Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest

Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Passagier hat die belgische Polizei alarmiert, nachdem er andere Reisende über einen möglichen Terroranschlag sprechen hörte. Es gab drei Festnahmen. Die Ermittlungen dauern noch an. 

Video: Flixbus und Flixtrain: Keine Fahrten im November

Flixbus und Flixtrain: Keine Fahrten im November 01:37

Spot on News STUDIO
Flixbus stellt den Betrieb wegen der neuen Corona-Einschränkungen ein. Auch Flixtrain macht im November Pause. Werden Flixbus-Reisen an Weihnachten wieder möglich sein?

Video: Fernbusunglück auf der A24: 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte

Fernbusunglück auf der A24: 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte 00:48

DPA
Wöbbelin, 12.09.20: Bei einem Fernbusunglück auf der Autobahn 24 gab es nach Polizeiangaben 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte. Viele der Insassen, die vorsorglich in Krankenhäuser gebracht wurden, seien unverletzt. Ein Sprecher von Flixbus..

Video: Corona-Ärger im Flixbus aus Kroatien: Sogar Fahrer verzichtet auf Maske -Flixbus bezieht Stellung

Corona-Ärger im Flixbus aus Kroatien: Sogar Fahrer verzichtet auf Maske -Flixbus bezieht Stellung 01:02

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Keine Maske auf? Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist auch in Bus und Bahn Pflicht. Doch viele Fahrgäste ignorieren diese Schutzmaßnahme - auch wenn Verstöße 250 Euro kosten. Jetzt tauchten empörende Bilder aus einem Flixbus auf.

Video: Wegen Coronakrise: Aus für Eurolines

Wegen Coronakrise: Aus für Eurolines 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht im französischen Nanterre hat die Liquidierung der Flixbus-Tochter angeordnet. View on euronews

Video: Flixbus nimmt Betrieb wieder auf

Flixbus nimmt Betrieb wieder auf 00:49

DPA
Berlin, 28.05.20: Nach gut zwei Monaten Corona-Stillstand fahren von Donnerstag an auf innerdeutschen Verbindungen wieder die ersten Fernbusse des Anbieters Flixbus. Zunächst sollen die Fahrzeuge knapp 50 Haltestellen ansteuern. Das entspricht etwa..

Video: Corona Spezial: Ungarn im Krisenstand - Was man nun wissen muß!

Corona Spezial: Ungarn im Krisenstand - Was man nun wissen muß! 08:28

Flying Media
Ungarn ist seit gestern im nationalen Krisenstand. Was das bedeutet, erläutern wir heute live aus dem Studio Györ in Ungarn. Wie sieht es an der Grenze aus? Welche Massnahmen wurden ergriffen? Wie geht es weiter? Fragen denen wir nachgegangen sind.

Video: Kranker Flixbus-Fahrer löst Coronavirus-Panik in Lyon aus

Kranker Flixbus-Fahrer löst Coronavirus-Panik in Lyon aus 00:58

euronews (auf Deutsch)
Im Bahnhof von Perrache in Lyon mussten Busreisende stundenlang warten - wegen eines Coronavirus-Verdachtfalls.View on euronews

Video: Flixtrain baut Angebot im Fernverkehr aus

Flixtrain baut Angebot im Fernverkehr aus 01:06

DPA
Berlin, 09.10.19: Das Reiseunternehmen Flixtrain erweitert ab Dezember sein Angebot im Bahn-Fernverkehr. Sieben neue Ziele sollen ans bestehende Fernzugnetz angebunden werden. Auf der Strecke Berlin-Stuttgart kommen die Stopps Halle (Saale), Erfurt,..

Video: Bus verunglückt auf A9 - Viele Verletzte und ein Toter

Bus verunglückt auf A9 - Viele Verletzte und ein Toter 01:14

DPA
Leipzig, 20.05.19: Bei einem schweren Unfall mit einem Reisebus sind nach Angaben der Polizei am Sonntag auf der A9 nahe Leipzig mindestens ein Mensch getötet und sieben weitere schwer verletzt worden. O-TON Alexander Junghans, Polizeiinspektion..

Video: Erstes Flixbus-Baby ist auf der Welt mit beneidenswerten Folgen!

Erstes Flixbus-Baby ist auf der Welt mit beneidenswerten Folgen! 01:09

Cerise Media German
Mit dieser Situation hat der Flixbusfahrer sicherlich nicht gerechnet. Am 8. Mai 2019 auf der Fahrt von Barcelona nach Brüssel bemerkt er plötzlich, dass eine Frau Wehen bekommt. Dann reagiert er sofort richtig und der erste Schrei des ersten..

Video: 16 Verletzte nach Flixbus-Unfall auf der A19

16 Verletzte nach Flixbus-Unfall auf der A19 00:30

euronews (auf Deutsch)
Ein Fernbus Richtung Berlin ist am Freitagmorgen auf der Autobahn 19 bei Linstow (LK Rostock) verunglückt.

Video: Flixbus - Wie wichtig sind die Preisentwicklungen im Busreisemarkt und wird Flixbus den Preis halten?

Flixbus - Wie wichtig sind die Preisentwicklungen im Busreisemarkt und wird Flixbus den Preis halten? 01:19

Flying Media
Flixbus, eine Erfolgsgeschichte auf europas se für das Buchungsverhalten der Reisenden waren und sind und vor allem ob die Preise auf dem selben Niveau bleiben, bringt Gründer und Geschäftsführer IT Daniel Krauss auf den Punkt.

Video: Flixbus - Vom Start-up zum Monopolisten | DW Deutsch

Flixbus - Vom Start-up zum Monopolisten | DW Deutsch 04:00

DW (Deutsch)
Die grünen Busse jagen ihre wenigen, noch verbliebenen Konkurrenten. Flixbus beherrscht schon rund 90 Prozent des deutschen Marktes und bestimmt die Preise. Und jetzt kommt Europa dran. Wie hat der Fernbusanbieter das geschafft? Mehr zum Thema..

Video: Deutsche Fernbusanbieter erobern Europa | Wirtschaft

Deutsche Fernbusanbieter erobern Europa | Wirtschaft 02:53

DW (Deutsch)
Fernbusse haben in Deutschland Konjunktur. Und sind so beliebt, dass Anbieter wie der Marktführer "MeinFernbus-Flixbus" inzwischen auch in den Nachbarländern Städteverbindungen anbieten. Noch mehr Wirtschaft..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken