Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Skandal um Medienzensur überschattet Italiens Tag der Befreiung

Skandal um Medienzensur überschattet Italiens Tag der Befreiung 01:01

euronews (auf Deutsch)
Am Tag der Befreiung wird dem Ende der faschistischen Herrschaft in Italien gedacht. Dieses Jahr wird dieser jedoch von einer Debatte um eine mutmaßliche Zensur einer antifaschistischen Rede überschattet.

Video: Warnung vor

Warnung vor "Uberisierung" von Europas Volkswirtschaften: Plattformarbeiter fordern mehr Rechte 01:37

euronews (auf Deutsch)
Plattformarbeiter:innen ihre Rechte zu verweigern, wäre 100 Tage vor der Europawahl eine "unverständliche und skandalöse" Entscheidung, so eine Europaabgeordnete.

Video: Proteste nach Pädophilie-Skandal: Demonstrierende fordern Rücktritt Orbans

Proteste nach Pädophilie-Skandal: Demonstrierende fordern Rücktritt Orbans 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Samstag war die ungarische Präsidentin Katalin Novák zurückgetreten. Sie hatte einen Mann begnadigt, der wegen Beihilfe zu sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen rechtskräftig verurteilt worden war. Nun richteten sich Proteste auch..

Video: Pädophilie-Skandal: Ungarn feiern Rücktritt von Staatspräsidentin Novák

Pädophilie-Skandal: Ungarn feiern Rücktritt von Staatspräsidentin Novák 01:10

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Demonstranten haben vor dem Präsidentenpalast in Budapest den Rücktritt von Staatspräsidentin Katalin Novák gefeiert.

Video: EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung

EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung 02:01

euronews (auf Deutsch)
Derzeit untersucht das Haus die Vorwürfe gegen eine lettische Abgeordnete, die für Russland spioniert haben soll. Sie weist die Vorwürfe einer russischen Zeitung zurück. Andere Abgeordnete hatten zuletzt schärfere Maßnahmen gegen Moskaus..

Video: Skandal um Miss Japan: Karolina Shiino gibt ihren Titel ab

Skandal um Miss Japan: Karolina Shiino gibt ihren Titel ab 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainischstämmige Miss Japan, Karolina Shiino, hat ihren Titel abgegeben. Die Zeitschrift The Weekly Bunshun hatte einen Artikel über ihre Affäre mit einem verheirateten Mann veröffentlicht. Der Skandal sorgte in Japan für Kritik. 

Video: Exklusive Euronews-Umfrage: Wie ist die Stimmung nach dem Skandal in Portugal?

Exklusive Euronews-Umfrage: Wie ist die Stimmung nach dem Skandal in Portugal? 01:57

euronews (auf Deutsch)
In einer exklusiven Umfrage hat Euronews in Zusammenarbeit mit dem portugiesischen Nachrichtenmagazin "Jornal Sol" die Einstellung der Wähler nach den dramatischen Entwicklungen untersucht.

Video: Nur Namen verwechselt? Verwirrung im Costa-Skandal in Portugal

Nur Namen verwechselt? Verwirrung im Costa-Skandal in Portugal 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nur Namen verwechselt? Verwirrung im Costa-Skandal in Portugal

Video: Polen nach Visa-Skandal in Erklärungsnöten

Polen nach Visa-Skandal in Erklärungsnöten 03:00

euronews (auf Deutsch)
Polnische Konsulate sollen gegen Schmiergeldzahlungen leichter Visa vergeben haben. Die EU-Kommission verlangt eine Erklärung von der Regierung in Warschau.

Video: Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe

Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe 00:35

euronews (auf Deutsch)
In den Ermittlungen rund um den Kuss-Skandal im spanischen Fußball muss nun auch der ehemalige spanische Nationaltrainer Jorge Vilda vor Gericht erscheinen.

Video: Skandal um SS-Veteran: Kanadischer Parlamentspräsident Rota tritt zurück

Skandal um SS-Veteran: Kanadischer Parlamentspräsident Rota tritt zurück 01:12

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Eklat um einen SS-Veteran beim Besuch des ukrainischen Präsidenten Selenskyj im kanadischen Parlament ist Parlamentspräsident Rota nun zurückgetreten.

Video: Kuss-Skandal: Rubiales zur Befragung im Gericht in Madrid

Kuss-Skandal: Rubiales zur Befragung im Gericht in Madrid 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-Präsident des spanischen Fußball-Verbandes Luis Rubiales ist am Staatsgerichtshof in Madrid eingetroffen. Nun wird entschieden, ob der 46-Jährige angeklagt wird.

Video: Rote Karte für Rubiales: Spaniens Nationalspieler verurteilen Verhalten von Verbandschef

Rote Karte für Rubiales: Spaniens Nationalspieler verurteilen Verhalten von Verbandschef 01:17

euronews (auf Deutsch)
Im sogenannten Kuss-Skandal haben sich die Spieler der spanischen Nationalmannschaft mit ihren Kolleginnen solidarisiert und den Chef des Fußballverbands Luis Rubiales kritisiert.

Video: Kuss-Skandal in Spanien: Mutter von Rubiales geht in den Hungerstreik

Kuss-Skandal in Spanien: Mutter von Rubiales geht in den Hungerstreik 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Skandal um den spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales soll die Mutter des 46-Jährigen in einen Hungerstreik getreten sein. Am Montag tagt der Verband.

Video: Spanischer Kuss-Skandal: Trainer der Nationalmannschaft quittieren den Dienst

Spanischer Kuss-Skandal: Trainer der Nationalmannschaft quittieren den Dienst 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zuvor hatten 81 spanische Spielerinnen, darunter alle 23 Weltmeisterinnen einen Streik angekündigt.

Video: Kuss-Skandal: FIFA sperrt Luis Rubiales vorerst für 90 Tage

Kuss-Skandal: FIFA sperrt Luis Rubiales vorerst für 90 Tage 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die FIFA hat den Vorsitzenden des spanischen Fußballverbands, Luis Rubiales, vorerst von Tätigkeiten im Fußball ausgeschlossen. Wegen seines Kusses nach dem WM-Endspiel wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Video: Wie robust ist Rubiales? Im Kuss-Skandal streikt jetzt die Nationalelf

Wie robust ist Rubiales? Im Kuss-Skandal streikt jetzt die Nationalelf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die spanischen Weltmeisterinnen erklärten, es sei traurig, dass ein derart inakzeptables Verhalten den größten sportlichen Erfolg des spanischen Frauenfußballs überlagere.

Video: Kuss-Skandal: FIFA-Kommission prüft Verhalten von Verbandschef Rubiales

Kuss-Skandal: FIFA-Kommission prüft Verhalten von Verbandschef Rubiales 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die FIFA-Disziplinarkommission will prüfen, ob der Skandal-Kuss einen Verstoß gegen die "Grundsätze des Fairplay" nach Artikel 13 des FIFA-Reglements darstellt.

Video: Kuss-Skandal bei Fußball-WM: Sánchez fordert bessere Erklärung von Rubiales

Kuss-Skandal bei Fußball-WM: Sánchez fordert bessere Erklärung von Rubiales 01:00

euronews (auf Deutsch)
Als "inakzeptabel" und "unangemessen" hat Spaniens Regierungschef Pedro Sánchez die Reaktion von Spaniens Fussball-Verbandschef Luis Rubiales auf den überschwänglichen Kuss an Nationalspielerin Jenni Hermoso bezeichnet. Er fordert eine..

Video: Rammstein-Fans in Budapest unbeeindruckt:

Rammstein-Fans in Budapest unbeeindruckt: "Sex mit Lindemann auf der Bühne" 01:33

euronews (auf Deutsch)
Vor den Konzerten in Berlin ist #Rammstein in Budapest aufgetreten - vor Fans aus Ungarn und den Nachbarstaaten, die sich weitestgehend vom Sex-Skandal unbeeindruckt zeigten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken