Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gaza: Aus Bauch der getöteten Mutter gerettetes Frühchen hat überlebt

Gaza: Aus Bauch der getöteten Mutter gerettetes Frühchen hat überlebt 01:02

euronews (auf Deutsch)
Das kleine Mädchen, das aus dem Bauch seiner bei einem israelischen Angriff getöteten Mutter gerettet wurde, liegt in einem Krankenhaus in Rafah im Brutkasten.

Video: Nawalnys Leiche an seine Mutter übergeben

Nawalnys Leiche an seine Mutter übergeben 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die russischen Behörden haben die Leiche des Kremlkritikers Alexej Nawalny seiner Mutter übergeben. Sie hatte seit dem Tod des Oppositionspolitikers vor neun Tagen die Übergabe gefordert.

Video:

"Mutmachbuch": Kind aus der Ukraine veröffentlicht inspirierende Geschichte 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die 10-jährige Kateryna ist ein ukrainisches Flüchtlingskind. Vor zwei Jahren ist sie mit ihrer Mutter nach Deutschland geflohen. Ihre Eindrücke verarbeitete sie in einer Geschichte, die sie als "Mutmachbuch" bezeichnet.

Video: Nawalnys Mutter durfte Leiche sehen: Kreml drängt auf geheime Beerdigung

Nawalnys Mutter durfte Leiche sehen: Kreml drängt auf geheime Beerdigung 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Russlands durfte die Mutter von Alexei Nawalny jetzt doch die Leiche ihres Sohnes sehen. Gleichzeitig berichtet sie vom Druck der Behörden wegen der Beerdigung des Kreml-Kritikers.

Video:

"Lasst mich endlich meinen Sohn sehen": Nawalnys Mutter zieht vor Gericht 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter des verstorbenen Putin-Kritikers Alexei Nawalny hat gegen die russischen Behörden geklagt. Diese weigern sich noch immer, die Leiche ihres Sohnes freizugeben. Doch die Anhörung ist erst für den 4. März angesetzt worden.

Video: Video: Nawalnys Mutter fordert von Putin die Herausgabe des Leichnams

Video: Nawalnys Mutter fordert von Putin die Herausgabe des Leichnams 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter von Alexei Nawalny hat ein Video veröffentlicht, in dem sie Putin dazu auffordert, den Leichnam ihres Sohnes zurückzugeben. Währenddessen wurden rund 400 Menschen in ganz Russland festgenommen, weil sie versuchten, mit Blumen an ihn zu..

Video: Zwei Tote bei Lawinenunglück am Montblanc

Zwei Tote bei Lawinenunglück am Montblanc 00:35

euronews (auf Deutsch)
Beim Abgang einer Schneelawine am Fuße des Montblancs sind eine Mutter und ihr Sohn ums Leben gekommen. Sie waren in einer Gruppe abseits der Pisten unterwegs.

Video: Global Queen: Uganda

Global Queen: Uganda 04:45

DW (Deutsch)
Emma Naluyima ist Landwirtin, Tierärztin, Lehrerin, Mutter. Die 43-Jährige ist eine Macherin! Auf ihrer Farm im Osten Ugandas zeigt sie Menschen aus den umliegenden Dörfern, wie eine erfolgreiche Landwirtschaft funktioniert. Und nicht nur das!

Video: Vermisster Junge nach 6 Jahren wieder aufgetaucht

Vermisster Junge nach 6 Jahren wieder aufgetaucht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Alex Batty war 11 Jahre alt, als er während eines Spanien-Urlaubs zusammen mit seiner Mutter und seinem Großvater verschwand. Jetzt hat sich der seit sechs Jahren als vermisst gemeldete britische Teenager auf einer Polizeiwache in der Nähe von..

Video: Auch Mia Schem (21) aus Hamas-Geiselhaft in Gaza freigelassen - doch wann alle?

Auch Mia Schem (21) aus Hamas-Geiselhaft in Gaza freigelassen - doch wann alle? 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter von Mia Schem war überwältigt, als sie am Telefon von der Freilassung der Tochter erfuhr. Aber für viele Familien dauert das bange Warten an.

Video: Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot?

Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot? 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das zumindest hat am Mittwoch die radikalislamische Hamas behauptet. Der zehn Monat alte Säugling, seine Mutter und Bruder seien bei einem israelischen Luftschlag auf den Gazastreifen ums Leben gekommen. Das israelische Militär prüft die Angaben.

Video: Booker Prize 2023 geht an David Lynch nach Irland für düsteren Roman

Booker Prize 2023 geht an David Lynch nach Irland für düsteren Roman "Prophet Song" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Den Booker Prize 2023 hat David Lynch für seinen Roman "Prophet Song" bekommen, den der Autor aus Irland während der Corona-Pandemie geschrieben hat. In dem Buch über eine Mutter von vier Kindern geht die Demokratie verloren.

Video: Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei

Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter der getöteten Freundin glaubt nicht, dass Pistorius entlassen werden sollte.

Video:

"Mutter aller Reformen" - Meloni will Geschichte schreiben 02:30

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni will eine Verfassungsänderung erreichen und den Regierungschef Italiens künftig direkt von den Bürgerinnen und Bürgern wählen lassen.

Video: Trauer um Shani Louk - Israels Armee befreit von Hamas nach Gaza verschleppte Soldatin

Trauer um Shani Louk - Israels Armee befreit von Hamas nach Gaza verschleppte Soldatin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter von Shani Louk und das israelische Außenministerium haben den Tod der jungen Deutschen bestätigt. In einem Hamas-Video machen Geiseln Israels Regierung Vorwürfe.

Video: Gaza: Deutsche Hamas-Geisel Shani Louk († 22) ist tot

Gaza: Deutsche Hamas-Geisel Shani Louk († 22) ist tot 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die seit dem Angriff der Hamas auf Israel vermisste Deutsche Shani Louk ist nach Angaben ihrer Mutter Ricarda tot.

Video: Vom Leid der etwa 50.000 Schwangeren - und der Babys in Gaza

Vom Leid der etwa 50.000 Schwangeren - und der Babys in Gaza 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es gibt keine Medikamente, nicht genug Lebensmittel und kaum Windeln. Eine junge Mutter berichtet vom der schwierigen Situation mit ihrem neugeborenen Baby.

Video: Erste Bilder der beiden US-Geiseln nach Freilassung der Hamas aus Gaza

Erste Bilder der beiden US-Geiseln nach Freilassung der Hamas aus Gaza 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sowohl die Hamas als auch Israel haben erste Bilder der beiden US-Geiseln nach Freilassung aus Gaza veröffentlicht. Mutter und Tocher waren wie fast 200 weitere Personen am 7. Oktober verschleppt worden.

Video: USA: Mann tötet Sechsjährigen wegen Hass auf Muslime

USA: Mann tötet Sechsjährigen wegen Hass auf Muslime 00:35

euronews (auf Deutsch)
In den USA hat ein 71-jähriger ein Kind und seine Mutter mit einem Messer angegriffen- laut Polizei aus Hass auf Muslime. Der Sechsjährige Junge ist im Krankenhaus verstorben, die Mutter konnte stabilisiert werden.

Video: Deutsche in Israel im Stich gelassen? Geisel Shani Louk (22) in Gaza offenbar am Leben

Deutsche in Israel im Stich gelassen? Geisel Shani Louk (22) in Gaza offenbar am Leben 01:28

euronews (auf Deutsch)
Viele der 100.000 Deutschen in Israel wollen das Land verlassen, doch die Regierung in Berlin schickt kein Evakierungsflugzeug. Laut ihrer Mutter ist die 22-jährige Shani Louk verletzt in einem Krankenhaus in Gaza.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken