Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tausende vor Hochwasser in Südsibirien in Sicherheit gebracht

Tausende vor Hochwasser in Südsibirien in Sicherheit gebracht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Allein in Kurgan sind 3.000 Menschen in Sicherheitgebracht worden. Auch in benachbarten Regionen haben die Behörden Evakuierungen angeordnet. Die Pegelstände übersteigen die Höchstmarken, die vor 30 Jahren aufgestellt wurden.

Video: Tausende protestieren in Warschau gegen ein Recht auf Abtreibungen

Tausende protestieren in Warschau gegen ein Recht auf Abtreibungen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die katholische Kirche Polens hatte den von einer Anti-Abtreibungsbewegung organisierten Marsch unterstützt.

Video: Nepals Söldner für Putin

Nepals Söldner für Putin 12:36

DW (Deutsch)
Der Ukrainekrieg ist tausende Kilometer entfernt und doch sind Nepalesen beteiligt. Auf Seiten der russischen Truppen riskieren sie ihr Leben.

Video: Kriegsverbrecher, Helden oder Spione? Russische Deserteure suchen Schutz

Kriegsverbrecher, Helden oder Spione? Russische Deserteure suchen Schutz 02:07

euronews (auf Deutsch)
Tausende Russen haben ihr Heimatland verlassen, um nicht gegen die Ukraine zu kämpfen.

Video: EU feiert Ausbau von Ladestationen für Elektroautos

EU feiert Ausbau von Ladestationen für Elektroautos 01:40

euronews (auf Deutsch)
Elektroautos aus ganz Europa haben teils Tausende von Kilometern zurückgelegt, um zu zeigen, dass lange Fahrten, eine der größten Herausforderungen für diese Art von Fahrzeugen, mittlerweile möglich sind.

Video: Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr

Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Slowakei haben tausende Menschen gegen den geplanten Umbau des öffentlich-rechtlichen Rundfunks protestiert. Sie befürchten, dass die Medien unter staatliche Kontrolle geraten könnten.

Video: Tausende Fans trauern um Comic-Künstler Toriyama

Tausende Fans trauern um Comic-Künstler Toriyama 01:00

euronews (auf Deutsch)
Tausende Fans von „Dragon Ball“ haben sich in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires versammelt und um den japanischen Autor Akira Toriyama getrauert.

Video: Trauerfeier von Alexej Nawalny: Tausende Menschen nehmen Abschied

Trauerfeier von Alexej Nawalny: Tausende Menschen nehmen Abschied 01:42

euronews (auf Deutsch)
In Moskau haben sich Tausende Menschen von dem ehemaligen russischen Oppositionskritiker Alexej Nawalny verabschiedet. Einige skandierten: "Nawalny! Nawalny! Du hattest keine Angst, wir haben auch keine!"

Video: Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro

Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tausende Anhänger demonstrierten in São Paulo für den ultarechten ehemaligen Präsidenten von Brasilien. Bolsonaro wies bei der Kundgebung alle Putschvorwürfe zurück.

Video: Euro statt Dinar: In Nordkosovo demonstrieren Tausende gegen neue Währung

Euro statt Dinar: In Nordkosovo demonstrieren Tausende gegen neue Währung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Nordkosovo soll wie im gesamten Staatsgebiet des Kosovo, der Euro als offizielles Zahlungsmittel gelten. Die Kosovo-Serben wollen jedoch den Dinar behalten. Sonst stünden sie vor einem großen Problem.

Video: Bratislava: Tausende demonstrieren gegen Justizreform

Bratislava: Tausende demonstrieren gegen Justizreform 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tausende Menschen haben in Bratislava gegen die geplante Justizreform demonstriert. Ficos Regierung will die Sonderstaatsanwaltschaft abschaffen, die sich mit Schwerkriminalität und Korruption befasst. Die Opposition warnt vor Gefährdung des..

Video: Bhopal: Indiens ewige Katastrophe

Bhopal: Indiens ewige Katastrophe 08:53

DW (Deutsch)
Der Chemieunfall im indischen Bhopal vor fast 40 Jahren kostete tausende Menschen das Leben. Aus der Pestizidfabrik von Union Carbide waren tonnenweise giftige Gase entwichen. Das Gift wirkt bis heute, Kinder wurden mit schweren Behinderungen geboren.

Video: Palästinenser trauern um ihre Opfer in Gaza

Palästinenser trauern um ihre Opfer in Gaza 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Gesundheitsministerium im Gazastreifen gab die Zahl der bekannten palästinensischen Todesopfer nach fast vier Monaten Krieg mit 27.478 an, darunter Tausende Frauen und Kinder.

Video: Murmeltiertag in den USA: Hat Phil seinen Schatten gesehen?

Murmeltiertag in den USA: Hat Phil seinen Schatten gesehen? 01:00

euronews (auf Deutsch)
In den Vereinigten Staaten sind Tausende Menschen zu einem denkwürdigen Ritual zusammengekommen. Ein Tier sagt voraus, wann der Frühling kommt. Wirklich?

Video: Europaweite Bauernproteste: Landwirte bewarfen EU-Parlament mit Eiern

Europaweite Bauernproteste: Landwirte bewarfen EU-Parlament mit Eiern 01:47

euronews (auf Deutsch)
In immer mehr europäischen Ländern schließen sich die Landwirte den Protesten an. Während die französischen Bauern auf schriftliche Zugeständnisse ihrer Regierung warten, protestierten tausende Landwirte aus ganz Europa vor dem EU-Parlament.

Video: Italien: Medizinische Hilfe für Kinder aus Gazastreifen

Italien: Medizinische Hilfe für Kinder aus Gazastreifen 01:50

euronews (auf Deutsch)
In Krankenhäusern in Italien sind verletzte Kinder aus dem Gazastreifen angekommen. Sie leiden unter anderem an Brüchen und Epilepsie. Insgesamt benötigen tausende Kinder Hilfe.

Video: Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest

Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Mai 2022 erließ ein Gericht in Mexiko-Stadt ein Verbot von Stierkämpfen. Dieses kassierte der Bundesgerichtshof nun ein, und in der größten Stierkampfarena der Welt wurde eine blutige Tradition wiederbelebt. Vor dem Stadion versammelten sich..

Video: Heftige Kämpfe um Chan Junis - erneut viele Tote

Heftige Kämpfe um Chan Junis - erneut viele Tote 01:27

euronews (auf Deutsch)
Die Kämpfe in der Hamas-Hochburg Chan Junis intensivieren sich, die israelische Armee veröffentlichte Bilder der Häuserkämpfe, tausende Menschen fliehen aus der Stadt.

Video: Umstrittene Justizreform: Proteste in der Slowakei gegen Regierung

Umstrittene Justizreform: Proteste in der Slowakei gegen Regierung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Pläne der Regierung, die Sonderstaatsanwaltschaft abschaffen zu wollen, stoßen bei vielen Slowakinnen und Slowaken auf enorme Kritik. Tausende gingen nun in mehreren Städten des Landes auf die Straße.

Video:

"Müssen mehr Hilfsgüter liefern": UN warnen vor Hungersnot im Gazastreifen 01:23

euronews (auf Deutsch)
Tausende Menschen sind wegen der anhaltenden Bombardierung bereits vertrieben worden. Nun droht dem Küstenstreifen eine Hungersnot – die UN üben Kritik an israelischen Behörden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken