Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lake Oroville: Drohne zeigt zerstörten Hochwasserschutz

Lake Oroville: Drohne zeigt zerstörten Hochwasserschutz 00:53

Zoomin.TV Deutschland
Der Drohnenflug zeigt die ganze Zerstörung am Lake Oroville, Kalifornien. Heftiger Regen hatte Mitte Februar den Stausee überlaufen lassen. Die über diesen Notüberlauf strömenden Wassermassen zerdrückten das Bauwerk. Durch den kaputten Damm des..

Video: Vorsichtige Entwarnung: Anwohner des Oroville-Staudamms dürfen zurück

Vorsichtige Entwarnung: Anwohner des Oroville-Staudamms dürfen zurück 01:12

Euronews German
Das Risiko einer Flutkatastrophe am Oroville-Staudamm ist deutlich gesunken. Zehntausende Menschen, die das Gebiet um den nordkalifornischen Stausee aus Angst vor einer möglichen Flutkatastrophe verlassen mussten, dürfen nun in ihre Häuser..

Video: Vorsichtige Entwarnung: Maroder Staudamm in Kalifornien hält vermutlich

Vorsichtige Entwarnung: Maroder Staudamm in Kalifornien hält vermutlich 00:55

Euronews German
In Oroville im US-Bundesstaat Kalifornien dürfen die Menschen wieder zurück in ihre Häuser. Fast 200.000 waren evakuiert worden, weil ein nahegelegener Staudamm brüchig ist. Alles halb so schlimm, entschieden die Behörden: “Der Überlaufkanal..

Video: Wegen Angst vor Flutwelle: Evakuierungsorder am kalifornischen Oroville-Staudamm weiter in Kraft

Wegen Angst vor Flutwelle: Evakuierungsorder am kalifornischen Oroville-Staudamm weiter in Kraft 01:07

Euronews German
Der drohende Kollaps des beschädigten Abflusskanals an dem riesigen Oroville-Staudamm in Nordkalifornien konnte vorerst abgewendet werden, doch ab Donnerstag sind wieder Stürme und Regenfälle in der Region angekündigt. Igenieure arbeiten..

Video: Keine Entwarnung in Kalifornien: maroder Staudamm bleibt gefährlich

Keine Entwarnung in Kalifornien: maroder Staudamm bleibt gefährlich 01:05

Euronews German
In Kalifornien warteten am Montag weiterhin knapp 200.000 Menschen darauf, wieder in ihre Häuser zurückkehren zu dürfen. Sie waren evakuiert worden, weil ein Staudamm den Wassermassen nicht mehr standhält. Zwar sieht es nicht danach aus, dass der..

Video: Drohender Dammbruch: Notstand in mehreren Bezirke in Kalifornien

Drohender Dammbruch: Notstand in mehreren Bezirke in Kalifornien 01:19

euronews (auf Deutsch)
Wegen des drohenden Bruchs des Oroville-Staudamms in Kalifornien haben die Behörden in mehreren Bezirken den Notstand ausgerufen. Die Anlage stand wegen eines beschädigten Notfallabflusskanals vor dem Zusammenbruch. Die Polizei rief am Sonntag rund..

Video: Staudamm kaputt: Tausende Amerikaner evakuiert

Staudamm kaputt: Tausende Amerikaner evakuiert 00:26

euronews (auf Deutsch)
Weil ein Staudamm im US-Bundesstaat Kalifornien brüchig geworden ist, mussten Tausende Menschen ihre Häuser verlassen. Die Behörden hatten die Evakuierung im Umkreis des Damms angeordnet, nachdem sie das Versagen eines Überlaufs vorhergesagt..

Video: Drohender Dammbruch: Notstand in mehreren Bezirken in Kalifornien

Drohender Dammbruch: Notstand in mehreren Bezirken in Kalifornien 01:19

Euronews German
Wegen des drohenden Bruchs des Oroville-Staudamms in Kalifornien haben die Behörden in mehreren Bezirken den Notstand ausgerufen. Die Anlage stand wegen eines beschädigten Notfallabflusskanals vor dem Zusammenbruch. Die Polizei rief am Sonntag rund..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken