Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bittere Tränen und gelbe Trikots: So verabschieden sich die Fans von Pelé

Bittere Tränen und gelbe Trikots: So verabschieden sich die Fans von Pelé 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auch die berühmte Christus-Erlöser-Statue wurde in den brasilianischen Nationalfarben erleuchtet. Etwas Ähnliches war Pelé für seine Fans in Brasilien.

Video: 7 Millionen schwer?

7 Millionen schwer? "Hand Gottes"-Trikot von Maradona unterm Hammer 00:25

euronews (auf Deutsch)
Im Londoner Auktionshaus Sotheby` s hat die Versteigerung des Trikots von Diego Maradona begonnen, das der Argentinier 1986 im WM-Krimi gegen England getragen hat

Video:

"CCCP": Russen spielen im Retro-Outfit (und verlieren gegen Finnland 3:2) 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident des russischen Eishockeyverbandes, Eishockeylegende Wladislaw, nennt die Trikots eine Hommage an das erste Olympische Gold der Russen vor 65 Jahren.

Video: Weltstars erfüllen Wünsche: Pink & Cristiano Ronaldo werden Weihnachtsengel

Weltstars erfüllen Wünsche: Pink & Cristiano Ronaldo werden Weihnachtsengel 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Sängerin Pink und Cristiano Ronaldo haben gleich mehrere Sachen gemeinsam. Sie sind beide Weltstars und setzen sich für bedürftige Kinder ein. Jetzt machen sie gemeinsame Sache, indem sie Wünsche erfüllen und damit quasi zu Weihnachtsengeln..

Video: VFL Bochum: DAX-Unternehmen wird vom Premiumpartner zum neuen Hauptsponsor

VFL Bochum: DAX-Unternehmen wird vom Premiumpartner zum neuen Hauptsponsor 04:17

K-Media-Sports
Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Hauptsponsor: die Vonovia SE. Der bisherige Premium Partner sowie Stadionnamensgeber erweitert sein Engagement an der Castroper Straße und wird mindestens für die kommenden zwei Spielzeiten ligaunabhängig auf der..

Video: Nassib Trikots

Nassib Trikots 01:24

Wochit Spanish
Nassib Trikots

Video: Nassib Trikots (1)

Nassib Trikots (1) 01:24

Wochit Spanish
Nassib Trikots (1)

Video: Euro 2020: Künstler verpasst Fußbällen einen Trikot-Look

Euro 2020: Künstler verpasst Fußbällen einen Trikot-Look 01:26

Cover Video DE STUDIO
Ganz Europa ist im Fußballfieber - auch Künstler mischen mit

Video: EM-Turnerin Elisabeth Seitz: Dank ihr mehr Frauen in Führungspositionen?

EM-Turnerin Elisabeth Seitz: Dank ihr mehr Frauen in Führungspositionen? 02:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Erfolgsturnerin Elisabeth „Eli“ Seitz gehört zu den absoluten Größen im Turnsport. Im Zuge ihrer gemeinsamen Kampagne mit dem Website- und Domain-Anbieter GoDaddy sprach die Sportlerin nach ihrem wichtigen Outfit-Statement bei der..

Video: Ukraine mit Krim: Russland verärgert über ukrainische Fußball-EM-Trikots

Ukraine mit Krim: Russland verärgert über ukrainische Fußball-EM-Trikots 01:05

Euronews German
Der Präsident des ukrainischen Fußballverbands hat die Trikots seines Teams für die anstehende EM präsentiert. Dieses sorgt nun für Zoff mit Russland.

Video: Durchmogeln erlaubt? Russland präsentiert

Durchmogeln erlaubt? Russland präsentiert "neutrale" Olympia-Outfits 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Moskau sind die Trikots und Uniformen für die Olympischen und die Paralympischen Spiele in Tokio vorgestellt worden. Dabei wurde wohl hier und da gegen das auferlegte Neutralitätsgebot verstoßen.

Video: Lionel Messi will weg - Barcelona-Fans sind entsetzt

Lionel Messi will weg - Barcelona-Fans sind entsetzt 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Barcelona-Fans sind entsetzt. Ihr Idol, Lionel Messi will weg. Es droht ein Ende mit Schrecken nach 20 gemeinsamen Jahren. Erboste Fans der Katalanen zogen in ihren rot-blauen Trikots vor das Camp Nou und forderten lautstark den Rücktritt von..

Video: Fußballfan: Die große Trikot-Sammlung

Fußballfan: Die große Trikot-Sammlung 03:12

Zoom.in Germany STUDIO
Taras aus Russland hat über 500 Fußballtrikots. Mit neun Jahren hat er das erste Shirt von seinem Opa geschenkt bekommen.

Video: Kölns neuer Headcoach Mike Stewart:

Kölns neuer Headcoach Mike Stewart: "Es wird Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen" 13:52

K-Media-Sports
Der neue Cheftrainer der Kölner Haie, Mike Stewart, bat am Sonntag. sein Team zur ersten Eiszeit. Gut 700 Fans kamen bei sommerlichen Temperaturen in die KA2, um diesem öffentlichen Training beizuwohnen und die alten und neuen Spieler sowie die..

Video: Trikottausch: Diese WM-Shirts sollte man behalten

Trikottausch: Diese WM-Shirts sollte man behalten 00:46

Zoomin.TV Deutschland
Die Fußball WM in Russland steht vor der Tür. Im modischen Fokus stehen dann immer die neuen Trikots der Teams. Wir haben zehn Shirts der Vergangenheit, die ein modisches Highklight waren.

Video: Saisonfinale: Brasiliens Fußball trauert um AF Chapecoense

Saisonfinale: Brasiliens Fußball trauert um AF Chapecoense 00:46

euronews (auf Deutsch)
Am letzten Spieltag der Saison der brasilianischen Fußballiga haben Profis, Funktionäre und Fans am Sonntag (Ortszeit) in allen Stadien der Opfer des Flugzeugabsturzes von Medellín gedacht. Dabei war fast die gesamte Mannschaft des Fußballvereins..

Video: Trikottausch in Kabul: Messi Beglückt 5-Jährigen Fan

Trikottausch in Kabul: Messi Beglückt 5-Jährigen Fan 00:20

Euronews German
Weltfußballer Lionel Messi hat in der afghanischen Hauptstadt Kabul einen fünfjährigen Fan glücklich gemacht. Der Junge erhielt im Unicef-Büro signierte Trikots des 28-jährigen argentinischen Nationalspielers und einen Fußball mit dem..

Video: Adidas Zieht Sich Als Sponsor Aus Der Leichtathletik Zurück

Adidas Zieht Sich Als Sponsor Aus Der Leichtathletik Zurück 01:17

Euronews German
Doping, Korruption, Vertuschung: die Leichtathletik steckt in einer schweren Krise. Das hat nun offenbar Konsequenzen, Adidas zieht sich als Sponsor aus der Leichtathletik zurück. Allerdings könnten die Skandale auch eine willkommene Gelegenheit..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken