Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Digitaler Fußabdruck: Sportler kämpfen um E-Reputation

Digitaler Fußabdruck: Sportler kämpfen um E-Reputation 02:35

euronews (auf Deutsch)
Neben ihrer körperlichen Leistung müssen Sportler auch auf ihren digitalen Fußabdruck achten.

Video:

"Kann nicht die Leistung bringen": verletzter Nadal verzichtet auf Australian Open 00:35

euronews (auf Deutsch)
22 Grand-Slam-Siege hat Rafael Nadel bereits. Bei den Australian Open wird kein 23. Titel dazukommen. der Spanier muss verletzungsbedingt passen.

Video: Husarenritt durch Alpen: Vingegaard macht Titelverteidigung (fast) perfekt

Husarenritt durch Alpen: Vingegaard macht Titelverteidigung (fast) perfekt 00:42

euronews (auf Deutsch)
Tadej Pogacar hatte bis zur Königsetappe der Tour de France noch alle Chancen auf seinen dritten Gesamtsieg. Ein früher Sturz und eine phänomenale Leistung seines Rivalen Jonas Vingegaard machten jedoch den Traum des Slowenen zunichte.

Video: Judo-Grand-Slam in Astana: Heim-Team zeigt solide Leistung

Judo-Grand-Slam in Astana: Heim-Team zeigt solide Leistung 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der World-Judo-Tour verabschiedet sich von Astana. In der Barys-Arena freuten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Abschluss des Grand Slams über spannende Fights.

Video: Leistung nicht gut genug: Vodafone streicht 11.000 Stellen weltweit

Leistung nicht gut genug: Vodafone streicht 11.000 Stellen weltweit 01:02

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland sind von dem Stellenabbau vor allem 1.300 Mitarbeiter:innen betroffen, vor allem in der Verwaltung. In der Technik und im Service sollen dagegen neue Arbeitsplätze entstehen.

Video: Nordseegipfel: Neun Anrainerstaaten und Luxemburg kündigen massiven Ausbau der Windergie an

Nordseegipfel: Neun Anrainerstaaten und Luxemburg kündigen massiven Ausbau der Windergie an 02:22

euronews (auf Deutsch)
Bis 2030 sollen neue Offshore-Windkraftanlagen mit einer Leistung von 120 Gigawatt gebaut werden. Derzeit produzieren die neun Anrainerstaaten in der Nordsee 30 GW.

Video: 153 Megawatt Leistung: Polen baut neue Fotovoltaik-Anlage

153 Megawatt Leistung: Polen baut neue Fotovoltaik-Anlage 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach der Fertigstellung soll die Anlage mit einer Produktionskapazität von etwa 153 Megawatt ans Netz gehen. Das Ende der Bauphase ist laut Projektleitung für Ende nächsten Jahres geplant.

Video: Drei Tage Judo Grand Slam in Baku - Drei mal Gold für Aserbaidschan

Drei Tage Judo Grand Slam in Baku - Drei mal Gold für Aserbaidschan 03:00

euronews (auf Deutsch)
Drei Tage Judo Grand Slam in Baku: Zelym Kotsoiev krönte die Leistung des aserbaidschanischen Judo-Teams, das an allen drei Tagen in Baku Gold holen konnte.

Video: Aston Martin Vantage im DW-Check

Aston Martin Vantage im DW-Check 04:13

DW (Deutsch)
Der Aston Martin Vantage F1-Edition ist ein exklusives Auto, das es in sich hat. Er ist auch das Nonplusultra in Sachen Luxus, Leistung und Preis. Aber wie schlägt sich der Sportwagen im DW-Check?

Video: Im kleinsten Auto der Welt durch Großbritannien

Im kleinsten Auto der Welt durch Großbritannien 04:47

DW (Deutsch)
Der Brite Alex Orchin ist in einem Peel P50 rund 1.400 Kilometer durch Großbritannien gefahren. Eine stattliche Leistung, denn das Mikroauto ist gerade einmal knapp 1,40 Meter lang und gut einen Meter breit.

Video: Der Audi R8 Spyder V10 Perfromance Check

Der Audi R8 Spyder V10 Perfromance Check 06:39

DW (Deutsch)
Der Audi R8V10 Spyder Performance - gebaut für die Rennstrecke - überzeugt mit Sound, Leistung und Aussehen! Aber die Zeit tickt und die Zukunft wird elektrisch: Ist er immer noch einer der besten Sportwagen überhaupt?

Video: CUPRA Born-Rennfahrer entwickeln am Limit

CUPRA Born-Rennfahrer entwickeln am Limit 01:19

AutoMotoTV Deutschland
Der CUPRA Born verkörpert die Kernwerte der spanischen Marke – auch, oder gerade weil er das erste vollelektrische Modell von CUPRA ist. Bei seiner Entwicklung floss daher schon in einer frühen Phase die Expertise der beiden Rennfahrer und..

Video: „Spider-Man“-Star Tom Holland schwärmt total von Zendaya

„Spider-Man“-Star Tom Holland schwärmt total von Zendaya 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Tom Holland kann es offenbar nicht lassen: Der „Spider-Man“-Star schwärmte auf Instagram mal wieder von Zendaya. Die beiden sind angeblich ein Paar und mit seinem neuesten Post heizte der Schauspieler die Gerüchteküche wieder ordentlich an...

Video: Der CUPRA Born - Design

Der CUPRA Born - Design 02:58

AutoMotoTV Deutschland
Das Design des CUPRA Born erfüllt mehr als nur einen Zweck: Es zieht den Betrachter in seinen Bann und beweist dabei, dass Elektrofahrzeuge nicht langweilig sein müssen. Mit seiner beeindruckenden Leistung, dem dynamischen, angenehmen Fahrverhalten..

Video: Der Audi S8 - begeisternde Performance in der Luxusklasse

Der Audi S8 - begeisternde Performance in der Luxusklasse 03:02

AutoMotoTV Deutschland
Der Audi S8 TSFI quattro ist das sportliche Top-Modell der Baureihe. Hier gibt der Biturbo-V8 420 kW (571 PS) Leistung und 800 Nm Drehmoment von 2.050 bis 4.500 Touren ab. Der Standardsprint ist in 3,8 Sekunden erledigt. Das COD-System erhöht auch..

Video: Der neue Mercedes-AMG SL - Große Vielfalt und mehr Auswahl als je zuvor

Der neue Mercedes-AMG SL - Große Vielfalt und mehr Auswahl als je zuvor 02:00

AutoMotoTV Deutschland
Im Topmodell SL 63 4MATIC+ leistet das bewährte Triebwerk 430 kW (585 PS) und stellt ein maximales Drehmoment von 800 Nm über ein breites Drehzahlband von 2.500 bis 4.500 U/min zur Verfügung. Damit vermittelt die Topmotorisierung des Roadsters in..

Video: Der Dacia Spring - Elektromobilität für alle

Der Dacia Spring - Elektromobilität für alle 01:35

AutoMotoTV Deutschland
Erschwingliche Elektromobilität im attraktiven Look: Der neue Dacia Spring vereint rein elektrischen Antrieb mit schickem Design und zuverlässiger Technik zu einem unschlagbaren Preis-Wert-Verhältnis. Der Elektromotor mit 33 kW Leistung, die..

Video: Der CUPRA Born - Einführung

Der CUPRA Born - Einführung 02:10

AutoMotoTV Deutschland
Impuls für eine neue Ära: Der CUPRA Born bringt Bewegung in den Markt. Das erste vollelektrische Fahrzeug der unkonventionellen Challenger-Brand setzt mit seinem emotionalen Design und seiner verzögerungsfreien Leistung neue Standards in der Welt..

Video: Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der MOTOR - legendärer Fünfzylinder

Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Der MOTOR - legendärer Fünfzylinder 02:18

AutoMotoTV Deutschland
Der Fünfzylinder im neuen RS 3 leistet 294 kW (400 PS)23, die sich von 5.600 Umdrehungen pro Minute über ein breites Plateau bis 7.000 Umdrehungen pro Minute erstrecken. Damit steht die maximale Leistung 250 Umdrehungen früher als bisher und..

Video: Der neue Mercedes-AMG SL - die Kurzfassung

Der neue Mercedes-AMG SL - die Kurzfassung 02:40

AutoMotoTV Deutschland
Der neue Mercedes-AMG SL, die Neuauflage einer Ikone, kehrt mit klassischem Stoffverdeck und sportlichem Charakter zurück zu seinen Wurzeln. Gleichzeitig ist der luxuriöse Roadster als 2+2-Sitzer besonders alltagstauglich und bringt seine Leistung..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken