemir ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 54-Jährige veröffentlichte am Donnerstag auf Instagram ein Video, in dem er sagte, es gehe ihm «sehr gut». O-Ton Cem Özdemir,..

Video: Der nächste Politiker: Cem Özdemir mit Coronavirus infiziert

Der nächste Politiker: Cem Özdemir mit Coronavirus infiziert 01:26

Spot on News STUDIO
Nach Friedrich Merz hat es den nächsten Politiker getroffen: Auch Cem Özdemir hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das gab der Ex-Grünen-Chef via Twitter bekannt. Ihm gehe es aber "sehr, sehr gut".

Video: Erdogan an Athen:

Erdogan an Athen: "Macht die Tore auf" 01:18

euronews (auf Deutsch)
Vor seinem Besuch in Brüssel setzt Ankara in der Migrationskrise auf Konfrontation. Cem Özdemir warnt die EU vor Zugeständnissen und fordert Sanktionen. View on euronews

Video: Özdemir: Erwarte von Bundesregierung Einsatz auch für andere Inhaftierte

Özdemir: Erwarte von Bundesregierung Einsatz auch für andere Inhaftierte" | DW Deutsch 03:20

DW (Deutsch)
Deniz Yücel ist frei, Hunderte andere sitzen ohne Anklage in türkischen Gefängnissen. Der Ex-Grünen-Chef Cem Özdemir fordet im DW-Gespräch von der Bundesregierung, sich auch für inhaftierte Journalisten und Intellektuelle einzusetzen, die..

Video: Erdoğan holt bei Deutsch-Türken mehr Prozente als zuhause – Özdemir zieht AfD-Vergleich

Erdoğan holt bei Deutsch-Türken mehr Prozente als zuhause – Özdemir zieht AfD-Vergleich 01:30

euronews (auf Deutsch)
Bei der türkischen Präsidentenwahl hat Amtsinhaber Recep Tayyip Erdoğan in Deutschland fast zwei Drittel der Stimmen erhalten - deutlich mehr als in der Türkei. Für Cem Özdemir (Die Grünen) ein Zeichen der "Ablehnung unserer liberalen..

Video: „Noch alle Tassen im Schrank?" Cem Özdemir beklagt Terrorismusvorwurf

„Noch alle Tassen im Schrank?" Cem Özdemir beklagt Terrorismusvorwurf 01:56

Euronews German
Während Deniz Yücel nach seiner Entlassung aus türkischer Haft und seiner Rückkehr nach Deutschland mittlerweile an einem unbekannten Ort im Ausland weilt, sitzen noch fünf weitere deutsche Staatsbürger in der Türkei aus politischen Gründen..

Video: Neue Chefs der Grünen: Baerbock (37) und Habeck (48)

Neue Chefs der Grünen: Baerbock (37) und Habeck (48) 00:49

Euronews German
Unter dem Motto DAS IST ERST DER ANFANG haben die Grünen in Hannover ihre neue Doppelspitze gewählt. Annalena Baerbock - 37 Jahre alt - und Robert Habeck - 48 Jahre - die beide den Realos zugerechnet werden - folgen auf Simone Peter (52) und Cem..

Video: "Keine Meinungsunterschiede über den Jerusalem-Status rechtfertigen das"

"Keine Meinungsunterschiede über den Jerusalem-Status rechtfertigen das" 01:17

Euronews German
Die Proteste mit antisemitischen Parolen und brennenden Israel-Symbolen haben in Deutschland für große Bestürzung gesorgt. Die Bundesregierung verurteilte das Vorgehen aufs Schärfste. "Wir wenden uns gegen alle Formen von..

Video: Welche Zukunft haben die Jamaika-Verlierer?

Welche Zukunft haben die Jamaika-Verlierer? 01:07

Euronews German
Er wähnte sich schon fast im Auswärtigen Amt, doch dieser Traum ist für Cem Özdemir seit dem Abbruch der Gespräche über eine Jamaika-Koalition vorbei. Oder gibt es doch noch ein Hintertürchen? Beim Parteitag in Berlin bekräftigten die Grünen,..

Video: Zeigt her eure Wurzeln - die neue Normalität im Berliner Politikgeschäft

Zeigt her eure Wurzeln - die neue Normalität im Berliner Politikgeschäft 01:38

euronews (auf Deutsch)
Wolfgang Schäuble lässt das Bundesfinanzministerium hinter sich, die Schwarze Null bleibt. Bei den Mitarbeitern, die sie zum Abschied auf dem Hof formten. Und bei den Gesprächspartnern für ein Jamaika-Bündnis – alle vier Parteien gaben ein..

Video: Satire-Sendung über Angela Merkel und Co. ist absurder als erwartet

Satire-Sendung über Angela Merkel und Co. ist absurder als erwartet 01:56

Spot on News STUDIO
Tele 5 bringt ab dem 14. August eine neue, investigative Satire-Sendung zur Bundestagswahl heraus. "Muttis Kampf" heißt sie und ist absurder, bunter und böser, als viele bisher geglaubt haben.

Video: Spitzenduo Özdemir und Göring-Eckardt führt deutsche Grüne in den Wahlkampf

Spitzenduo Özdemir und Göring-Eckardt führt deutsche Grüne in den Wahlkampf 00:49

Euronews German
Die Grünen in Deutschland haben ihre Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl bestimmt: Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt. Für die beiden entschieden sich die Parteimitglieder in einer Urwahl seit Anfang Dezember, deren Ergebnis die Partei..

Video: Grünen-Parteitag im Schatten der US-Wahl | DW Nachrichten

Grünen-Parteitag im Schatten der US-Wahl | DW Nachrichten 01:16

DW (Deutsch)
Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Alle in der Gesellschaft mitnehmen – das wollen die Grünen in Deutschland in Zeiten von Brexit und Donald Trump. Gerade jetzt sei nicht die Zeit von Nationalstaaten, gerade..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken