Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Reaktion auf Nordkorea: USA und Südkorea starten Kurzstreckenraketen

Reaktion auf Nordkorea: USA und Südkorea starten Kurzstreckenraketen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Südkorea und die USA haben als Reaktion auf den jüngsten Raketentest Nordkoreas mehrere auf Kurzstreckenraketen auf Seeziele abgefeuert. Der Fehlstart einer südkoreanischen Rakete löste einen Großbrand aus.

Video: USA kritisieren nordkoreanischen Raketentest

USA kritisieren nordkoreanischen Raketentest 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nordkoreanische Staatsmedien feiern den Test als Erfolg. Die USA warnen vor einer neuen Eskalation.

Video: 800 km in Richtung Meer: Nordkorea testet erneut Mittelstreckenrakete

800 km in Richtung Meer: Nordkorea testet erneut Mittelstreckenrakete 01:30

euronews (auf Deutsch)
Es ist bereits der 7. Raketentest seit Jahresbeginn. Nach Angaben Südkoreas handelte es sich um eine Mittelstreckenrakete, die etwa 800 Kilometer in Richtung offenes Meer geflogen sei. Die USA und ihre Verbündeten Südkorea und Japan protestierten..

Video: Nordkorea testet mobile Raketenabschussrampe

Nordkorea testet mobile Raketenabschussrampe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nordkorea hat mit einem Raketentest die Einsatzbereitschaft seiner ersten mobilen Abschussrampe auf einem Zug erprobt.

Video: Nach Raketentest: Nordkorea spricht von

Nach Raketentest: Nordkorea spricht von "technischen Fortschritten" 00:41

euronews (auf Deutsch)
Nordkorea teilte mit, dass die Entwicklung der Waffe "von großer Bedeutung für den Ausbau der Militärmacht des Landes" sei.

Video: Nordkorea meldet erfolgreichen Raketentest

Nordkorea meldet erfolgreichen Raketentest 01:22

euronews (auf Deutsch)
Seit Februar liegen die Atomgespräche zwischen den USA und Nordkorea auf Eis. Pjöngjang hat Washington eine einjährige Frist gesetzt. Der US-Präsident nimmt die Neuigkeit vom Raketentest jedoch gelassen.View on euronews

Video: Russland und China fordern Notsitzung des Weltsicherheitsrates wegen US-Raketentest

Russland und China fordern Notsitzung des Weltsicherheitsrates wegen US-Raketentest 01:04

euronews (auf Deutsch)
Die USA hätten gegen den Vertrag über nukleare Mittelstreckenwaffen verstoßen – der ist allerdings seit zwei Wochen nicht mehr in Kraft. Auch die USA werfen Russland die Verletzung des Vertrages über atomare Mittetlstreckenraketen vor.

Video: Nordkorea: Offenbar erneut zwei Raketen abgefeuert

Nordkorea: Offenbar erneut zwei Raketen abgefeuert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nordkorea offenbar erneut einen Raketentest durchgeführt. Nach südkoreanischen Angaben wurden zwei Kurzstreckenraketen abgefeuert.

Video: Nordkorea testet Kurzstreckenraketen

Nordkorea testet Kurzstreckenraketen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nordkorea hat zwei Kurzstreckenraketen getestet. Nach südkoreanischen Angaben stürzten sie ins Japanische Meer. Es ist der mutmaßlich erste Raketentest, seitdem Kim Jong Un und Donald Trump im Juni Abrüstungsgespräche vereinbart hatten.

Video: Nordkorea plant mutmaßlich Raketentest

Nordkorea plant mutmaßlich Raketentest 01:20

euronews (auf Deutsch)
Auf Satellitenbildern wollen Experten in den USA Hinweise darauf erkennen, dass Nordkorea wieder Raketen testen will. Gerade erst war ein Treffen zwischen Kim und Trump ergebnislos zu Ende gegangen.

Video: Nach Raketentest der Bundeswehr: 800 Hektar Land brennen

Nach Raketentest der Bundeswehr: 800 Hektar Land brennen 01:11

euronews (auf Deutsch)
Seit zwei Wochen leben die Emsländer unter einer Qualmwolke. 1000 Spezialisten sind im Einsatz, doch die Lage spitzt sich weiter zu.

Video: Virgin Galactic: Erster Raketentest nach Tragödie von 2014

Virgin Galactic: Erster Raketentest nach Tragödie von 2014 00:50

euronews (auf Deutsch)
Damals kam der Kopilot des "Space Ship Two" bei dessen Absturz ums Leben. Das Schwesterraumschiff "VSS Unity" setzte diesmal sicher in der kalifornischen Mojave-Wüste auf.

Video: Nordkorea: Russland gegen Isolationspolitik der USA

Nordkorea: Russland gegen Isolationspolitik der USA 01:55

Euronews German
Die USA haben nach Nordkoreas jüngstem Raketentest alle Länder aufgerufen, den Kontakt mit dem Regime in Pjöngjang abzubrechen. Doch Moskau lehnt die Forderung des US-Präsidenten entschieden ab. Das Vorgehen Washingtons sei geeignet, das Regime in..

Video: UN-Botschafterin Haley fordert:

UN-Botschafterin Haley fordert: "Sämtliche Verbindungen mit Nordkorea kappen" 01:29

euronews (auf Deutsch)
Nach dem jüngsten Raketentest Nordkoreas hat die amerikanische UN-Botschafterin Nikki Haley alle Länder dazu aufgefordert, sämtliche Verbindungen mit Nordkorea zu kappen.

Video: UN-Botschafterin Haley fordert: "Sämtliche Verbindungen mit Nordkorea kappen"

UN-Botschafterin Haley fordert: "Sämtliche Verbindungen mit Nordkorea kappen" 01:29

Euronews German
Nach dem jüngsten Raketentest Nordkoreas hat die amerikanische UN-Botschafterin Nikki Haley alle Länder dazu aufgefordert, sämtliche Verbindungen mit Nordkorea zu kappen. Mehr als 20 Länder haben bereits ihre diplomatischen Beziehungen mit..

Video:

"China kann mehr tun" - Reaktionen auf Nordkoreas Raketentest 01:22

euronews (auf Deutsch)
Der jüngste nordkoreanische Raketentest – ungeachtet neuer UN-Sanktionen – hat für internationale Entrüstung gesorgt. Die USA, Japan und Südkorea reagierten empört und warfen der Führung in Pjöngjang eine erneute Provokation und Bedrohung..

Video: Nordkorea schießt erneut Rakete über Japan hinweg

Nordkorea schießt erneut Rakete über Japan hinweg 01:09

Euronews German
Zwölf Tage nach seinem weltweit verurteilten Atomtest hat Nordkorea erneut eine Rakete über Japan hinweg in den Pazifik hinweg abgefeuert. Die Rakete sei nach dem Start nahe der Hauptstadt Pjöngjang 3700 Kilometer weit geflogen, teilte der..

Video: Kim Jong-un “zufrieden”, die UNO “empört”

Kim Jong-un “zufrieden”, die UNO “empört” 01:06

Euronews German
Nach dem jüngsten Raketentest hat sich Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un zu Wort gemeldet. Er sei “äußerst zufrieden” über den Abschuss der Mittelstreckenrakete über das Nachbarland Japan hinweg. So zitiert ihn Nordkoreas Nachrichtenagentur..

Video: Euro zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren über 1,20 Dollar

Euro zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren über 1,20 Dollar 00:32

Euronews German
Seit der Präsidentenwahl in Frankreich befindet sich der Euro in einem fast ununterbrochenen Anstieg – jetzt hat er zum ersten Mal seit rund zweieinhalb Jahren die Marke von 1,20 Dollar geknackt. Der entscheidende Sprung gelang im frühen Handel in..

Video: Trump twittert gegen China

Trump twittert gegen China 01:01

euronews (auf Deutsch)
Nach Nordkoreas jüngstem Raketentest attackiert US-Präsident Donald Trump China über den Kurznachrichtendienst Twitter. Nordkorea hatte am Freitag eine Interkontinentalrakete getestet, die nach eigenen Angaben auch Ziele in den USA erreichen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken