Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Migrantenroute über Moskau nach Finnland:

Migrantenroute über Moskau nach Finnland: "Es ist so einfach" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nabil aus Marokko ist zusammen mit anderen Migranten in einem Zentrum in Südfinnland, nahe der Grenze zu Russland, untergebracht. Er sagt, der Weg über Moskau war ganz einfach.

Video: Marokko stellt sein Tourismusangebot breiter auf

Marokko stellt sein Tourismusangebot breiter auf 05:00

euronews (auf Deutsch)
Marokko hat bei dem Erdbeben im September seine Resilienz unter Beweis gestellt. 2030 ist man Gastgeber für die Fußball-WM. Bis dahin will man den Tourismus nachhaltig ausbauen.

Video: Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft

Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft 02:02

euronews (auf Deutsch)
Nach fünf vergeblichen Anläufen wird Marokko im Jahr 2030 erstmals eine Fußballweltmeisterschaft ausrichten - zumindest mitausrichten. euronews-Mitarbeiter Apostolos Staikos berichtet, was das für das Land bedeutet.

Video: Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien

Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Marokko, Portugal und Spanien richten die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 aus. Eine Besonderheit dabei: Drei Spiele werden in den südamerikanischen Ländern Uruguay, Argentinien und Paraguay ausgetragen, um das 100-jährige WM-Jubiläum zu begehen.

Video: Nach Erdbeben in Marokko: Rabat nimmt nur wenig Hilfe an

Nach Erdbeben in Marokko: Rabat nimmt nur wenig Hilfe an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Vereinten Nationen warten auf ein Hilfe-Ersuchen aus dem nordafrikanischen Land.

Video: Nach Erdbeben in Marokko: Regierung kündigt Soforthilfe für betroffene Menschen an

Nach Erdbeben in Marokko: Regierung kündigt Soforthilfe für betroffene Menschen an 01:05

euronews (auf Deutsch)
Bald eine Woche nach dem Jahrhundert-Erdbeben in Marokko fehlt es für unzählige Menschen immer noch am Nötigsten. Eine erhoffte Lieferung aus Deutschland wird nun kurz vor dem Abflug gestoppt. Von dem Beben betroffene Bewohner sollen nun..

Video: Panik durch Nachbeben in Marokko

Panik durch Nachbeben in Marokko 01:26

euronews (auf Deutsch)
Immer wieder erschüttern Nachbeben das bergige Katastophengebiet im marokkanischen Atlasgebirge. Vielen Bergörfern fehlt es am Nötigsten. Zeltlager können in der kalten Bergregion nur provisorisch sein.

Video: Wettlauf gegen die Zeit: Suche nach Überlebenden in Marokko

Wettlauf gegen die Zeit: Suche nach Überlebenden in Marokko 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Such- und Rettungsteams weigern sich, die Hoffnung aufzugeben, nach dem schweren Erdbeben in Marokko noch Überlebende zu finden - auch wenn sie mit jeder Stunde schwinden.

Video: Nach schwerem Erdbeben in Marokko: Hilfen in Millionenhöhe benötigt

Nach schwerem Erdbeben in Marokko: Hilfen in Millionenhöhe benötigt 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die Regierung in Marokko steht unter Druck, internationale Hilfe anzunehmen. Nach Angaben des #IFRC werden rund 100 Millionen Schweizer Franken benötigt.

Video: Land unter in Libyen: Tausende sind tot

Land unter in Libyen: Tausende sind tot 01:06

euronews (auf Deutsch)
Nach Sturzfluten in Libyen werden noch immer Zehntausende vermisst. Tausende sind ums Leben gekommen. Vieles erinnert an das Erdbeben in Marokko.

Video: Erdbeben in Marokko: Rabat lehnt Hilfe aus Deutschland ab

Erdbeben in Marokko: Rabat lehnt Hilfe aus Deutschland ab 01:44

euronews (auf Deutsch)
Viele kleine Gemeinden im Atlasgebirge sind völlig zerstört. Die Hoffnung, vier Tage nach dem Erbeben noch Überlebende zu finden, schwindet.

Video: Marokko: Helfen im Zeichen von internationalen Verwicklungen

Marokko: Helfen im Zeichen von internationalen Verwicklungen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach dem schweren Erdbeben in Marokko läuft die internationale Hilfe nur schleppend an. Ein Grund: Das Königreich lässt nicht nicht jede Helfer ins Land.

Video: Tausende Tote und Verletzte: Marokko erlebt das wohl schwerste Erdbeben seiner Geschichte

Tausende Tote und Verletzte: Marokko erlebt das wohl schwerste Erdbeben seiner Geschichte 01:05

euronews (auf Deutsch)
Über 2450 Tote und mehr als 2400 Verletzte. In Marokko gestalten sich die Aufräumarbeiten schwierig. Das Königreich nimmt Hilfe von außen nur zögerlich an.

Video: Erdbeben in Marokko: Verzweifelte Suche nach Überlebenden

Erdbeben in Marokko: Verzweifelte Suche nach Überlebenden 01:30

euronews (auf Deutsch)
Internationale Hilfe hat das Königreich Marokko bisher nur aus Spanien, Großbritannien, Katar und den Vereinigten Arabischen Emiraten angefordert. Beobachter sagen, dass aber viel mehr Hilfe benötigt wird.

Video: Erdbeben in Marokko: Trauer und verzweifelte Suche nach Überlebenden

Erdbeben in Marokko: Trauer und verzweifelte Suche nach Überlebenden 01:00

euronews (auf Deutsch)
48 Stunden nach dem katastrophalen Erdbeben in der Mitte Marokkos steigt die Zahl der Opfer weiter. Rettungskräfte suchen weiter nach Verschütteten. Hunderte werden noch vermisst.

Video: Mehr als 2000 Tote nach Erdbeben in Marokko

Mehr als 2000 Tote nach Erdbeben in Marokko 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Epizentrum des Erdbebens in Marokko lag gut 70 Kilometer südwestlich von Marrakesch im Atlasgebirge. Dort liegen Ortschaften entlang steiler und kurvenreicher Serpentinen. Da Erdbeben in Nordafrika relativ selten auftreten, sind Gebäude nach..

Video: Angst nach Horror-Erdbeben in Marokko: Viele campieren auf den Straßen

Angst nach Horror-Erdbeben in Marokko: Viele campieren auf den Straßen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Aus Furcht vor Nachbeben nach dem schweren Erdbeben in Marokko verbringen Zehntausende eine weitere Nacht im Freien. Mehr als 1.000 Menschen wurden getötet, Hunderte weitere teils schwer verletzt.

Video: Marokko: Schwerstes Erdbeben seit 60 Jahren mit mehr als 1.000 Toten

Marokko: Schwerstes Erdbeben seit 60 Jahren mit mehr als 1.000 Toten 01:05

euronews (auf Deutsch)
Rettungskräfte in mehreren Ländern packten bereits Hilfsmittel zusammen. Mehr 1.000 Menschen sind bei dem Beben im Atlasgebirge in Marokko ums Leben gekommen und mindestens ebenso viele verletzt worden.

Video: Panik in Marrakesch: Erdbeben reißt Menschen in Marokko aus dem Schlaf

Panik in Marrakesch: Erdbeben reißt Menschen in Marokko aus dem Schlaf 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Nacht auf Samstag, den 9. September, hat ein Erdbeben der Stärke 6,8 in Marokko gewütet. Die Menschen in vielen Regionen - nicht nur in Marrakesch - wurden aus dem Schlaf gerissen.

Video: Mehr als 290 Todesopfer bei Erdbeben (6,8) in Marokko - EU bietet Hilfe an

Mehr als 290 Todesopfer bei Erdbeben (6,8) in Marokko - EU bietet Hilfe an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Laut US-Erdbebenwarte USGS hatte Beben habe eine Stärke von 6,8, Bilder in den sozialen Netzwerken zeigten Panik und zerstörte Häuser.Mindestens 296 Menschen kamen ums Leben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken