Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 007 hat ihn schon - Schauspieler Daniel Craig mit hohem Orden geehrt

007 hat ihn schon - Schauspieler Daniel Craig mit hohem Orden geehrt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der britische Schauspieler Daniel Craig, bekannt als Darsteller des Geheimagenten 007 in den James-Bond-Filmen, hat den Order of Saint Michael and Saint George erhalten.

Video: Empire of Light Trailer Deutsch German (2022)

Empire of Light Trailer Deutsch German (2022) 01:13

FILM.TV
EMPIRE OF LIGHT von Oscar®-Preisträger Sam Mendes („James Bond 007: Spectre”,„1917”) spielt in einer englischen Küstenstadt in den frühen 1980er Jahren und erzählt eine bestechende und berührende Geschichte über menschliche..

Video: James-Bond Komponist Monty Norman stibt im Alter von 94 Jahren

James-Bond Komponist Monty Norman stibt im Alter von 94 Jahren 01:07

euronews (auf Deutsch)
Jeder kennt sie, die charakteristische Titelmusik der James-Bond Filme. Nun ist ihr Komponist, Monty Norman, im Alter von 94 Jahren gestorben. 1962 wurde der Brite beauftragt die Musik zum aller ersten James-Bond Thriller zu schreiben.

Video: Jack Whitehall verrät einen gescheiterten Cameo-Auftritt in „Clifford, der große rote Hund“ - FUFIS Podcast

Jack Whitehall verrät einen gescheiterten Cameo-Auftritt in „Clifford, der große rote Hund“ - FUFIS Podcast 11:16

FILM.TV
Jack Whitehall verrät einen gescheiterten Cameo-Auftritt in „Clifford, der große rote Hund“ - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56687 Like uns auf Facebook:..

Video: Billie Eilish oder Olivia Rodrigo: Diese Stars feierten 2021 Erfolge

Billie Eilish oder Olivia Rodrigo: Diese Stars feierten 2021 Erfolge 02:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Olivia Rodrigo kann ebenso wie Billie Eilish auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken. Doch die Sängerinnen sind nicht die einzigen, die Erfolge feierten. Welche Stars sonst noch sehr gut im Geschäft waren, das und mehr gibt’s hier im Video.

Video: James Bond non-binär? Produzentin über den nächsten Film

James Bond non-binär? Produzentin über den nächsten Film 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Barbara Broccoli, die Produzentin der Bond-Filme, hat über den Nachfolger von Daniel Craig gesprochen. Der „Knives Out“-Star ist bekanntlich nach „Keine Zeit zu sterben“ ausgestiegen. Der neue 007 könnte demnach sogar non-binär werden...

Video:

"James Bond": Dwayne Johnson will 007 werden - News 2021 01:55

FILM.TV
Auch wenn der neue James Bond-Darsteller erst 2022 bekannt gegeben wird, hat sich der nächste Weltstar gerade selbst ins Gespräch gebracht.

Video: Dwayne „The Rock“ Johnson neuer James Bond? Das spricht dafür!

Dwayne „The Rock“ Johnson neuer James Bond? Das spricht dafür! 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Dwayne „The Rock“ Johnson ist ein echter Action-Star. Der Schauspieler will aber mehr und kann sich vorstellen, der neue James Bond nach Daniel Craig zu werden. Und schon jetzt zeigt ein Blick auf seinen Instagram-Account, dass Einiges dafür..

Video: Billie Eilish enthüllt neues Tattoo und verrät die Bedeutung

Billie Eilish enthüllt neues Tattoo und verrät die Bedeutung 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans des Netflix-Hits „Squid Game“ können sich freuen, denn es wurde endlich eine zweite Staffel der südkoreanischen Serie bestätigt. Was der Macher der Serie dazu zu sagen hatte? Das und mehr erfahrt ihr hier.

Video:

"James Bond": Erste Ideen für den nächsten Film - News 2021 01:42

FILM.TV
Derzeit ist unklar, wie es im James Bond-Franchise nach Keine Zeit Zu Sterben weiter geht. Ein bekannter Regisseur brachte sich nun selbst ins Spiel und erklärte, dass er schon eine Idee habe.

Video: Gehaltsstudie: Könnte James Bond wirklich ein Luxusleben führen?

Gehaltsstudie: Könnte James Bond wirklich ein Luxusleben führen? 01:32

Spot on News STUDIO
Unmengen Martinis, schnittige Autos und teure Hotel-Suiten: Könnte James Bond sich das alles mit einem Staatsdiener-Gehalt leisten? Eine Studie liefert die Antwort.

Video: Inspiriert von

Inspiriert von "Spectre": Mexiko vor großer Parade zum Tag der Toten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bis zum James-Bond-Film "Spectre" (2015) gab es eine solche Parade überhaupt nicht. Inzwischen ist der "Día de Muertos" weltweit zum Trend geworden.

Video: Jaguar XF feiert in keine Zeit zu sterben sein James-Bond-Debüt - In den engen Gassen des süditalienischen Matera geht die J

Jaguar XF feiert in keine Zeit zu sterben sein James-Bond-Debüt - In den engen Gassen des süditalienischen Matera geht die J 01:18

AutoMotoTV Deutschland
Filmpremiere für den Jaguar XF im Dienst Ihrer Majestät: Zum ersten Mal spielt die dynamische Limousine in einem Streifen der legendären 007-Reihe mit – und das gleich äußerst rasant. Denn der Jaguar XF ist im neuen Bond Keine Zeit zu sterben..

Video: Daniel Craig & Ella Loudon: James Bond stellt seine schöne Tochter vor

Daniel Craig & Ella Loudon: James Bond stellt seine schöne Tochter vor 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Zur Londoner Premiere von „Keine Zeit zu sterben“ erschien „James Bond“-Star Daniel Craig mit einer ganz besonderen Frau in seinem Leben. Seine Begleiterin war seine schöne Tochter Ella Loudon. Sie hat nicht nur die Augen von ihrem berühmten..

Video: Traumjob Stuntfrau – nicht nur bei James Bond

Traumjob Stuntfrau – nicht nur bei James Bond 03:59

DW (Deutsch)
Die Berlinerin Marie Mouroum arbeitet als Stuntfrau – zuletzt war sie im neuen James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ zu sehen. Doch bis zum internationalen Erfolg war es ein langer Weg.

Video:

"James Bond: Keine Zeit zu sterben": So erfolgreich war 007 wirklich 01:09

Spot on News STUDIO
Lange mussten die Fans warten, jetzt ist er endlich raus! "James Bond: Keine Zeit zu sterben" läuft seit mehreren Tagen in den internationalen Kinos. Doch ist der Hype berechtigt?

Video: Nachfolger von Daniel Craig als James Bond: Idris Elba wird es nicht

Nachfolger von Daniel Craig als James Bond: Idris Elba wird es nicht 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
In einem Interview zu seinem neuen Film „The Harder They Fall“ wurde Idris Elba darauf angesprochen, ob er der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond wird. Er sagte hier, dass er es nicht wird, äußerte aber einen Wunsch. Details gibt es im..

Video: „Twilight“-Star Robert Pattinson: DAFÜR gibt’s jetzt Kritik

„Twilight“-Star Robert Pattinson: DAFÜR gibt’s jetzt Kritik 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Im März 2022 kommt „The Batman“ mit Robert Pattinson in der Hauptrolle in die Kinos. Schon vorab erntete der 35-Jährigen viel Kritik und nun war es erneut soweit. Doch der einstige „Twilight“-Star bekam auch Unterstützung. Wer von ihm..

Video: Daniel Craig:

Daniel Craig: "Jürgen Klopp wäre ein großartiger James Bond" 00:46

Spot on News STUDIO
Wer die Nachfolge von Daniel Craig als 007 antritt, steht noch in den Sternen. Einen heißen Kandidaten hätte Fußball-Fan Craig allerdings schon: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.

Video: Abschied für 007 Daniel Craig: Er weinte am letzten Tag als James Bond

Abschied für 007 Daniel Craig: Er weinte am letzten Tag als James Bond 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Daniel Craig hat in „Keine Zeit zu sterben“ seinen letzten Auftritt als Geheimagent James Bond. Nach so langer Zeit als 007 wurde der Abschied für den Schauspieler emotional. Wie er nun in einem Interview verriet, musste der 53-Jährige am..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken