Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Korruptionsverdacht: Ex-Vizekanzler Strache freigesprochen

Korruptionsverdacht: Ex-Vizekanzler Strache freigesprochen 00:51

euronews (auf Deutsch)
Mit angeklagt war ein Freund des ehemaligen FPÖ-Vorsitzenden, dessen Karriere durch das "Ibiza-Video" abrupt beendet wurde. Auch er wurde freigesprochen.

Video: Österreich: Bierpartei-Chef Wlazny alias Marco Pogo will Bundespräsident werden

Österreich: Bierpartei-Chef Wlazny alias Marco Pogo will Bundespräsident werden 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der Punkmusiker, Arzt und Politiker will Alexander Van der Bellen ablösen. Österreich sei mehr als "Ibiza und Inserate", sagte er.

Video: YouTube-Star Dagi Bee über Krise mit Ehemann Eugen Kazakov

YouTube-Star Dagi Bee über Krise mit Ehemann Eugen Kazakov 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Dagi Bee und Eugen Kazakov wirken wie das perfekte Paar. Die Influencer erwarten ihr erstes Kind und sind seit 2015 glücklich miteinander. Doch auch die beiden Turteltauben hatten schon eine Krise, die sie überstehen mussten. Das gab der schwangere..

Video: Witz über Lena Gercke wegen heißem Instagram-Post

Witz über Lena Gercke wegen heißem Instagram-Post 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Gercke hat heiße Fotos in einem pinken Kleid auf Instagram geteilt. Neben zahlreichen Likes und positiven Kommentaren gab es aber auch einen Witz auf Kosten der GNTM-Gewinnerin. Verantwortlich war dafür ihr „The Voice“-Kollege Thore..

Video: Der neue Seat Ibiza - Sicherheit und Komfort

Der neue Seat Ibiza - Sicherheit und Komfort 01:08

AutoMotoTV Deutschland
Der neue SEAT Ibiza integriert eine Reihe neuer Fahrerassistenzsysteme, die ihn sicherer als je zuvor machen. Bereits vorhandenen Systeme wie die automatische Distanzregelung ACC, das Umfeldbeobachtungssystem Front Assist sowie die..

Video: Der neue Seat Ibiza - Antriebe

Der neue Seat Ibiza - Antriebe 01:02

AutoMotoTV Deutschland
Unter der Haube bietet der neue SEAT Ibiza sechs verschiedene Antriebe: fünf Benzinaggregate, wahlweise mit manueller Schaltung oder DSG-Doppelkupplungsgetriebe, sowie eine Erdgas-Variante (CNG)).

Video: Die Ibiza Affäre Trailer Deutsch German (2021)

Die Ibiza Affäre Trailer Deutsch German (2021) 01:31

FILM.TV
Die Ibiza Affäre Trailer Deutsch German (OT: Die Ibiza Affäre) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/54920 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Trailer zu

Trailer zu "Die Ibiza Affäre": So packend wird die Sky-Serie zum Politskandal 01:31

SWYRL
Die sogenannte "Ibiza Affäre" war einer der wohl größten Politskandale der vergangenen Jahre. Sky macht den Eklat zur Serie - samt hochkarätiger Besetzung. Nun ist ein erster Trailer erschienen.

Video: Dagi Bee lässt tief blicken: Fans vermuten Schwangerschaft

Dagi Bee lässt tief blicken: Fans vermuten Schwangerschaft 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Dagi Bee hat auf Instagram tief blicken lassen und zeigte in einem Clip ihre Brüste im Bikini. Die YouTuberin befindet sich gerade im Urlaub. Ihre Fans rätseln derweil in den Kommentaren erneut, ob Dagi Bee vielleicht doch schwanger sein könnte.

Video: Shirin David: Kiffen im Ibiza-Urlaub

Shirin David: Kiffen im Ibiza-Urlaub 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Shirin David grüßt ihre Fans aktuell aus dem Ibiza-Urlaub. Nach dem Stress rund um Videodrehs und neue Songs gönnt sich die Rapperin eine Auszeit, inklusive entspanntem Kiffen.

Video: Tourismus: Delta-Variante auf Mallorca bei 85 Prozent

Tourismus: Delta-Variante auf Mallorca bei 85 Prozent 01:00

DPA - EMEA
Palma, 18.07.21: Auf Mallorca wird die als ansteckender geltende Delta-Variante des Corona-Virus inzwischen bei 85 Prozent aller Proben festgestellt. Das berichtet die «Mallorca Zeitung». Die Sieben-Tage-Inzidenz auf der liebsten Urlaubsinsel der..

Video: Der neue SEAT Ibiza - Konnektivität

Der neue SEAT Ibiza - Konnektivität 01:23

AutoMotoTV Deutschland
Der neue SEAT Ibiza ist vollumfänglich vernetzt: Wireless Full Link mit drahtlosem Zugriff auf Android Auto und Apple CarPlay und die App SEAT CONNECT sind nur ein Beispiel dafür.

Video: Dagi Bee: Hat sie sich Nase und Brüste machen lassen?

Dagi Bee: Hat sie sich Nase und Brüste machen lassen? 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Dagi Bee und ihr Mann Eugen sind gerade im Urlaub, doch auch hier beantwortete die YouTuberin die Fragen ihrer Fans. Die wollten wissen, ob sich die Influencerin Nase und Brüste hat machen lassen. Ihre Antwort ist eindeutig.

Video: Verdacht der Bestechlichkeit: Ex-FPÖ-Chef Strache vor Gericht

Verdacht der Bestechlichkeit: Ex-FPÖ-Chef Strache vor Gericht 01:40

Euronews German
Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache wird vorgeworfen, einem befreundeten Geschäftsmann finanzielle Vorteile verschafft zu haben.

Video: Ibiza

Ibiza 00:45

Wochit Spanish
null

Video: Dagi Bee verrät: Sie hat ihr Traumhaus gefunden

Dagi Bee verrät: Sie hat ihr Traumhaus gefunden 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Dagi Bee und Eugen Kazakov wohnen schon länger nicht mehr in ihrer gemeinsamen Wohnung. Das ist vielen Fans bereits vor Monaten aufgefallen. Jetzt verriet die Influencerin auf YouTube, dass das Paar sein Traumhaus gefunden hat.

Video: Dagi Bee und Eugen: So war ihr 3. Hochzeitstag

Dagi Bee und Eugen: So war ihr 3. Hochzeitstag 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
YouTube-Star Dagi Bee und ihr Mann Eugen Kazakov sind seit drei Jahren verheiratet. Sein Jubiläum verbrachte das Paar bei einem romantischen Dinner mit einer tollen Aussicht. Dagi hielt ihre Fans natürlich via Instagram auf dem Laufenden.

Video: Coole Autos für junge Leute

Coole Autos für junge Leute 08:43

DW (Deutsch)
Coole Autos für wenig Euros - das wollen Studierende und Auszubildende. Aber wo gibt’s am meisten Auto für’s Geld? Vier junge Tester*innen auf überraschender Rutschpartie mit Ibiza, Picanto und Panda.

Video: Innengastronomie: Neue Corona-Lockerungen auf Mallorca

Innengastronomie: Neue Corona-Lockerungen auf Mallorca 00:51

DPA - EMEA
Palma, 02.06.21: Auf Mallorca normalisiert sich das Leben wegen der guten Entwicklung der Pandemie-Lage immer mehr. Neben anderen Lockerungen der Corona-Regeln werden die Gastronomen der spanischen Urlaubsinsel und der anderen Balearen Ibiza, Menorca..

Video: Elyas M’Barek: Liebesurlaub mit neuer Freundin?

Elyas M’Barek: Liebesurlaub mit neuer Freundin? 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Hat der Schauspieler Elyas M’Barek eine neue Freundin? Laut „BUNTE“ wurde der „Fack Ju Göhte“-Star mit einer Unbekannten auf Ibiza entdeckt. Feierte er mit ihr im Liebesurlaub seinen Geburtstag? Mehr Details im Video.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken