Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt?

Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Das „Let’s Dance“-Paar Christina Luft und Luca Hänni schwebt seit dem Sommer 2020 offiziell auf Wolke 7. Nun haben sich die beiden auch ihren Traum vom Eigenheim in der Schweiz verwirklicht und Fans hoffen natürlich auf eine baldige..

Video: Lena Gercke: Dustin Schöne postet rares Paarfoto

Lena Gercke: Dustin Schöne postet rares Paarfoto 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Gercke und Dustin Schöne halten ihr Privatleben am liebsten privat. Doch manchmal gibt es Schnappschüsse des Paares, wie der 36-Jährige nun auch in seiner Instagram-Story postete. Mehr zu dem süßen Paarfoto und über Tochter Zoe gibt’s..

Video: „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse: So verlief ihre Karriere!

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse: So verlief ihre Karriere! 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Für Fans von „Let’s Dance“ gehört Motsi Mabuse einfach dazu und die Jurorin ist aus der Show nicht mehr wegzudenken. Die Karriere der gebürtigen Südafrikanerin verlief aber nicht immer rund. Im Video haben wir mehr Details über den..

Video: „Let’s Dance“: Wandert Motsi Mabuse nach England aus?

„Let’s Dance“: Wandert Motsi Mabuse nach England aus? 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
In Deutschland ist Motsi Mabuse ein großer TV-Star - auch dank der RTL-Show „Let’s Dance“. Doch anscheinend überlegt die Tänzerin, mit ihrer Familie nach England auszuwandern. Den Grund dafür gibt es im Video.

Video: Sophia Thomalla wird Teil der Jury bei „Das Supertalent“

Sophia Thomalla wird Teil der Jury bei „Das Supertalent“ 00:59

Freshclip GmbH & Co. KG
Sophia Thomalla bestätigte über ihren Instagram-Account, dass sie Teil der Jury bei „Das Supertalent“ wird. Als Gastjurorin ersetzt die Schauspielerin damit den Fußball-Star Lukas Podolski. +++ „Das Supertalent“ gibt es auch bei..

Video: „Das Supertalent 2021“: Lukas Podolski verlässt die Jury

„Das Supertalent 2021“: Lukas Podolski verlässt die Jury 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für ein Chaos rund um die Besetzung von „Das Supertalent 2021“! Wie die BILD berichtet, wird Lukas Podolski aufgrund einer Infektion mit dem Coronavirus für die gesamte Staffel ausfallen und auch zwei weitere Kolleginnen von ihm werden..

Video: Victoria Swarovski: So feierte sie ihren 28. Geburtstag

Victoria Swarovski: So feierte sie ihren 28. Geburtstag 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Die „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski wurde am 16. August 28 Jahre alt und natürlich wurde der Geburtstag gebührend gefeiert. Wo sie war und wer mit dabei war, gibt es im Video zu sehen.

Video: Joachim Llambi: Fakten über den strengen „Let’s Dance“-Juror

Joachim Llambi: Fakten über den strengen „Let’s Dance“-Juror 01:45

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit seinem Juror-Dasein bei „Let’s Dance“ hat er sich den Ruf als strenger Punkterichter in Deutschland gesichert. Doch wieso tritt Joachim Llambi gegenüber den Kandidaten so gnadenlos ehrlich auf? Das und weitere spannende Fakten über den..

Video: „Das Supertalent“: Diese Stars saßen bereits in der Jury

„Das Supertalent“: Diese Stars saßen bereits in der Jury 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Noch in diesem Jahr startet die bereits 15. Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL. Dieses Mal sitzen Fußballstar Lukas Podolski, Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen und der Designer Michael Michalsky in der Jury der Castingshow...

Video: Rebecca Mir & Massimo Sinató: Erstes Familienfoto mit Sohnemann

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Erstes Familienfoto mit Sohnemann 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Darauf haben Fans von Rebecca Mir und „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató lange gewartet. Endlich haben die stolzen Eltern ein erstes Familienfoto mit ihrem Sohnemann auf Instagram geteilt. Ihre Community ist außer Rand und Band und so..

Video: SIE ersetzt Motsi Mabuse bei der „Let’s Dance“-Tour

SIE ersetzt Motsi Mabuse bei der „Let’s Dance“-Tour 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Aufgrund von Terminüberschneidungen fällt Motsi Mabuse bei der „Let’s Dance“-Tour aus. Komplett? Nein! Aktuell ist lediglich von 4 der insgesamt 21 Shows die Rede. Ihren Platz wird dafür keine Geringere als Profitänzerin Isabel Edvardsson..

Video: Motsi Mabuse: Nicht bei der „Let’s Dance“-Tour?

Motsi Mabuse: Nicht bei der „Let’s Dance“-Tour? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie es aussieht, findet die „Let’s Dance“-Tour tatsächlich ohne Motsi Mabuse statt. Bislang war eigentlich nur von wenigen Terminen ohne die Jurorin die Rede. Der Grund dafür soll der britische „Let’s Dance“-Ableger „Strictly Come..

Video: „Let’s Dance“: Planen Luca Hänni & Christina Luft ihre Hochzeit?

„Let’s Dance“: Planen Luca Hänni & Christina Luft ihre Hochzeit? 01:43

Freshclip GmbH & Co. KG
Luca Hänni und Christina Luft tanzten zuletzt bei der „Let’s Dance Profi-Challenge“ mit. Doch viel spannender fanden Motsi Mabuse und Co., ob das Paar bald schon heiraten wird. Die beiden ließen sich nicht in die Karten gucken, was die Planung..

Video: Sarah Engels ist wieder schwanger

Sarah Engels ist wieder schwanger 00:54

Bang Media International Limited
Die Sängerin lüftet ein süßes Geheimnis: Ihr zweites Baby ist auf dem Weg. Es ist ihr erster gemeinsamer Nachwuchs mit Ehemann Julian Büscher.

Video: „Let’s Dance“-Tour: HIER fehlen Motsi Mabuse & Luca Hänni

„Let’s Dance“-Tour: HIER fehlen Motsi Mabuse & Luca Hänni 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der „Let’s Dance“-Tour gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen Stars des TV-Hits. Doch an einigen Terminen werden Fans auf den ein oder anderen Promi verzichten müssen. So werden Valentina Pahde, Luca Hänni und auch Jurorin Motsi Mabuse..

Video: „Let’s Dance“-Star Renata Lusin: Wird sie etwa bald Mutter?

„Let’s Dance“-Star Renata Lusin: Wird sie etwa bald Mutter? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Renata und Valentin Lusin sind DAS Traumpaar von „Let’s Dance“. Die beiden Tänzer sind seit mittlerweile sieben Jahren verheiratet. Nun verkündete die 33-Jährige, dass die beiden sich auch Kinder wünschen. Wird der „Let’s Dance“-Star..

Video: „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse: So kam sie zur Show!

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse: So kam sie zur Show! 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Motsi Mabuse ist aus der RTL-Show „Let’s Dance“ nicht mehr wegzudenken. Doch wie kam die 40-Jährige damals zur Show und wie landete sie auch noch in der Jury? Ihr Kollege Joachim Llambi half ihr. +++ Alle Folgen von „Let’s Dance“ gibt’s..

Video: „Let’s Dance“-Tour 2021: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei

„Let’s Dance“-Tour 2021: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
2021 ist es endlich wieder soweit: Die große „Let’s Dance“-Tour gastiert in vielen deutschen Städten. Im November ist es soweit und jetzt wurde bekannt: DSDS-Sieger Luca Hänni ist mit dabei, ebenso wie Lili Paul-Roncalli. +++ Die aktuelle..

Video:

"Let's Dance"-Paradiesvogel: Das waren die schrägsten Outfits von Jorge González 02:53

TELESCHAU
Ob Mörder-High-Heels, verrückte Frisuren oder exotische Outfits: Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" lohnt sich nicht nur ein Blick auf die Tänzer, sondern auch auf die ausgefallenen Kostüm-Ideen von Juror Jorge González ...

Video: Trotz Fernsehgarten-Eklat: Luke Mockridge auf dem Traumschiff

Trotz Fernsehgarten-Eklat: Luke Mockridge auf dem Traumschiff 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
2019 sorgte Comedian Luke Mockridge für einen Skandal, nachdem er im „ZDF-Fernsehgarten“ auftrat. Dennoch wird er laut „BILD“-Informationen bald wieder im Programm des Senders zu sehen sein und zwar in „Das Traumschiff“.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken