Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Star unter den Drag Queens: Drag Artist

Star unter den Drag Queens: Drag Artist "Hungry" 03:52

DW (Deutsch)
Vom Messdiener in einer konservativ geprägten Kleinstadt hin zu einer international bekannten Drag Queen! Die Inszenierungen von Johannes Jaruraak alias "Hungry" stechen selbst in der extravaganten Drag-Szene hervor.

Video: Tiny House Concert: Klassik auf kleinstem Raum - Danae Dörken

Tiny House Concert: Klassik auf kleinstem Raum - Danae Dörken 26:05

DW (Deutsch)
Stylish und jung, so kann Klassik auch sein. Steven Walter, Intendant des Bonner Beethovenfests, lädt Stars der Szene in sein Tiny House ein. Reden, Kochen und Musik machen. Folge 1: Pianistin Danae Dörken über Wunderkinder und Karrieredruck.

Video: Podlachien: Der

Podlachien: Der "Silicon Forest" Polens 05:00

euronews (auf Deutsch)
Die polnische Region Podlachien ist geprägt von Natur und Wäldern. Mit ihrer blühenden Technologie- und IT-Szene strebt sie jetzt auch danach, eine Art "Silicon Forest" zu werden.

Video: Atlanta entdecken: Kunst und Kultur in jeder Ecke

Atlanta entdecken: Kunst und Kultur in jeder Ecke 08:06

euronews (auf Deutsch)
Singer-Songwriter Foy Vance ist fasziniert von den USA. Auf seiner Tour durch einige Städte macht er dieses Mal in Atlanta Halt: Eine Stadt, die berühmt ist für ihre Weltklasse-Restaurants, tolles Nachtleben, blühende Hip-Hop-Szene und ihre..

Video: Mit Mucke und flotten Sprüchen: Club-Szene protestiert gegen Weiterbau der A100

Mit Mucke und flotten Sprüchen: Club-Szene protestiert gegen Weiterbau der A100 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Verlängerung der A100 wäre das Ende für viele Clubs im Osten der Stadt. Dagegen protestierte die Berliner Club-Szene unter dem Motto #A100wegbassen - lautstark und mit Musik.

Video: Nach Razzia in der

Nach Razzia in der "Reichsbürger"-Szene: Weitere Festnahmen möglich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das BKA rechnet damit, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.

Video: Nach Razzien in

Nach Razzien in "Reichsbürger"-Szene: Sicherheitsbehörden rechnen mit weiteren Beteiligten 01:51

euronews (auf Deutsch)
Nach der Großrazzia gegen eine "Reichsbürger"-Gruppierung wegen konkreten Umsturzplänen in Deutschland sind 25 Menschen in Haft.

Video: Wollten Reichsbürger Putsch in Deutschland? Polizei nimmt 25 Personen fest

Wollten Reichsbürger Putsch in Deutschland? Polizei nimmt 25 Personen fest 00:32

euronews (auf Deutsch)
Bei einer deutschlandweiten Razzia in der #Reichsbürger-Szene sind auch mutmaßlich militante Rechtsextreme festgenommen worden.

Video: Fußball, Fanmeile und schräge Architektur: Das erwartet die WM-Besucher

Fußball, Fanmeile und schräge Architektur: Das erwartet die WM-Besucher 01:00

euronews (auf Deutsch)
Katara ist das kulturelle Dorf Katars, das sich wie ein Großteil des Landes während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Szene setzt.

Video: TORN HEARTS – Gefährliche Träume Trailer Deutsch German (2022)

TORN HEARTS – Gefährliche Träume Trailer Deutsch German (2022) 02:03

FILM.TV
Blumhouse Television präsentiert die fatale Geschichte eines Aufstiegs zum Ruhm, die in der legendären Country-Music-Szene von Nashville spielt. Zwei Freundinnen, aufstrebende Künstlerinnen kurz vor dem großen Durchbruch, sind zu fast allem..

Video: Lieutenant Uhura ist tot - Trauer um Star Trek-Ikone

Lieutenant Uhura ist tot - Trauer um Star Trek-Ikone 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die aus der Kultserie "Raumschiff Enterprise" bekannte Schauspielerin Nichelle Nichols ist mit 89 Jahren gestorben. Die US-Amerikanerin schrieb mit einer besonderen Szene Fernsehgeschichte.

Video: Nigerias neuester aufstrebender Afrobeats-Künstler Ruger ist leicht an seinem Markenzeichen zu erkennen

Nigerias neuester aufstrebender Afrobeats-Künstler Ruger ist leicht an seinem Markenzeichen zu erkennen 00:50

Zoomin.TV Deutschland
Ruger wurde während der Pandemie berühmt und ist schon jetzt nicht mehr aus der Szene wegzudenken!

Video: Katars Food-Szene: Von traditionellen bis hin zu digitalen Genüssen

Katars Food-Szene: Von traditionellen bis hin zu digitalen Genüssen 12:00

euronews (auf Deutsch)
Essen verrät so viel über die Kultur eines Landes. Qatar 365 hat einige lokale Gerichte an einem der größten Touristenziele probiert

Video: Tatort-Check: „Schattenleben“ - Wie gut ist der Krimi?

Tatort-Check: „Schattenleben“ - Wie gut ist der Krimi? 03:39

FILM.TV
Als Julia Grosz‘ Freundin Ela, die als verdeckte Ermittlerin des LKA die linksautonome Szene Hamburgs infiltrierte, spurlos verschwindet, macht sich Grosz auf die Suche nach ihr. Sie begibt sich unter falscher Identität in das..

Video:

"Helfen Sie uns!" Anne Maja Reiniger-Egler sucht Tochter Clara (10) in Paraguay 01:44

euronews (auf Deutsch)
Clara ist von ihrem Vater, dem Ex-Profi-Fußballer Andreas Egler und dessen neuer Ehefrau Anna nach Paraguay entführt worden - ebenso deren Tochter Lara. Es wird vermutet, dass das Paar in der dort ansässigen Impfgegner-Szene Unterschlupf gefunden..

Video: Was tun Trailer Deutsch German (2022)

Was tun Trailer Deutsch German (2022) 02:03

FILM.TV
Irgendwo in Bangladesch: Ein 15-jähriges Mädchen in einem roten Sari sitzt auf einem schäbigen Bett. Sie hält inne, sucht nach Worten und unterbricht zögernd das Interview: „Gibt es keinen anderen Weg für uns Frauen als den des Leides? Gibt es..

Video: Streetart im Stahlwerk: Urban Art Biennale in Völklingen

Streetart im Stahlwerk: Urban Art Biennale in Völklingen 04:18

DW (Deutsch)
Die ehemalige Eisenhütte in Völklingen wird alle zwei Jahre zum Hotspot der Urban-Art-Szene. Viele Arbeiten der internationalen Künstlerinnen und Künstler entstehen auf dem Industrieareal, das heute Weltkulturerbe ist.

Video: Dragqueens und Marienbilder: Spaniens LGBTQ+-Szene mischt Karwoche auf

Dragqueens und Marienbilder: Spaniens LGBTQ+-Szene mischt Karwoche auf 02:39

euronews (auf Deutsch)
Die Karwoche mit ihren prunkvollen Prozessionen ist in Andalusien ein Highlight des Jahres. Die Queer-Szene spielt dabei seit jeher eine wichtige Rolle - aber nur solange sie ihre sexuelle Orientierung nicht auslebt.

Video: Schamanen, Hexen, neue Heiden: Die Rückkehr der alten Götter im echten Leben - Doku-Tipp

Schamanen, Hexen, neue Heiden: Die Rückkehr der alten Götter im echten Leben - Doku-Tipp 03:10

FILM.TV
Schamanen, Hexen, neue Heiden: Die Rückkehr der alten Götter im echten Leben - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56558 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns..

Video: Exklusiver Clip zu „The Kings Man - The Beginning“

Exklusiver Clip zu „The Kings Man - The Beginning“ 01:12

FILM.TV
Exklusiver Clip zu „The Kings Man - The Beginning“ - News 2021 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56249 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken