Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig

Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig 05:07

DW (Deutsch)
Der Karneval in Venedig wäre ohne seine Masken nur halb so geheimnisvoll. Doch nur noch wenige werden in der Stadt von Hand gemacht. In der Werkstatt von „Tragicomica“ führt ein Vater seinen Sohn in das Handwerk ein.

Video: Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein

Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Spanien sind die Masken zurück, zumindest in Gesundheitseinrichtungen wie Arztpraxen und Krankenhäusern. Grund für die landesweite Maßnahme sind zunehmender Atemwegserkrankungen wie Grippe und Corona.

Video: Platzmangel: Niederländische Nationaloper verkauft Masken und Kostüme

Platzmangel: Niederländische Nationaloper verkauft Masken und Kostüme 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ausgemusterte Kleider und Masken der niederländischen Nationaloper und des niederländischen Nationalbaletts sind in Amsterdam verkauft worden.

Video: Aktuell schlechteste Luftqualität weltweit: Manaus erstickt im Rauch

Aktuell schlechteste Luftqualität weltweit: Manaus erstickt im Rauch 00:35

euronews (auf Deutsch)
In den Straßen tragen einige Menschen Masken, um sich zu schützen. Laut World Air Quality Index hat Manaus aktuell mit die schlechteste Luftqualität weltweit.

Video: Hong Kong Ani-com and Game Convention: Cosplay wieder ohne Masken

Hong Kong Ani-com and Game Convention: Cosplay wieder ohne Masken 01:00

euronews (auf Deutsch)
Einige Anime-Fans trugen zwar Masken, doch hatte das nichts mit Corona zu tun. In den vergangenen Jahren hatte das Event noch unter Corona-Schutzmaßnahmen stattgefunden.

Video:

"Ramses und das Gold der Pharaonen" - Paris ist die einzige Station der Ausstellung in Europa 00:37

euronews (auf Deutsch)
Über 180 Objekte aus seiner Herrscherzeit werden präsentiert, darunter königliche Masken, Statuen und Schmuck. Ramses II. gilt als einer der bedeutendsten Pharaonen des Alten Ägypten.

Video: Auf dem Karneval in Venedig

Auf dem Karneval in Venedig 04:33

DW (Deutsch)
Geheimnisvolle Gestalten, prächtige Kostüme und kunstvoll verzierte Masken: Der venezianische Karneval ist weltberühmt. DW-Reporterin Hannah Hummel hat die Lagunenstadt besucht und gibt Tipps rund um das bunte Treiben.

Video: Venezianische Masken, satirische Figuren: Italien steht im Zeichen des Karnevals

Venezianische Masken, satirische Figuren: Italien steht im Zeichen des Karnevals 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit mittelalterlichen Kostümen und einer großen Einhorn-Büste wurde der berühmte Karneval in Italiens Lagunenstadt Venedig eröffnet.

Video: Mit Masken und Schellen gegen den Winter und das Böse

Mit Masken und Schellen gegen den Winter und das Böse 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Pandemie-bedingten Pause von drei Jahren haben sich die Kukeri wieder in Pernik versammelt um den Winter zu vertreiben.

Video: Covid-19 in Europa: Ende der Maskenpflicht in Flugzeugen in Portugal

Covid-19 in Europa: Ende der Maskenpflicht in Flugzeugen in Portugal 01:15

euronews (auf Deutsch)
Europa ist in Bezug auf die #Maskenpflicht in Flugzeugen und im öffentlichen Nahverkehr derzeit ein Flickenteppich. In Portugal müssen nur noch im Gesundheitsbereich Masken getragen werden.

Video: Verdopplung der Corona-Neuinfektionen: WHO rät nicht zu Urlaubsabsagen

Verdopplung der Corona-Neuinfektionen: WHO rät nicht zu Urlaubsabsagen 01:59

euronews (auf Deutsch)
WHO-Europadirektor Hans Kluge äu´ßerte sich im Euronews-Interview zu dem starken Anstieg der Infektionen in Europa. Er rät zu Vorsicht, dem Tragen von Masken in bestimmten Situationen und zu verstärkten Impfungen.

Video: Siebte Covid-Welle schwappt durch Frankreich

Siebte Covid-Welle schwappt durch Frankreich 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die siebte Covid-Welle ist in Frankreich angekommen, mit fast 150.000 neuen Fällen in 24 Stunden. Die Regierung empfiehlt das Tragen von Masken an stark frequentierten Orten, besonders in Bussen, Flugzeugen und Bahnen, ohne es jedoch zur Pflicht zu..

Video: Außergewöhnliche Künstler: Masken mit Seele

Außergewöhnliche Künstler: Masken mit Seele 02:55

Zoomin.TV Deutschland
Stanley ist ein einzigartiger Künstler aus New York, schau dir an, was er macht!

Video: Corona ade: Keine Maskenpflicht mehr in Flugzeugen?

Corona ade: Keine Maskenpflicht mehr in Flugzeugen? 01:22

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich und anderen EU-Staaten gibt es jetzt keine Maskenpflicht mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln - auch nicht in Flugzeugen. Doch Expertinnen und Experten empfehlen im Kampf gegen Covid19 weiterhin FFP2-Masken.

Video: Covid-19 in Europa: Lockere Ostern ohne Masken?

Covid-19 in Europa: Lockere Ostern ohne Masken? 00:25

euronews (auf Deutsch)
Keine Masken-Pflicht mehr in Slowenien. Nur noch in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen muss eine Corona-Maske getragen werden. Und was gilt anderswo?

Video: Trotz Rekordzahlen und Länderkritik: Bundestag schafft fast alle Corona-Regeln ab

Trotz Rekordzahlen und Länderkritik: Bundestag schafft fast alle Corona-Regeln ab 02:09

euronews (auf Deutsch)
Masken nur noch in Bussen, Bahnen und Krankenhäusern, keine Testpflicht mehr: In Deutschland sollen fast alle Maßnahmen fallen.

Video: In Frankreich fallen die Masken, trotz steigender Infektionszahlen

In Frankreich fallen die Masken, trotz steigender Infektionszahlen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ab diesem Montag entfallen in Frankreich die meisten Corona-Beschränkungen.

Video: Fantomas Trailer Deutsch German (1964)

Fantomas Trailer Deutsch German (1964) 03:11

FILM.TV
Als Mann mit tausend Masken narrt Verbrechergenie Fantomas die französische Öffentlichkeit. Kommissar Juve beruhigt die Bevölkerung in einer TV-Ansprache. Als Journalist Fandor in einem imaginären Interview Fantomas lächerlich macht, reagiert der..

Video: Skandal beim Schweizer Militär: Wurden mangelhafte Masken an Schulen und Spitäler weiterverkauft?

Skandal beim Schweizer Militär: Wurden mangelhafte Masken an Schulen und Spitäler weiterverkauft? 01:28

euronews (auf Deutsch)
Als die Pandemie vor zwei Jahren ausbrach, suchte die Schweizer Armee händeringend nach Hygiene-Masken. Monate später stellte sich jedoch heraus, dass die in China georderten Exemplare unbrauchbar sind. Nun hat das Militär offenbar Abnehmer..

Video: WHO warnt vor Omikron-

WHO warnt vor Omikron-"Tsunami": Welle schwappt bis nach Norwegen 01:45

euronews (auf Deutsch)
Corona am Freitag: Die WHO spricht vor einer wahren Flutwelle durch Omikron. Portugal impft massenhaft seine Kinder, Österreich verordnet FFP2-Masken im Freien. Und Norwegen bangt vor einer rasanten Ansteckung der Jugendlichen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken