Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft

Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Mann, der die Attentäter des Anschlags auf eine Konzerthalle bei Moskau unterstützt haben soll, ist mit seinem Einspruch vor Gericht gescheitert.

Video: Schüsse auf palästinensische Studenten in Vermont: 48-Jähriger festgenommen

Schüsse auf palästinensische Studenten in Vermont: 48-Jähriger festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im US-Bundesstaat Vermont ist nach den Schüssen auf palästinensische Studenten ein Verdächtiger festgenommen worden.

Video: Messerattacke nahe Mädchenschule: Frau und Fünfjährige schwer verletzt

Messerattacke nahe Mädchenschule: Frau und Fünfjährige schwer verletzt 00:37

euronews (auf Deutsch)
Schock in der Innenstadt von Dublin. In der Nähe des Eingangs einer Mädchenschule sind mindestens drei Kinder verletzt worden, eine Fünfjährige sogar schwer. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Video: Serbien trauert nach zwei Amokläufen - und denkt über Waffengesetze nach

Serbien trauert nach zwei Amokläufen - und denkt über Waffengesetze nach 01:56

euronews (auf Deutsch)
Nach dem zweiten tödlichen Amoklauf in Serbien innerhalb von zwei Tagen ist ein 21 Jahre alter Mann als Verdächtiger festgenommen worden. Serbien trauert - und diskutiert über die Waffengesetzte.

Video: Korruptionsskandal: EU-Parlament hebt Immunität zweier Verdächtiger auf

Korruptionsskandal: EU-Parlament hebt Immunität zweier Verdächtiger auf 01:50

euronews (auf Deutsch)
Im Schnellverfahren hat das Europäische Parlament am Donnerstag für die Aufhebung der Immunität des belgischen Europaabgeordneten Marc Tarabella und seines italienischen Kollegen Andrea Cozzolino gestimmt. Beide werden verdächtigt, in den..

Video: Verdächtiger im EU-Korruptionsskandal Panzeri gibt Verbindungen zu Katar, Marokko zu - Anwalt

Verdächtiger im EU-Korruptionsskandal Panzeri gibt Verbindungen zu Katar, Marokko zu - Anwalt 02:27

euronews (auf Deutsch)
Der Anwalt des ehemaligen Europaabgeordneten Pier Antonio Panzeri bestätigte am Mittwoch die Beteiligung von Katar und Marokko an dem Korruptionsskandal, der das Europäische Parlament erschütterte, wies jedoch Behauptungen zurück, sein Mandant sei..

Video: Nach Schüssen in LGBT-Club: Verdächtiger verweigert Aussage

Nach Schüssen in LGBT-Club: Verdächtiger verweigert Aussage 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der Schütze hatte Samstag Nacht mit einem Gewehr das Feuer auf die Feiernden eröffnet und 5 Menschen getötet und 25 verletzt.

Video: Verdächtiger im Fall Maddie McCann: Grausame Details und eine neuer Zeugenaufruf

Verdächtiger im Fall Maddie McCann: Grausame Details und eine neuer Zeugenaufruf 01:41

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat wegen fünf Sexualstraftaten Anklage gegen den Verdächtigen eingeleitet und die grausamen Taten publik gemacht. Im Fall Maddie McCann gibt es einen neuen Zeugenaufruf.

Video: London: 2 Polizisten niedergestochen, Verdächtiger festgenommen

London: 2 Polizisten niedergestochen, Verdächtiger festgenommen 00:30

euronews (auf Deutsch)
Im Zentrum von London hat ein Mann zwei Polizisten mit einem Messer angegriffen. Ob ein Zusammenhang mit den Trauerzeremonien zum Tod von Queen besteht, ist unklar.

Video: Nach Messerattacken in Kanada: Ein Tatverdächtiger tot aufgefunden

Nach Messerattacken in Kanada: Ein Tatverdächtiger tot aufgefunden 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach den Messerangriffen mit zehn Todesopfern in Kanada hat die Polizei einen der beiden verdächtigen tot aufgefunden.

Video: Schießerei in Malmöer Einkaufszetrum - ein Toter und eine Verletzte

Schießerei in Malmöer Einkaufszetrum - ein Toter und eine Verletzte 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein Verdächtiger eröffnete das Feuer in einem Einkaufzentrum in der südschwedischen Stadt Malmö. Ein Mann wurde getötet und eine Frau verletzt. Die Tat sei dem kriminellen Milieu zuzuordnen, sagt die örtliche Polizei.

Video: Vermisste im Amazonas: Verdächtiger gesteht Mord und führt Polizei zu Leichen

Vermisste im Amazonas: Verdächtiger gesteht Mord und führt Polizei zu Leichen 01:09

euronews (auf Deutsch)
Der im brasilianischen Amazonas-Gebiet vermisste britische Journalist Dom Phillips und der Indigenen-Experte Bruno Pereira sind wahrscheinlich tot.

Video: Suche nach verschwundenem Journalisten: zweiter Verdächtiger festgenommen

Suche nach verschwundenem Journalisten: zweiter Verdächtiger festgenommen 01:13

euronews (auf Deutsch)
Dom Phillips und der brasilianische Experte für indigene Völker Bruno Pereira waren Anfang Juni im Amazonasgebiet verschwunden. Der freiberufliche Journalist plante ein Buch über Gewalt gegen indigene Menschen und über die Umweltzerstörung am..

Video: Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt?

Christina Luft & Luca Hänni: Hat sich das „Let’s Dance“-Paar verlobt? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Das „Let’s Dance“-Paar Christina Luft und Luca Hänni schwebt seit dem Sommer 2020 offiziell auf Wolke 7. Nun haben sich die beiden auch ihren Traum vom Eigenheim in der Schweiz verwirklicht und Fans hoffen natürlich auf eine baldige..

Video: Paris: Verdächtiger im Fall Khashoggi am Flughafen verhaftet

Paris: Verdächtiger im Fall Khashoggi am Flughafen verhaftet 00:56

euronews (auf Deutsch)
Mehr als drei Jahre nach der Ermordung des saudischen Regimekritikers wurde ein 33-Jähriger am Pariser Flughafen Charles de Gaulle verhaftet.

Video: Verschwundene Cleo (4) eingesperrt aufgefunden - Verdächtiger festgenommen

Verschwundene Cleo (4) eingesperrt aufgefunden - Verdächtiger festgenommen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei in Australien war von einer Entführung des Mädchens, das aus dem Zelt der Mutter verschwunden war, ausgegangen.

Video: Angriff mit Pfeil und Bogen bei Oslo: Mehrere Tote und Verletzte

Angriff mit Pfeil und Bogen bei Oslo: Mehrere Tote und Verletzte 00:30

euronews (auf Deutsch)
Laut Polizei wurde ein Verdächtiger festgenommen.

Video: Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft

Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft 01:03

DPA - EMEA
Hagen, 17.09.21: Der wegen mutmaßlicher Anschlagspläne auf die Hagener Synagoge festgenommene 16-Jährige muss in Untersuchungshaft. Das hat ein Haftrichter des Hagener Amtsgerichts am Freitag entschieden, wie die Düsseldorfer..

Video: Tod einer 13-Jährigen: Dritter Verdächtiger in Wien gefasst

Tod einer 13-Jährigen: Dritter Verdächtiger in Wien gefasst 01:16

DPA
Wien, 01.07.21: Nach der Tötung einer 13-Jährigen in Wien ist ein dritter Verdächtiger festgenommen worden. Außerdem wird international nach einem vierten Mann gefahndet. Die vier stehen im Verdacht, das Mädchen sexuell missbraucht und den Tod..

Video: Gesuchter Zwilling nach Einbruch ins Grüne Gewölbe gefasst

Gesuchter Zwilling nach Einbruch ins Grüne Gewölbe gefasst 01:02

DPA
Dresden/Berlin, 18.05.21: Eineinhalb Jahre nach dem Juwelendiebstahl aus dem Dresdner Grünen Gewölbe ist der gesuchte Zwilling aus dem Berliner Clan-Milieu gefasst worden. Der Tatverdächtige wurde am Montagabend im Zuge einer Durchsuchung in..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken