Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Treffen in Ramstein: USA verkünden neue Hilfen - keine Kampfpanzer für Kiew

Treffen in Ramstein: USA verkünden neue Hilfen - keine Kampfpanzer für Kiew 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland versammelten Nato-Verteidigungspolitiker hörten am Freitag ein leidenschaftliches Plädoyer des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenski. Die USA sicherten bereits ein neues Hilfspaket..

Video: Gold in Venedig für Audrey Diwans Film-Plädoyer für ein

Gold in Venedig für Audrey Diwans Film-Plädoyer für ein "Recht auf Abtreibung" 01:15

euronews (auf Deutsch)
Es ist der sechste Goldene Löwe der Festivalgeschichte, der an das Werk einer Filmemacherin vergeben wird. Auch im Vorjahr gewann eine Frau: Chloé Zhao mit «Nomadland».

Video: Gold in Venedig für Audrey Diwans Plädoyer für ein

Gold in Venedig für Audrey Diwans Plädoyer für ein "Recht auf Abtreibung" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bei den Filmfestspielen von Venedig gewinnt die französische Regisseurin Audrey Diwan den Goldenen Löwen für "L'événement", das Drama der Studentin Anne, die "kein Kind statt einem Leben" will: Die Odyssee einer jungen Frau ist als Thriller..

Video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 05.11.2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 05.11.2019 14:17

euronews (auf Deutsch)
U.a.: Plädoyer für freien Handel und Klimaschutz: Frankreichs Präsident #Macron sucht Schulterschluss in China, Zukunftsvisionen und Brexit-Angst auf dem #WebSummit in Lissabon, UND Radioaktive Altlast: Menschen in Zentralasien fürchten sich vor..

Video: Sara Kulkas Plädoyer an die Selbstbestimmtheit der Frau

Sara Kulkas Plädoyer an die Selbstbestimmtheit der Frau 01:55

Bang Media
Die Laufstegschönheit hat endgültig genug. Via social Media teilt sie eine deutliche Botschaft an ihre Hater.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "UglyDolls" 02:25

TELESCHAU
Und noch ein Spielzeugfilm: Hollywood lässt in "UglyDolls" die Puppen tanzen und hält ein pathetisches Plädoyer für Toleranz und den Mut, an sich selbst zu glauben.

Video: Dresscode: Stil-Lektionen vom roten Teppich | Made in Germany

Dresscode: Stil-Lektionen vom roten Teppich | Made in Germany 02:21

DW (Deutsch)
Bei den großen Filmfestivals gibt es immer Gewinner und Verlierer. Gerhard Elfers treibt es allerdings aus dem Kinosessel, wenn ein Anzug zum Kostüm verkommt. Ein Plädoyer für das korrekte Outfit auf dem roten Teppich. DW Deutsch Abonnieren:..

Video: Aus Ärger über Trudeau: Trump boykottiert dann doch  G 7 - Abschlusserklärung

Aus Ärger über Trudeau: Trump boykottiert dann doch G 7 - Abschlusserklärung 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der US-Präsident hat sich nach seiner verfrühten Abreise vom Gipfel in Kanada von der gemeinsamen Abschlusserklärung der Staats- und Regierungschefs abgesetzt. Sie hatten sich in letzter Minute zu einem Plädoyer für ein "regelbasiertes..

Video: Zoe Saldana – darum - findet sie Instagram so wichtig!

Zoe Saldana – darum - findet sie Instagram so wichtig! 01:12

VIDEOVALIS Media
Auf der Promotion-Tour für „Guardians of the Galaxy vol. 2“ trafen wir auch Zoe Saldana. Die dreifache Familienmutter ist auch dafür bekannt, sehr viel Privates mit ihren Fans auf Instagram zu teilen. Warum sie diese Art der Kommunikation für..

Video: Saudischer Außenminister über Korruption und die Zukunft des Königreichs

Saudischer Außenminister über Korruption und die Zukunft des Königreichs 01:41

euronews (auf Deutsch)
Wohin steuert Saudi-Arabien? Erst kürzlich überraschte Kronprinz Mohammed Bin Salman mit seinem Plädoyer für eine moderate Auslegung des Islam. Adel al-Dschubeir, Außenminister des Königreichs, legte im Gespräch mit NBC nach und sagte auch der..

Video: "Die Hibollah schadet einer ganzen Region"

"Die Hibollah schadet einer ganzen Region" 01:30

Euronews German
Wohin steuert Saudi-Arabien? Erst kürzlich überraschte Kronprinz Mohammed Bin Salman mit seinem Plädoyer für eine moderate Auslegung des Islam. Adel al-Dschubeir, Außenminister des Königreichs, legte im Gespräch mit NBC nach und sagte auch der..

Video: Talk: Neue Zeit - mit oder ohne Trump! | DW Deutsch

Talk: Neue Zeit - mit oder ohne Trump! | DW Deutsch 05:46

DW (Deutsch)
Was Trump macht, ist egal - zur Kohle kann es nicht zurückgehen. Ein Plädoyer für mehr Gelassenheit aus dem Berliner Thinktank Agora Energiewende. Was macht Sie so sicher, Markus Steigenberger? Mehr Made in Germany:..

Video: Obama auf Abschiedstour | DW Nachrichten

Obama auf Abschiedstour | DW Nachrichten 02:23

DW (Deutsch)
Berlin blickt dem Besuch Barack Obamas mit einer Mischung aus Vorfreude und Nostalgie entgegen. Zuvor wird der US-Präsident in der griechischen Haupstadt Athen eine mit Spannung erwartete Rede halten. Viele rechnen mit einem flammenden Plädoyer..

Video: Abbas Kiarostami, Pionier des iranischen Films, im Iran beigesetzt

Abbas Kiarostami, Pionier des iranischen Films, im Iran beigesetzt 01:07

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Friedhof von Lavasan vor den Toren Teherans der iranische Filmregisseur Abbas Kiarostami beigesetzt worden. Kiarostami war am Montag nach mehrmonatiger Krankheit im Alter von 76 Jahren in Paris gestorben. 1997 war er für seinen Film «Der..

Video: Gérard Depardieu Blamiert Sich Als Luxus-Russe

Gérard Depardieu Blamiert Sich Als Luxus-Russe 00:53

Zoom.in Germany
Gérard Depardieu hat erst seit knapp zwei Jahren einen russischen Pass – aber ist schon mächtig stolz darauf. In diesem seltsamen Werbespot hält der Schauspieler ein beängstigendes Plädoyer für eine Schweizer Luxus-Uhr - auf russisch.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken