Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Trotz Verletzungen: Keine weiteren Neuzugänge beim FC Bayern

Trotz Verletzungen: Keine weiteren Neuzugänge beim FC Bayern 00:46

DPA - EMEA
München, 19.07.21: Der FC Bayern hat bekräftigt, nach den Verletzungen seiner Defensivspieler Alphonso Davies und Lucas Hernández keine weiteren Neuzugänge für die Defensive verpflichten zu wollen. Der Präsident Herbert Hainer sagte in einem..

Video: Reicht die Notbremse von Kanzlerin Merkel?

Reicht die Notbremse von Kanzlerin Merkel? 00:58

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Nerven liegen blank. Das ist auch beim „Anne Will“-Talk am Abend vor dem Corona-Gipfel zu spüren. Was ist die richtige Strategie im Kampf gegen die Pandemie?

Video: Innenminister Seehofer für einfachere Corona-Regeln

Innenminister Seehofer für einfachere Corona-Regeln 00:57

DPA - EMEA
München, 18.03.21: Innenminister Horst Seehofer fordert eine deutliche Vereinfachung der Corona-Maßnahmen. Die Regelungen seien mittlerweile zum Teil recht kompliziert geworden und nicht immer logisch. Das sagte der CSU-Politiker dem «Münchner..

Video: Deutschland verlängert Grenzkontrollen um zwei Wochen

Deutschland verlängert Grenzkontrollen um zwei Wochen 01:19

DPA - EMEA
Berlin, 17.03.21: Deutschland verlängert seine stationären Kontrollen an der Grenze zu Tschechien sowie zum österreichischen Bundesland Tirol um weitere zwei Wochen. Das teilte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Mittwoch mit. Innenminister..

Video: Reisewarnung für Mallorca gefallen - Kein Risikogebiet mehr

Reisewarnung für Mallorca gefallen - Kein Risikogebiet mehr 00:48

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Mallorca, die liebste Urlaubsinsel der Deutschen im Mittelmeer, ist kein Risikogebiet mehr. Doch das heißt nicht, dass ein „normaler“ Urlaub dort wieder möglich wäre.

Video: Corona-Schnelltests bei Aldi und Lidl - Fehlanzeige

Corona-Schnelltests bei Aldi und Lidl - Fehlanzeige 01:04

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Seit Samstag stehen Antigen-Schnelltests bei deutschen Discountern zum Verkauf. Doch bereits nach ein paar Minuten waren sie vielerorts ausverkauft. Nicht nur das sorgte bei vielen Kunden für Unmut.

Video: Corona-Lockerungen ab 1. März in Bayern: Was ab heute wieder öffnet - und was immer noch verboten bleibt

Corona-Lockerungen ab 1. März in Bayern: Was ab heute wieder öffnet - und was immer noch verboten bleibt 01:08

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Während Experten vor der dritten Welle warnen, wird in Bayern ab Montag fröhlich gelockert und geöffnet. Ein Überblick der Corona-Regeln im Freistaat ab 1. März.

Video: Spahn und Wieler äußern sich zu den Impfungen und Schnelltests

Spahn und Wieler äußern sich zu den Impfungen und Schnelltests 00:53

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Gesundheitsminister Jens Spahn und RKI-Chef Lothar Wieler dämpfen bei der Pressekonferenz die Hoffnung auf schnelle Öffnungen und plädieren für den Impfstoff von AstraZeneca.

Video: Virus-Mutation: was ist das?

Virus-Mutation: was ist das? 00:58

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Schon immer haben Viren und andere Zellen bei der Teilung mutiert. Welchen Effekt das haben kann, erklären wir im Video.

Video: Edeka ruft Hackfleisch in mehreren Bundesländern zurück

Edeka ruft Hackfleisch in mehreren Bundesländern zurück 00:47

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Supermarktkette Edeka hat Hackfleisch wegen möglicher Verunreinigungen zurückgerufen.

Video: Nach Merkel-Ohrfeige: Spahn stellt sich kritischen Fragen - „Inzidenz von null wird es dauerhaft nicht geben“

Nach Merkel-Ohrfeige: Spahn stellt sich kritischen Fragen - „Inzidenz von null wird es dauerhaft nicht geben“ 01:33

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Es geht wieder nicht so schnell wie erhofft: Gesundheitsminister Spahn musste seine Ankündigung zu Schnelltests zurücknehmen. Im Bundestag sprach er über deren zukünftige Bedeutung.

Video: Coronavirus: Bayerisches Kabinett verkündet Lockerungen

Coronavirus: Bayerisches Kabinett verkündet Lockerungen 00:52

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Das bayerische Kabinett hat nach der Tagung am 23. Februar Lockerungen des Corona-Lockdowns bekannt gegeben.

Video: Corona in Bayern: Söder-Knall zum Wochenstart - weitere Öffnungen ab nächster Woche

Corona in Bayern: Söder-Knall zum Wochenstart - weitere Öffnungen ab nächster Woche 00:50

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Corona-Zahlen stagnieren. Experten sprechen gar vom Beginn der dritten Welle. Besondere Sorge bereitet Söder dabei die Ausbreitung der britischen Virus-Variante.

Video: Ausgangssperre gerade aufgehoben: Bayerische Stadt überschreitet nur einen Tag später wieder 100er-Inzidenz

Ausgangssperre gerade aufgehoben: Bayerische Stadt überschreitet nur einen Tag später wieder 100er-Inzidenz 00:44

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Das hielt nicht lange: Gerade aufgehoben, müssen die Verantwortlichen in einer bayerischen Stadt am Freitag wieder über eine Ausgangssperre nachdenken.

Video: Penny ruft

Penny ruft "Schweineknacker"-Wurst zurück 00:43

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Supermarkt-Kette Penny und der Hersteller Schildauer haben eine Wurst wegen möglicher Salmonellen-Gefahr zurückgerufen.

Video: Massive Störung bei Vodafone verärgert Kunden

Massive Störung bei Vodafone verärgert Kunden 00:48

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Am 18. Februar hat ist es zu einem massiven Ausfall von Diensten des Anbieters Vodafone gekommen.

Video: Das Bayern-Wetter: Am Wochenende erwarten uns T-Shirt-Temperaturen

Das Bayern-Wetter: Am Wochenende erwarten uns T-Shirt-Temperaturen 00:45

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Das Wetter in Deutschland zeigte sich zuletzt von seiner winterlichsten Seite - doch damit ist jetzt Schluss. Zum Wochenende uns ein Frühlingserwachen.

Video: München: Brand in Sauna von Studentenwohnheim - 20-Jährige erliegt ihren Verletzungen

München: Brand in Sauna von Studentenwohnheim - 20-Jährige erliegt ihren Verletzungen 00:34

Ippen Digital GmbH & Co. KG
In einem Münchner Studentenwohnheim kam es in der Nacht auf Dienstag, 16. Februar, zu einem Brand in einer Sauna. Eine 20-Jährige erlag ihren Verletzungen.

Video: Das Bayern-Wetter: Extremer Wetterumschwung steht uns bevor

Das Bayern-Wetter: Extremer Wetterumschwung steht uns bevor 01:15

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Deutsche Wetterdienst warnte in ganz Bayern vor Glatteis. Nach Schnee und Kälte in den letzten Tagen kündigte ein Experte nun ein anderes Wetterextrem an.

Video: Angela Merkels Corona-Politik in der Kritik - „Man nennt es Kuba-Syndrom“

Angela Merkels Corona-Politik in der Kritik - „Man nennt es Kuba-Syndrom“ 00:45

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Angela Merkel und ihre Corona-Politik stehen in der Kritik. Zwei Wissenschaftler melden sich unabhängig zu Wort und attestieren der Bundeskanzlerin das Kuba-Syndrom.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken