Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Fußballnonnen aus dem Vatikan

Die Fußballnonnen aus dem Vatikan 04:48

DW (Deutsch)
Sportbegeisterte Nonnen treffen in der Kirche manchmal auf Widerstände. Die Fußballerinnen des Vatikans stoppt das nicht in ihrer Begeisterung.

Video: Auch Priester und Nonnen protestieren in Sri Lanka gegen Präsident Rajapaksa

Auch Priester und Nonnen protestieren in Sri Lanka gegen Präsident Rajapaksa 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf Sri Lanka haben fast alle Minister nach großen Protesten ihre Rücktritte eingereicht - außer Präsident Gotabaya Rajapaksa und dessen Bruder und Premierminister Mahinda Rajapaksa.

Video: Guido Maria Kretschmer: Coole Bräute, das

Guido Maria Kretschmer: Coole Bräute, das "Wedding Race" und eine verwunderte Nonne - FUFIS Podcast 16:10

FILM.TV
“Eine Traumhochzeit feiern und dabei von VOX-Liebling Guido Maria Kretschmer getraut werden” - so wird Guidos neues "Wedding Race" beworben. Im exklusiven Interview fragen wir nach, ob er tatsächlich auch noch Zeit hatte die Priesterweihe..

Video: Tibetisch-buddhistische Kung Fu-Nonnen kämpfen für die Umwelt

Tibetisch-buddhistische Kung Fu-Nonnen kämpfen für die Umwelt 03:42

Zoomin.TV Deutschland
Es spielt keine Rolle, welcher Religion wir angehören, wir müssen zusammenarbeiten, um unser Erbe und die Umwelt zu erhalten, so Jigme, eine junge Nonne des buddhistischen Drukpa-Ordens.

Video: Nach

Nach "Sister Act": So ging es für die verrückten Nonnen weiter 03:28

Freshclip GmbH & Co. KG
In "Sister Act" überzeugen rund um das Weihnachtsfest immer wieder die verrückten Nonnen, unter anderem gespielt von Megastar Whoopi Goldberg. Doch was machen die Schauspielerinnen von damals heute? Das erfahrt ihr hier!

Video: Im Kloster fehlt der Nachwuchs - schlecht fürs Geschäft! | Made in Germany

Im Kloster fehlt der Nachwuchs - schlecht fürs Geschäft! | Made in Germany 06:22

DW (Deutsch)
Die 27 Nonnen in der Abtei Mariendonk kämpfen um den Erhalt des Klosters. Es mangelt an Nachwuchs, die hauseigene Weberei hat Absatzprobleme, die Finanzierung des Klosters stockt. Ein Blick hinter die Kulissen des Kloster-Business.

Video: Europawahlen: In Paris gehen auch Nonnen wählen

Europawahlen: In Paris gehen auch Nonnen wählen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Europawahlen: In Paris gehen auch Nonnen wählen.

Video: Führung der Vatikan-Frauenzeitung gibt auf:

Führung der Vatikan-Frauenzeitung gibt auf: "Kontrolle von Männern" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Zuletzt hatte das Magazin den Missbrauch von Nonnen und die Unterdrückung von Frauen in der Kirche thematisiert.

Video: Das Schweigen der Kirchenmänner

Das Schweigen der Kirchenmänner 01:38

euronews (auf Deutsch)
Der Papst hat erstmals den Missbrauch von Nonnen durch Geistliche bestätigt. Gewalt gegen Frauen bietet viel Spielraum für mehrdeutige Interpretationen. Bisher hat die Kirche mehr zur Verschleierung als zum selbstkritischen Umgang damit tendiert.

Video: Papst Franziskus hat sexuellen Missbrauch von Frauen in der Katholischen Kirche eingeräumt

Papst Franziskus hat sexuellen Missbrauch von Frauen in der Katholischen Kirche eingeräumt 01:18

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus hat sexuellen Missbrauch von Nonnen in der katholischen Kirche eingeräumt. Auf dem Rückflug von Abu Dhabi sagte er, dass es Priester und Bischöfe gäbe, die das getan haben. Dies sei wahr, der Vatikan wolle das aufarbeiten.

Video: Österreich: Unwetter und eingeschneite Nonnen

Österreich: Unwetter und eingeschneite Nonnen 01:21

euronews (auf Deutsch)
In Österreichs Schneegebieten entspannt sich die Lage allmählich. Unterdessen haben Helfer ein eingeschneites Nonnenkloster bei Salzburg erreicht.

Video: 11 Nonnen rocken den Herrn

11 Nonnen rocken den Herrn 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Papst kann sich freuen, nämlich auf 11 Nonnen, die die Welt rocken – die katholische zumindest. In ihrem Hitvideo "Trust in God" spielen die Nonnen auf einem Hubschrauberlandeplatz auf einem Wolkenkratzer in Lima, der Song ging viral und wurde..

Video: Zockende Nonnen: 500.000 Dollar unterschlagen und verbraten

Zockende Nonnen: 500.000 Dollar unterschlagen und verbraten 01:18

Spot on News STUDIO
"Du darfst nicht stehlen"? In Torrance, Kalifornien, haben zwei Nonnen das siebte Gebot nicht befolgt und 500.000 Dollar Kirchengeld in Las Vegas verbraten.

Video: Katy Perry: Nonne  stirbt nach Gerichtsverhandlung!

Katy Perry: Nonne stirbt nach Gerichtsverhandlung! 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Katy Perry kämpft gegen zwei Nonnen vor Gericht. Der Grund? Die Sängerin will ein leer stehendes Kloster in Los Angeles kaufen, doch die Ordensschwestern sind strikt dagegen. Der Superstar sei keine passende Käuferin für das ehemalige Kloster. Nun..

Video: Horror-Kinderheim Tuam nicht auf der Reiseroute

Horror-Kinderheim Tuam nicht auf der Reiseroute 00:50

euronews (auf Deutsch)
Tuam lässt der Papst aussen vor - in einem kirchlichen Heim für ledige Mütter starben bis Anfang der 60er Jahre fast 800 Kleinkinder. Sie waren uneheliche "Kinder der Schande". Die Mütter wurden dort von Nonnen gedemütigt und ausgebeutet.

Video: Nonnen brauchen dringend 100.000 € und boxen sich durch - VIDEO

Nonnen brauchen dringend 100.000 € und boxen sich durch - VIDEO 01:28

Euronews German
Mit ihrem Waisenhaus im polnischen Siennica schlagen sich einige polnische Nonnen seit mehr als 20 Jahren mit ihrer ganzen Kraft gerade so durch. Neuerdings tun sie das nicht nur im übertragenen Sinn. Um Spenden für eine dringend notwendige..

Video: FBI sucht zwei bewaffnete ‘Nonnen’ nach Banküberfall

FBI sucht zwei bewaffnete ‘Nonnen’ nach Banküberfall 00:23

Euronews German
Im US-Bundesstaat Pennsylvania haben zwei Frauen als Nonnen verkleidet versucht, eine Bank auszurauben. Ermittler veröffentlichten Aufnahmen einer Überwachungskamera, auf denen die Frauen bei ihrer Tat am Montag (28. August) zu sehen sind. Die..

Video: KILLERS BODYGUARD: Clip Nonnen German Deutsch (2017) HD

KILLERS BODYGUARD: Clip Nonnen German Deutsch (2017) HD 00:40

FILM.TV
Killers Bodyguard: CLIP NONNEN German Deutsch (Jason Bloom, Christa Campbell, Tom de Mol) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film:..

Video: Bolivien: Zwei Männer in Untersuchungshaft nach Tötung von 26-jähriger Polin

Bolivien: Zwei Männer in Untersuchungshaft nach Tötung von 26-jähriger Polin 00:24

Euronews German
Nach der Tötung einer 26-jährigen Polin am Dienstag in Bolivien ermitteln die lokalen Behörden gegen zwei verdächtige Männer. Wie die Polizei bestätigte, sind sie schon seit kurz nach der Tat in Gewahrsam. Sie werden verdächtigt, Nachts in ein..

Video: Die YouTube-Nonnen

Die YouTube-Nonnen 00:54

euronews (auf Deutsch)
Auch hinter Klostermauern lebt man nicht wie vor 200 Jahren. Die Benediktinerinnen aus Loppem in der belgischen Provinz Westflandern beweisen’s – und zwar auch jetzt auch im Internet auf ihrem eigenen YouTube-Kanal. “Das ist eine Form der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken