Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ein Ort mit Geschichte: das Schloss Drachenburg

Ein Ort mit Geschichte: das Schloss Drachenburg 05:43

DW (Deutsch)
Das Schloss Drachenburg in Königswinter sieht aus wie ein Märchenschloss. Es ist ein Touristenmagnet mit wechselvoller und teils dunkler Geschichte. DW-Reporterin Diana Piñeros hat es sich angeschaut.

Video: Studieren in Europa

Studieren in Europa 04:36

DW (Deutsch)
In Europa zu studieren - für viele eine verlockende Perspektive. Spanien zum Beispiel ist beliebt als Studienort für junge Leute aus aller Welt. Warum das so ist? DW-Reporterin Diana Piñeros macht den Check!

Video: Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi

Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi 01:25

euronews (auf Deutsch)
1997 starb Prinzessin Diana bei einem Verkehrsunfall in Paris - gejagt von Paparazzi. Ihr jüngerer Sohn Harry macht die Presse für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Nun ist der Prinz angeblich selbst nur knapp einem ähnlichen, furchtbaren..

Video: Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997?

Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997? 00:35

euronews (auf Deutsch)
In New York haben sich Meghan und Harry eine stundenlange nächtliche Verfolgungsjagd mit Journalisten geliefert, die zu zahlreichen Beinah-Crashes führte. Da kommen Erinnerungen an den Tod von Prinzessin Diana auf.

Video: Tulpenblüte in den Niederlanden

Tulpenblüte in den Niederlanden 04:52

DW (Deutsch)
Fotogen sind niederländische Tulpenfelder – dafür gibt es genug Beweise auf Social Media. Aber wie kann man Keukenhof & Co. trotz Touristenmassen genießen? DW-Reporterin Diana Piñeros hat es herausgefunden.

Video: Auf Picassos Spuren durch Málaga

Auf Picassos Spuren durch Málaga 04:49

DW (Deutsch)
2023 steht Spanien im Zeichen des weltberühmten Malers Pablo Picasso, am 8. April jährt sich sein Todestag zum 50. Mal. DW-Reporterin Diana Piñeros erkundet seine Heimatstadt Málaga. #dweuromaxx

Video: Das abgelegenste Hotel der Schweiz?

Das abgelegenste Hotel der Schweiz? 05:23

DW (Deutsch)
Um im Winter das historische Schweizer Berghotel zu erreichen, müssen die Gäste zwei Seilbahnen benutzen und einen Kraftwerkstollen durchqueren. DW-Reporterin Diana Piñeros hat sich auf den abenteuerlichen Weg gemacht.

Video: Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus

Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus "Shy Di" eine Stilikone wurde 01:28

euronews (auf Deutsch)
Das schockierende rosa Kleid, mit dem sich die angeblich unscheinbare Kindergärtnerin Diana 1981 kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Stilikone outete, gilt als verschollen.

Video:

"Schon 25 Jahre" - Fans erinnern an die verstorbene Lady Di 01:00

euronews (auf Deutsch)
25 Jahre ist es her, dass Prinzessin Diana, einst Ehefrau des britischen Thronfolgers Charles, im Tunnel unter der Pont d'Alma in Paris ihr Leben ließ. Zum Jahrestag haben Menschen Blumen und Fotos in der Nähe des Unfallortes niedergelegt.

Video: Auch 25 Jahre nach ihrem Tod ist Lady noch immer ein Mythos

Auch 25 Jahre nach ihrem Tod ist Lady noch immer ein Mythos 01:40

euronews (auf Deutsch)
25 Jahre nach ihrem Tod gedenken viele Menschen Lady Diana. Bis heute ranken viele Verschwörungstheorien rund um ihren Unfalltod.

Video: Glastonbury: 3.000 Konzerte zum 50-jährigen Jubiläum

Glastonbury: 3.000 Konzerte zum 50-jährigen Jubiläum 00:25

euronews (auf Deutsch)
Rund 200 000 Besucher werden beim Glastonbury Festival in Südwestengland erwartet, die Billie Eilish, Diana Ross, Kendrick Lamar und Paul McCartney sehen wollen.

Video: Auf den Spuren der Sami-Kultur

Auf den Spuren der Sami-Kultur 04:59

DW (Deutsch)
Rentiere, Natur und hohe Minusgrade. Die Samen sind das letzte indigene Volk Europas. Euromaxx-Reporterin Diana Piñeros ist in Schweden am nördlichen Polarkreis in die Sami-Kultur eingetaucht.

Video: Nächste Todesnachricht: Es wird immer einsamer um Queen Elizabeth II.

Nächste Todesnachricht: Es wird immer einsamer um Queen Elizabeth II. 01:15

Spot on News STUDIO
Queen Elizabeth II. ist erneut in tiefer Trauer. Ihre Hofdame und enge Wegbegleiterin Lady Farnham ist tot.

Video: Prinz William privat: Tägliches Ritual mit seinen Kindern

Prinz William privat: Tägliches Ritual mit seinen Kindern 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz William und Herzogin Kate haben mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis ein süßes Ritual, das sie jeden Morgen durchführen. Darüber plaudert der Royal mit der Apple-Fitness+-Serie „Time to Walk“. Alle weiteren Details dazu gibt’s..

Video: Herzogin Meghan: Neues Detail über Tochter Lilibet!

Herzogin Meghan: Neues Detail über Tochter Lilibet! 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Herzogin Meghan brachte erst vor wenigen Monaten ihre Tochter Lilibet zur Welt. Sie und Prinz Harry sind überglücklich. Gegenüber Ellen DeGeneres verriet die Zweifach-Mutter nun ein neues Detail über ihren Nachwuchs. Mehr dazu gibt’s hier.

Video: Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird

Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird "Celebrity Hunted" 00:59

SWYRL
"Pass mal auf: Papa muss für ein paar Tage untertauchen": Zehn Promis verstecken sich in der Amazon-Reality-Show "Celebrity Hunted" vor Ermittlerteams. An der rasanten Flucht durch ganz Deutschland nehmen unter anderem Wladimir Klitschko, Vanessa Mai..

Video: Serie deckt auf: Wollte Prinzessin Diana die Scheidung gar nicht?

Serie deckt auf: Wollte Prinzessin Diana die Scheidung gar nicht? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Charles und Prinzessin Diana wurden 1996 rechtskräftig geschieden. Doch wollte Lady Di die Scheidung eigentlich gar nicht? Eine neue Serie von CNN will nun Licht ins Dunkeln bringen und eine Adelsexpertin verriet, dass ihr die Scheidung wohl..

Video: Kristen Stewart neben Robert Pattinson: „Twilight“-Stars wieder vereint?

Kristen Stewart neben Robert Pattinson: „Twilight“-Stars wieder vereint? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Könnten die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson bald schon wieder vereint sein? Fans fordern, dass die Schauspielerin den „Joker“ in der neuen Adaption von „Batman“ neben ihrem Ex spielt. Wie Kristen darauf reagierte?..

Video: Dickinson Trailer Deutsch German (2021)

Dickinson Trailer Deutsch German (2021) 02:14

FILM.TV
Dickinson Trailer Deutsch German (Robbie Macdonald, Silas Howard, Diana Schmidt, Alex Goldstone, Ashley Zalta, Paul Lee, Michael Sugar, Josh Stern, Alena Smith, Hailee Steinfeld - OT: Dickinson) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle..

Video: „Twilight“-Star Kristen Stewart: Sie war früher nicht wählerisch

„Twilight“-Star Kristen Stewart: Sie war früher nicht wählerisch 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
„Twilight“-Star Kristen Stewart ist bald als Prinzessin Diana in „Spender“ im Kino gesehen. In einem neuen Interview blickte die Ex von Robert Pattinson nun zurück und verriet, dass sie früher nicht so wählerisch war wie heute. Das..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken