Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen

Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen 01:50

euronews (auf Deutsch)
Zwei Deutsch-Russen wurden wegen des Verdachts auf Spionage und der Vorbereitung von Sabotageaktionen in Deutschland festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

Video: Deutsch-französische Hilfe für den Gazastreifen

Deutsch-französische Hilfe für den Gazastreifen 03:04

DW (Deutsch)
Eine Herkules-Maschine mit einer deutsch-französischen Besatzung bringt Hilfsgüter in den Gazastreifen. Trotz aller Schwierigkeiten und der geringen Menge sind die Helfer von ihrem Einsatz überzeugt. DW-Korrespondentin Tania Krämer hat sie..

Video: Polnische Bauern blockieren deutsch-polnische Grenze

Polnische Bauern blockieren deutsch-polnische Grenze 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Bauernproteste in Europa gehen weiter. Spanische Landwirte haben am Wochenende in Madrid demonstriert und polnische Bauern blockieren die deutsch-polnische Grenze.

Video: Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze

Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze 00:35

euronews (auf Deutsch)
Polnische Bauern haben ihre Proteste auf den Westen des Landes ausgebreitet. Sie blockieren nun auch den polnisch-deutschen Grenzübergang bei Frankfurt (Oder).

Video: Deutsch-Französisch-Polnischer Widerstand gegen russische Cyber-Propaganda

Deutsch-Französisch-Polnischer Widerstand gegen russische Cyber-Propaganda 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die französische Agentur Viginum hat russische Desinformationskampagnen aufgedeckt, die die westliche Unterstützung der Ukraine kippen sollen.

Video: Die erste Oper Namibias in Deutschland

Die erste Oper Namibias in Deutschland 05:08

DW (Deutsch)
Die gemeinsame Geschichte von Namibia und Deutschland in der Kolonialzeit: Das ist das Thema in der ersten Oper aus Namibia. Die Oper wird auf Otjiherero – einer Nationalsprache Namibias – und auf Deutsch gesungen.

Video: Heimisches Lithium – der Weg aus der Abhängigkeit?

Heimisches Lithium – der Weg aus der Abhängigkeit? 03:58

DW (Deutsch)
Das deutsch-australische Unternehmen Vulcan Energy Resources will per Geothermie Lithium-haltiges Wasser fördern und extrahieren. Nun steigt erstmals weltweit ein Autobauer in eine Lithium-Firma ein: der niederländisch-französische Konzern..

Video: Geiseln seit 2 Wochen entführt: Angehörige ringen mit Wut und größter Verzweiflung

Geiseln seit 2 Wochen entführt: Angehörige ringen mit Wut und größter Verzweiflung 02:45

euronews (auf Deutsch)
Rund 200 Geiseln wurden am 7. Oktober von der Hamas entführt, darunter auch Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft wie die 35-jährige Deutsch-Israelin Yarden Roman-Gat. Euronews-Korrespondentin @ValérieGauriat hat verzweifelte Angehörige in..

Video: Scholz und Macron betonen deutsch-französische Verständigung

Scholz und Macron betonen deutsch-französische Verständigung 01:32

euronews (auf Deutsch)
Deutschland und Frankreich wollen ihre Zusammenarbeit verstärken, sagen Präsident Marcon und Bundeskanzler Scholz zum Start ihrer ersten gemeinsamen Kabinettsklausur in Hamburg.

Video: Was ist typisch deutsch?

Was ist typisch deutsch? 04:25

DW (Deutsch)
Welche Klischees über Deutschland bewahrheiten sich, wenn man aus dem Ausland in das westeuropäische Land zieht? Unsere Reporterin Shabnam Surita aus Indien findet, dass Deutschland und Indien auch manches gemein haben.

Video: Hamburger Rathausmarkt: 1758 Harry-Potter-Doubles stellen Rekord auf

Hamburger Rathausmarkt: 1758 Harry-Potter-Doubles stellen Rekord auf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der alte Rekordversuch mit weniger als 1000 Teilnehmenden gilt damit als gebrochen. Mehr als 25 Jahre ist es nun her, dass das erste der Bücher auf deutsch erschien.

Video: Barbie Trailer Deutsch German (2023)

Barbie Trailer Deutsch German (2023) 01:43

FILM.TV
Barbie - Film 2023 (Margot Robbie, Ryan Gosling, Will Ferrell - OT: Barbie) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 20.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58213 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023)

Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023) 01:51

FILM.TV
Insidious: The Red Door - Film 2023 (Patrick Wilson - OT: Insidious: The Red Door) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 06.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/60353 Like uns auf Facebook:..

Video: Wieder Fischsterben in der Oder: Liegt es an der Goldalge?

Wieder Fischsterben in der Oder: Liegt es an der Goldalge? 02:41

euronews (auf Deutsch)
Im deutsch-polnischen Grenzfluss Oder sind im Bereich des Gleiwitzkanals seit Anfang Juni zahlreiche verendete Fische entdeckt worden. Im vergangenen Jahr hatte das Fischsterben in der Oder beispiellose Ausmaße angenommen.

Video: Differenzen überwiegen zwischen China und Deutschland

Differenzen überwiegen zwischen China und Deutschland 01:11

euronews (auf Deutsch)
Zur Vorbereitung der im Juni geplanten deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen ist Chinas Außenminister Qin Gang nach Berlin gereist.

Video: Deutsch-britischer Zwist um Evakuierung aus dem Sudan

Deutsch-britischer Zwist um Evakuierung aus dem Sudan 01:35

euronews (auf Deutsch)
Am vergangenen Wochenende hat es offenbar Störungen beim Evakuierungsablauf auf dem Flughafen von Khartum gegeben. Deutschland scheint Großbritannien dafür verantwortlich zu machen.

Video: Typisch deutsch: Kuchen und Torten

Typisch deutsch: Kuchen und Torten 04:13

DW (Deutsch)
Die Schwarzwälder Kirschtorte ist weltbekannt, aber nur eine von vielen Kuchen- und Tortenspezialitäten aus Deutschland. Sehen sie hier, was es noch gibt und wie wichtig "Kaffee & Kuchen" für die Deutschen ist.

Video: Er spricht Deutsch: Charles III. ist erster König im Bundestag in Berlin

Er spricht Deutsch: Charles III. ist erster König im Bundestag in Berlin 01:15

euronews (auf Deutsch)
Bei seiner Rede vor dem Bundestag würdigte Charles III. die tiefe Freundschaft zwischen Deutschland und Grossbritannien. Bedauerte aber auch, dass der Krieg zurückgekehrt sei. Er sagte, dass der Angriffskrieg gegen die Ukraine Europas Sicherheit..

Video: König Charles III spricht Deutsch im Bundestag: 30 Min Rede im Original und in voller Länge

König Charles III spricht Deutsch im Bundestag: 30 Min Rede im Original und in voller Länge 36:05

euronews (auf Deutsch)
König Charles III hat im Bundestag vor allem auf Deutsch gesprochen. Im Video sehen Sie die gesamte Rede im Original.

Video: Charles III. in Deutschland: Händeschütteln am Brandenburger Tor

Charles III. in Deutschland: Händeschütteln am Brandenburger Tor 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der britische König Charles III. hat seinen Staatsbesuch in Deutschland begonnen. An diesem Donnerstag hält er eine Rede im Bundestag - auf deutsch?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken