Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Griechenland fordert Verstärkung für EU-Militäreinsatz im Roten Meer

Griechenland fordert Verstärkung für EU-Militäreinsatz im Roten Meer 02:33

euronews (auf Deutsch)
Seit Februar schützt die EU-Operation „Aspides“ die internationale Handelsschifffahrt im Roten Meer, Indischen Ozean und Golf von Aden. Nun fordert Griechenland Verstärkung für den Militäreinsatz.

Video: Israel startet Rafah-Offensive und befreit zwei Geiseln

Israel startet Rafah-Offensive und befreit zwei Geiseln 01:26

euronews (auf Deutsch)
Zwei Geiseln wurden aus einem schwer bewachten Haus befreit - eine Operation, die Israel offenbar seit Längerem geplant, aber immer wieder verschoben hatte.

Video: Tierärzte operieren Hund mit sechs Beinen

Tierärzte operieren Hund mit sechs Beinen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Britische Tierärzte berichten von einem Erfolg nach der Operation eines sechsbeinigen Hundes.

Video: Rotes Meer: Warum distanzieren sich EU-Staaten von US-Operation gegen Huthis?

Rotes Meer: Warum distanzieren sich EU-Staaten von US-Operation gegen Huthis? 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die Verbündeten der Europäischen Union zögern, eine von den Vereinigten Staaten geführte Marineoperation zum Schutz von Handelsschiffen vor Angriffen der Huthi-Rebellen im Roten Meer zu unterstützen.

Video: Israel führte

Israel führte "gezielte Operationen" mit Panzern in Gaza durch 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Operation im nördlichen Teil des Gazastreifens ist nach Angaben des israelischen Militärs Teil der Vorbereitungen für einen größeren Bodenangriff.

Video: Papst Franziskus hat 3-Stunden-Hernien-OP offenbar gut überstanden

Papst Franziskus hat 3-Stunden-Hernien-OP offenbar gut überstanden 01:09

euronews (auf Deutsch)
Nach der Operation von Papst Franziskus verlautet aus Rom, der 86-Jährige habe den Eingriff gut überstanden.

Video:

"Air Defender 23": Größtes Luftwaffen-Manöver in der Geschichte der Nato unter deutscher Führung 01:38

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland findet in den nächsten Tagen die bisher größte Luftverteidigungsübung der Nato statt. An der Operation werden 25 Länder, 250 Flugzeuge und etwa 10.000 Personen beteiligt sein.

Video: Brain-Computer-Interface lässt Gelähmten wieder gehen

Brain-Computer-Interface lässt Gelähmten wieder gehen 01:13

DW (Deutsch)
Ein gelähmter Mann kann nach einer experimentellen Operation Schweizer Neurowissenschaftler wieder laufen. Dank Hirnimplantaten, KI und Elektroden im Rückenmark kann er wieder seine Beine bewegen.

Video: Ukrainische Gegenoffensive: Diese Faktoren sind entscheidend

Ukrainische Gegenoffensive: Diese Faktoren sind entscheidend 02:00

euronews (auf Deutsch)
Das Rätseln um die ukrainische Gegenoffensive geht weiter. Laut offiziellen Angaben wurde sie verschoben, man warte noch auf Ausrüstung. Experten gehen teils davon aus, dass die Operation schon begonnen hat. Eins ist sicher, die Ukraine braucht viel..

Video: Tänzerin trotz Querschnittslähmung

Tänzerin trotz Querschnittslähmung 03:53

DW (Deutsch)
Sophie Hauenherm ist auf dem besten Weg, eine professionelle Tänzerin zu werden, als das Schicksal zuschlägt: Nach einer Operation am Rücken ist sie gelähmt. Doch diese Lebensveränderung hält die junge Frau nicht auf.

Video: Warum die ukrainische Gegenoffensive vom Westen abhängt

Warum die ukrainische Gegenoffensive vom Westen abhängt 01:57

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine plant für den Frühling 2023 eine Gegenoffensive im Süden und Osten des Landes. Wann genau die Operation jedoch startet, hängt von Waffenlieferungen aus dem Westen ab.

Video: Spaniens Gesundheitssystem am Tropf: 700.000 Menschen warten auf OP

Spaniens Gesundheitssystem am Tropf: 700.000 Menschen warten auf OP 02:04

euronews (auf Deutsch)
Drei Jahre nach Ausbruch der Pandemie hat das öffentliche spanische Gesundheitssystem mit den Folgen zu kämpfen. Mehr als 700.000 Menschen warten immer noch auf eine Operation - im Durchschnitt 113 Tage. Immer mehr Menschen versichern sich privat.

Video: Verdächtiger im EU-Korruptionsskandal Panzeri gibt Verbindungen zu Katar, Marokko zu - Anwalt

Verdächtiger im EU-Korruptionsskandal Panzeri gibt Verbindungen zu Katar, Marokko zu - Anwalt 02:27

euronews (auf Deutsch)
Der Anwalt des ehemaligen Europaabgeordneten Pier Antonio Panzeri bestätigte am Mittwoch die Beteiligung von Katar und Marokko an dem Korruptionsskandal, der das Europäische Parlament erschütterte, wies jedoch Behauptungen zurück, sein Mandant sei..

Video: Schlag gegen Rechtsextreme in Belgien: Prepper bei Polizeieinsatz in Antwerpen getötet

Schlag gegen Rechtsextreme in Belgien: Prepper bei Polizeieinsatz in Antwerpen getötet 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei stellte bei der Operation gegen eine rechtsextreme Gruppe in Antwerpen in Belgien mehr als 100 Schusswaffen sicher.

Video: Es ist ein Männchen! Verirrter Belugawal in der Seine erfolgreich umgeladen

Es ist ein Männchen! Verirrter Belugawal in der Seine erfolgreich umgeladen 00:25

euronews (auf Deutsch)
An der sechsstündigen Operation waren 60 Helferinnen und Helfer beteiligt: Am frühen Mittwochmorgen konnte der Wal in der Seine auf ein Schiff verladen werden. Allerdings ist der Säuger stark geschwächt.

Video: Ukrainischer Getreidefrachter

Ukrainischer Getreidefrachter "Razoni" unterwegs, weitere Schiffe geplant 01:04

euronews (auf Deutsch)
Weitere dringend benötigte Getreideausfuhren aus der Ukraine sind bereits in Vorbereitung, sagt der Koordinator der Kommandozentrale für die Operation im Schwaren Meer.

Video: Auszeichnung für

Auszeichnung für "Spezial-Operation" - Besuch bei den russischen Truppen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu soll Truppen in der Ukraine besucht haben. Auf Aufnahmen ist zu sehen, wie er Soldaten Medaillen verleiht.

Video: Die Täuschung Trailer Deutsch German (2021)

Die Täuschung Trailer Deutsch German (2021) 02:16

FILM.TV
Die Täuschung - Film 2021 (Colin Firth, Matthew Macfadyen, Penelope Wilton, Jason Isaacs - OT: Operation Mincemeat) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 26.05.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/56151 Like uns auf Facebook:..

Video: CHIP UND CHAP: DIE RITTER DES RECHTS Trailer Deutsch German (2022)

CHIP UND CHAP: DIE RITTER DES RECHTS Trailer Deutsch German (2022) 02:24

FILM.TV
In „Chip und Chap: Die Ritter des Rechts" leben Chip und Chap inmitten von Cartoonfiguren und Menschen im modernen Los Angeles, aber ihr Leben ist jetzt ganz anders. Es ist Jahrzehnte her, dass ihre erfolgreiche Fernsehserie abgesetzt wurde, und..

Video: Frontex-Operation am Ärmelkanal:

Frontex-Operation am Ärmelkanal: "Verzweifelte Menschen werden fahren" 02:53

euronews (auf Deutsch)
Anelise Borges berichtet aus Nordfrankreich.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken