Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera

Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera 00:46

euronews (auf Deutsch)
Israels Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das ein Verbot des Nachrichtensenders Al Jazeera ermöglicht. Israels Regierung sieht in dem Sender aus Katar schon länger ein Sprachrohr der Hamas.

Video:

"Hände weg von den Medien": Proteste in der Slowakei gehen weiter 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Bratislava habe Anwohner gegen Pläne der populistischen Regierung demonstriert, die öffentlich rechtlichen Sender zu übernehmen.

Video: Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty

Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty 01:14

euronews (auf Deutsch)
Radio Free Europe/Radio Liberty gilt in Russland nun als "unerwünschte ausländische Organisation". Dem Sender ist es nun verboten, in Russland zu arbeiten. Eine Redakteurin der Medienorganisation sitzt derzeit in Untersuchungshaft.

Video: TV-Sender der Hisbollah: Hamas-Spitzenfunktionär Arouri bei Explosion in Beirut getötet

TV-Sender der Hisbollah: Hamas-Spitzenfunktionär Arouri bei Explosion in Beirut getötet 00:50

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des Fernsehsenders der libanesischen Hisbollah-Gruppe ist der hohe Hamas-Funktionär Saleh Arouri am Dienstag bei einer Explosion in einem südlichen Vorort von Beirut getötet worden.

Video: Faktencheck: Nutzt Russlands Propaganda Euronews für Fake News?

Faktencheck: Nutzt Russlands Propaganda Euronews für Fake News? 02:43

euronews (auf Deutsch)
Propaganda-Sender in Russland verbreiten eine eher seltsame Euronews-Meldung - aus Deutschland. Es geht um Geflüchtete und um eine russische und um eine slowenische Fahne. @SKhatsenkova hat nachgeforscht.

Video:

"Ground Zero" in der Palmen-Idylle: Hurrikan "Ian" verwüstet Westküste Floridas 01:35

euronews (auf Deutsch)
Mindestens 50 Todesfälle wurden bislang offiziell bestätigt. Es werden aber noch weitere Todesopfer vermutet. Der US-Sender CNN berichtet von über 60 Toten. Viele von ihnen seien ertrunken.

Video:

"Fake News" Vorwurf - TV-Sender Euronews in Russland blockiert 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die russische Generalstaatsanwaltschaft hat entschieden, dass der meistgesehene europäische Nachrichtensender sein Programm in Russland nicht mehr verbreiten darf. Hintergrund ist ein neues Mediengesetz in Russland.

Video:

"Nicht aufrufbar": Moskau blockiert Facebook und Twitter 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach Facebook ist nun auch Twitter in Russland blockiert. Mehrere internationale Sender wie die BBC oder CNN stellen als Reaktion auf das neue Mediengesetz ihre Arbeit ein.

Video: Sendeverbot für RT: Was droht jetzt deutschen Medien in Russland?

Sendeverbot für RT: Was droht jetzt deutschen Medien in Russland? 01:26

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Regulierungsbehörde hat den russischen TV-Sender Russia Today mit einem Sendeverbot belegt. RT behauptet aber, eine gültige serbische Lizenz zu haben. Der Ärger könnte jetzt Kreise ziehen.

Video: Vor Australian-Open-Auftakt: Djokovic erneut in Gewahrsam

Vor Australian-Open-Auftakt: Djokovic erneut in Gewahrsam 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic sei nach einem Treffen mit seinen erneut Anwälten in ein Abschiebe-Hotel in Melbourne gebracht worden, so der Sender ABC. Für Sonntagmorgen ist eine neue Anhörung vor Gericht geplant.

Video: Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken?

Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken? 01:01

Spot on News STUDIO
Jörg Pilawa soll angeblich die ARD verlassen und zu Sat.1 wechseln. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Für den Moderator wäre es eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Sender.

Video: Das war 2021 die erfolgreichste Nachrichtensendung

Das war 2021 die erfolgreichste Nachrichtensendung 00:58

Spot on News STUDIO
Ein Sender in Deutschland hat es geschafft, täglich 11,7 Millionen Menschen vor den Fernseher zu locken. Wir zeigen, wer dahinter die Silber- und Goldmedaille geholt haben.

Video: Fernsehen 2021: Das war der erfolgreichste deutsche Sender

Fernsehen 2021: Das war der erfolgreichste deutsche Sender 01:04

Spot on News STUDIO
Zum zehnten Mal in Folge hat es ein Sender auf Platz eins der Sender mit den größten Marktanteilen geschafft. Das TV-Gesamtranking zeigen wir hier.

Video: Debatte um Lisa Fitz: SWR löscht

Debatte um Lisa Fitz: SWR löscht "Spätschicht"-Folge nun doch 01:16

Spot on News STUDIO
Lisa Fitz sorgte in der Sendung "Spätschicht" mit ihren Aussagen zur Corona-Pandemie für Aufsehen. Erst verteidigte der SWR die Ausstrahlung, nun rudert der Sender zurück.

Video: Polen: Umstrittenes Mediengesetz nimmt weitere Hürde

Polen: Umstrittenes Mediengesetz nimmt weitere Hürde 00:25

euronews (auf Deutsch)
Kritiker sagen, das Gesetz richtet sich gegen regierungskritische Sender. Die letzte Entscheidung liegt jetzt bei Präsident Duda.

Video: Bei „Bauer sucht Frau“: Wurde Mathias zum Kuss mit Sabrina gezwungen?

Bei „Bauer sucht Frau“: Wurde Mathias zum Kuss mit Sabrina gezwungen? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Mathias hat Vorwürfe gegen „Bauer sucht Frau“ erhoben. Zwar hat er in der Sendung mit Sabrina die große Liebe gefunden, doch beschwerte er sich nun darüber, dass sie zu einem Kuss gezwungen wurden. Eine Reaktion von RTL gibt es dazu bereits...

Video: Feiert Bruce Darnell bald Rückkehr bei GNTM?

Feiert Bruce Darnell bald Rückkehr bei GNTM? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Bruce Darnell ist wieder bei ProSieben zu sehen. Mit seiner Show „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ feiert er sein Comeback auf dem Sender nach seinem Ausstieg bei „Germany’s next Topmodel“. Ob ihm damit die Rückkehr zu GNTM geebnet wird?..

Video: „The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf

„The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Anouar ist wegen eines Fehlverhaltens bei „The Voice of Germany“ ausgeschieden. Nun hat sich sein ehemaliger Coach Sarah Connor zu dem Thema geäußert. Was die Sängerin zu dem Rauswurf des Favoriten zu sagen hatte? Details gibt es hier.

Video: Baldwin-Unglück: Polizei ermittelt jetzt in DIESE Richtung

Baldwin-Unglück: Polizei ermittelt jetzt in DIESE Richtung 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Baldwin-Unglück erschütterte die Welt vor wenigen Tagen. Der Schauspieler Alec Baldwin erschoss versehentlich eine Kamerafrau am Set seines neuen Streifens. Jetzt ermittelt die Polizei in dem Fall. Dabei geht ihre Arbeit in eine bestimmte..

Video: La Palma: Große Schäden durch Vulkan

La Palma: Große Schäden durch Vulkan 00:53

DPA
La Palma, 21.09.21: Der Vulkanausbruch auf der zu Spanien gehörenden Kanareninsel La Palma richtet immer größere Schäden an. Bisher sind mehr als 160 Gebäude von der Lava zerstört worden. Das hat ein staatlicher TV-Sender am Dienstagmorgen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken