Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Was er tut, ist ein Fehler": Biden kritisiert Netanjahu öffentlich 02:00

euronews (auf Deutsch)
Biden hat Netanjahu für sein Vorgehen in Gaza stark kritisiert. Er forderte ihn auf, mehr Hilfslieferungen nach Gaza zu lassen. Derweil laufen die Waffenstillstandsverhandlungen zwischen Israel und der Hamas.

Video: Druck der USA: Israel will Grenzübergang Erez nach Gaza zeitweise öffnen

Druck der USA: Israel will Grenzübergang Erez nach Gaza zeitweise öffnen 01:29

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Telefonat zwischen Biden und Netanjahu ist Israel offenbar bereit, mehr Hilfsgüter in den Gazastreifen zu lassen.

Video: Tödliche Attacke auf Hilfskräfte: Netanjahu räumt Angriff auf „unschuldige Menschen“ ein

Tödliche Attacke auf Hilfskräfte: Netanjahu räumt Angriff auf „unschuldige Menschen“ ein 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach einem tödlichen Angriff auf Hilfskräfte der Organisation World Central Kitchen im Gazastreifen hat Israel eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt.

Video: Der Protest gegen Netanjahu und seine Regierung wird lauter

Der Protest gegen Netanjahu und seine Regierung wird lauter 01:25

euronews (auf Deutsch)
In Tel Aviv und anderen israelischen Städten sind Zehntausende auf die Straße gegangen, um gegen die Regierung zu demonstrieren. Unterdessen geht der Krieg im Gazastreifen weiter.

Video: 174 Tage Krieg in Gaza: Israels Netanjahu hält an Rafah-Offensive fest - trotz UN-Waffenstillstand

174 Tage Krieg in Gaza: Israels Netanjahu hält an Rafah-Offensive fest - trotz UN-Waffenstillstand 01:44

euronews (auf Deutsch)
Im Gazastreifen ist laut UN-Angaben inzwischen jedes dritte Kind unter zwei Jahren akut unterernährt oder von Unterernährung betroffen. Weiterhin gelangen kaum Hilfsgüter in das von Israel abgeriegelte Kriegsgebiet.

Video:

"Am Kippunkt": UNRWA geht das Geld aus - Arbeit in Nordgaza eingestellt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen warnt davor, dass bis März seine Mittel erschöpft sind, nachdem zahlreiche Geber ihre Zahlungen eingestellt haben. Der israelische Ministerpräsident Netanjahu hat seine Pläne für den..

Video: Krieg in Gaza: Jetzt doch Gegenwind gegen Netanjahu?

Krieg in Gaza: Jetzt doch Gegenwind gegen Netanjahu? 01:20

euronews (auf Deutsch)
Von der UNO in New York aus hat auch Annalena Baerbock eine Feuerpause in Gaza gefordert.

Video: Mögliche Waffenruhe für Gaza: Netanjahu droht mit Kämpfen auch an Ramadan

Mögliche Waffenruhe für Gaza: Netanjahu droht mit Kämpfen auch an Ramadan 01:20

euronews (auf Deutsch)
Im Weltsicherheitsrat soll heute über eine sofortige Waffenruhe für den Gazastreifen diskutiert werden. Israels Regierungschef Netanjahu machte die Freilassung der Geiseln als Voraussetzung für eine Feuerpause.

Video: Israel plant Verschärfung der Rafah-Offensive bis Ramadan-Beginn am 10. März

Israel plant Verschärfung der Rafah-Offensive bis Ramadan-Beginn am 10. März 01:25

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Premierminister Netanjahu hat angekündigt, dass die Rafah-Offensive planmäßig weitergehen werde, falls die verbleibenden israelischen Geiseln nicht bis zum bevorstehenden muslimischen Fastenmonat Ramadan freigelassen würden.

Video: Gaza-Krieg: Netanjahu will Rafah evakuieren lassen

Gaza-Krieg: Netanjahu will Rafah evakuieren lassen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor der von Israel geplanten Offensive auf Rafah will Netanjahu die Stadt evakuieren lassen. Er reagiert damit auf Druck von Verbündeten.

Video: Kein Waffenstillstand im Gazastreifen

Kein Waffenstillstand im Gazastreifen 01:45

euronews (auf Deutsch)
Regierungschef Netanjahu lehnt die Bedingungen der Hamas für einen Waffenstillstand ab. US-Außenminister Blinken will weiter diplomatische Lösungen.

Video: Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an

Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an 02:00

euronews (auf Deutsch)
Schon bevor Israels Regierungschef Netanjahu die Einsätze in Rafah bestätigte, griff Israels Armee die Stadt im Sûden von Gaza an, wohin Zehntausende palästinensische Familien geflohen waren.

Video:

"Bis zum absoluten Sieg" - Netanjahu lehnt Vorschlag für Waffenstillstand mit Hamas in Gaza ab 00:54

euronews (auf Deutsch)
Israels Regierungschef will die Bedingungen der Hamas für einen längeren Waffenstillstand in Gaza nicht akzeptieren.

Video:

"Nur eine Mahlzeit am Tag": UN warnen vor Hungersnot im Gazastreifen 01:40

euronews (auf Deutsch)
Das Risiko einer Hungersnot im Gazastreifen sei groß, weil Ärztinnen und Patienten nur eine Mahlzeit pro Tag erhielten, so WHO-Generaldirektor Ghebreyesus. Derweil forder Israels Ministerpräsident Netanjahu ein Ende der UNRWA-Mission.

Video: Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln

Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem haben Menschen für eine Freilassung der Hamas-Geiseln protestiert. Sie forderten auch den Rücktritt von Ministerpräsident Banjamin Netanjahu.

Video:

"Hamas, die neuen Nazis": Netanjahu zeigt "Mein Kampf" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Ministerpräsident Netanjahu hat die Hamas als "neue Nazis" bezeichnet und zum Beweis eine arabische Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf" gezeigt, die im Gazastreifen gefunden worden sein soll. Unterdessen machen die Verhandlungen über..

Video: Den Haager Gerichtsurteil erhöht Druck auf Israel: Wie reagiert Netanjahu?

Den Haager Gerichtsurteil erhöht Druck auf Israel: Wie reagiert Netanjahu? 02:11

euronews (auf Deutsch)
Kläger Südafrika erklärte, dieser Tag des Urteils sei ein Sieg für den Schutz des Lebens unschuldiger Zivilisten und für die Zukunft des Völkerrechts.

Video: Über 25.000 Todesopfer im Gazastreifen: Kritik an Netanjahu wird lauter

Über 25.000 Todesopfer im Gazastreifen: Kritik an Netanjahu wird lauter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums sind über 25.000 Palästinenser:innen bei den israelischen Angriffen im Gazastreifen ums Leben gekommen. In Israel wird die Kritik an Ministerpräsident Netanjahu lauter.

Video: Keine Zweistaatenlösung: Netanjahu lehnt Forderung der USA ab

Keine Zweistaatenlösung: Netanjahu lehnt Forderung der USA ab 01:25

euronews (auf Deutsch)
Um den Nahost-Konflikt zu befrieden, drängen Politiker und Expertinnen oft auf eine Zweistaatenlösung. Jüngst forderten das auch die USA. Doch Israel ist hier anderer Meinung.

Video: Medikamente für Geiseln: Hilfslieferung im Gazastreifen angekommen

Medikamente für Geiseln: Hilfslieferung im Gazastreifen angekommen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Im Rahmen eines von Katar und Frankreich vermittelten Abkommens ist eine Lieferung von Medikamenten in den Gazastreifen gebracht worden. Derweil wiederholte Benjamin Netanjahu, dass Israel den Krieg fortsetzen werde, bis die Terrororganisation Hamas..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken