Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: GPS-Störung zwingt finnisches Flugzeug zur Rückkehr nach Helsinki

GPS-Störung zwingt finnisches Flugzeug zur Rückkehr nach Helsinki 00:35

euronews (auf Deutsch)
An zwei aufeinanderfolgenden Tagen musste die finnische Fluggesellschaft Finnair ihren Flug ins estnische Tartu abbrechen. Grund war eine Störung der Satellitennavigation, für die der russische Geheimdienst verantwortlich gemacht wird.

Video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Besser als im Zelt" - Rückkehr ins von Israel zerstörte Chan Junis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Viele palästinensische Familien haben Mühe, ihre Wohnungen und Häuser in all der Zerstörung in Chan Junis im Gazastreifen wiederzufinden.

Video: Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship

Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship 00:35

euronews (auf Deutsch)
Starship von SpaceX erreichte zwar den Weltraum, wurde aber bei der Rückkehr in die Erdatmosphäre zerstört.

Video: Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben

Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben 02:21

euronews (auf Deutsch)
Nach fast 23 Monaten könnte das Parlament in Nordirland bald wieder seine Arbeit aufnehmen. Grund ist die Rückkehr der DUP. Doch die protestantische Partei müsste mit einer irischen Nationalistin als Regierungschefin zusammenarbeiten. Die Rufe nach..

Video: US-Botschafterin bei der NATO: Sorgen vor Rückkehr Trumps

US-Botschafterin bei der NATO: Sorgen vor Rückkehr Trumps "verfrüht" 02:17

euronews (auf Deutsch)
Für die NATO-Verbündeten sei es "verfrüht", "Schlussfolgerungen" über die Auswirkungen einer möglichen Rückkehr Donald Trumps auf das Militärbündnis zu ziehen, erklärte die US-Botschafterin gegenüber Euronews.

Video: Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis

Trump ante portas? In Brüssel wächst die Besorgnis 02:01

euronews (auf Deutsch)
Donald Trumps erdrutschartiger Sieg bei den ersten Vorwahlen der Republikaner in Iowa löst in Europa Besorgnis aus. Seine mögliche Rückkehr ins Weiße Haus lässt einen neuen Zollkrieg zwischen der EU und den USA befürchten, nachdem es unter..

Video:

"Auf sich allein gestellt" - De Croo warnt vor Trumps Rückkehr 01:51

euronews (auf Deutsch)
Die mögliche Rückkehr Donald Trumps ins Weiße Haus im Jahr 2025 könnte Europa "auf sich allein gestellt" zurücklassen, warnte Belgiens Ministerpräsident Alexander De Croo am Dienstag.

Video: Russland:

Russland: "Bringt unsere Ehemänner, Väter und Söhne zurück!" 00:50

euronews (auf Deutsch)
Frauen der russischen Bewegung "Put Domoy" haben Blumen in der Nähe der Kremlmauer niedergelegt. Sie forderten die Rückkehr ihrer Ehemänner, Väter und Söhne. Eine der Frauen wurde kurzzeitig von den russischen Sicherheitskräften festgenommen.

Video:

"Unser Haus ist nichts mehr wert" - Einwohner dürfen zurück nach Grindavik, doch nur kurz 01:19

euronews (auf Deutsch)
Für eine dauerhafte Rückkehr haben die isländischen Behörden noch keine Entwarnung gegeben. Viele Menschen in der betroffenen Region wissen noch nicht, ob ihre Häuser und Wohnungen überhaupt zu retten sind.

Video: Nach fünf Tagen Führungschaos: Sam Altman kehrt zurück als CEO von OpenAI

Nach fünf Tagen Führungschaos: Sam Altman kehrt zurück als CEO von OpenAI 00:35

euronews (auf Deutsch)
Erst am Freitag war Sam Altman als Chef von OpenAI entlassen worden. Nun hat das Unternehmen die Rückkehr des CEOs angekündigt. Das Kräfteverhältnis im Unternehmen dürfte sich jetzt zu Altmans Gunsten verschieben.

Video: Regierungschef eehrt spanische Fußball-Weltmeisterinnen

Regierungschef eehrt spanische Fußball-Weltmeisterinnen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der Rückkehr in die Heimat und einer langen Partynacht sind die spanischen Fußball-Weltmeisterinnen von Ministerpräsident Pedro Sánchez empfangen worden.

Video: 5-Sterne-Hotel für grüne Gäste: Hochsaison bei Enrico aus Bologna

5-Sterne-Hotel für grüne Gäste: Hochsaison bei Enrico aus Bologna 02:06

euronews (auf Deutsch)
Überlässt man seine Pflanzen Freunden oder Nachbarn, sind böse Überraschungen bei der Rückkehr aus dem Urlaub keine Seltenheit. Pflanzenliebhaber wenden sich deshalb besser an einen Experten.

Video: Selenskyj lenkt die Aufmerksamkeit auf eine Rückeroberung der Krim

Selenskyj lenkt die Aufmerksamkeit auf eine Rückeroberung der Krim 01:05

euronews (auf Deutsch)
Man bereits Schritte zur Räumung der Krim vor, sagte der ukrainische Präsident Selenskyj in seiner üblichen Videobotschaft. Die Besatzer sollten die Krim-Brücke zur Rückkehr nutzen, solange sie noch funktioniere.

Video: Vor der Hitzewelle? 2023 heißester Juni aller Zeiten - laut Copernicus

Vor der Hitzewelle? 2023 heißester Juni aller Zeiten - laut Copernicus 00:42

euronews (auf Deutsch)
Die Überhitzung der Ozeane durch den Klimawandel und die Rückkehr des El Nino-Phänomens hat in diesem Jahr zu einem Rekord der globalen Durchschnittstemperatur für den Monat Juni geführt, wie die europäische Agentur Copernicus mitteilte.

Video: Guinea: Schwierige Rückkehr der Schimpansen in die Wildnis

Guinea: Schwierige Rückkehr der Schimpansen in die Wildnis 04:41

DW (Deutsch)
Seit Jahren sinkt die Zahl der Schimpansen in Guinea dramatisch. Schuld sind Abholzung, Bergbau und Wilderei. Jungtiere werden oft geschmuggelt. Werden sie gefunden, dann landen sie im Chimpanzee Conservation Center. Hier zieht man sie groß und..

Video: Willkommen 5531! Aymara in Bolivien feiern Neujahr

Willkommen 5531! Aymara in Bolivien feiern Neujahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Für die indigenen Aymara beginnt mit der Sonnenwende das neue Jahr – in ihrem Kalender das Jahr 5531 oder "Willka Kuti", was in Aymara die Rückkehr der Sonne bedeutet.

Video: Historischer Konvoi im Dauerregen: Manchester feiert seine Triple-Helden

Historischer Konvoi im Dauerregen: Manchester feiert seine Triple-Helden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auch der typisch englische Regen konnte die Stimmung nicht trüben: Mit einem Konvoi aus offenen Bussen und einem Feuerwerk im Stadtzentrum hat die Stadt Manchester ihre Königsklassen-Gewinner nach der Rückkehr aus Istanbul gefeiert. Tausende Fans..

Video: Ukraine-Krieg: Wie NGOs Kindern helfen, die von Russland deportiert wurden

Ukraine-Krieg: Wie NGOs Kindern helfen, die von Russland deportiert wurden 02:23

euronews (auf Deutsch)
Kiew spricht von fast 20,000 ukrainischen Kindern, die von Russland zwangsdeportiert werden. Einige Hilfsorganisationen bemühen sich, diese Kinder zu ihren Familien zurückzubringen. Doch auch nach ihrer Rückkehr brauchen die Kinder eine intensive..

Video: Angst vor Wahlmanipulation: Hunderttausende protestieren in Warschau

Angst vor Wahlmanipulation: Hunderttausende protestieren in Warschau 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein neues Gesetz könnte der regierenden Partei PiS den Weg zum Machterhalt ebnen. Viele Polinnen und Polen befürchten eine Rückkehr zu totalitären Strukturen im Land.

Video: Arabische Liga lädt ein: Baschar al-Assad ist wieder salonfähig

Arabische Liga lädt ein: Baschar al-Assad ist wieder salonfähig 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Rückkehr auf die internationale Bühne ist perfekt: Baschar al-Assad ist in der saudischen Stadt Dschidda eingeflogen, um am jährlichen Gipfel der Arabischen Liga teilzunehmen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken