Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter

Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter 00:50

euronews (auf Deutsch)
"Wall Street Journal"-Reporter Evan Gershkovich muss weiter in Russland in Haft bleiben – vorläufig bis zum 30. März. Der Vorwurf lautet Spionage.

Video: US-Reporter Gershkovich bleibt weiter in russischer Haft

US-Reporter Gershkovich bleibt weiter in russischer Haft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Erneuter Rückschlag für den Journalisten des Wall Street Journal Evan Gershkovich. Der wegen angeblicher Spionage im März in Russland festgenommene US-Reporter bleibt vorerst weiter in Untersuchungshaft.

Video: In russischer Haft: US-Journalist Gershkovich legt Berufung ein

In russischer Haft: US-Journalist Gershkovich legt Berufung ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der US-Amerikaner Evan Gershkovich, Mitarbeiter des Wall Street Journals, hat Berufung gegen seine Inhaftierung in Russland eingelegt.

Video: US-Journalisten in Russland drohen 20 Jahre Haft wegen Recherche zu Wagner-Söldnern

US-Journalisten in Russland drohen 20 Jahre Haft wegen Recherche zu Wagner-Söldnern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Vorwurf lautet auf Spionage im "militärisch-industriellen" Bereich. Einem Journalisten des Wall Street Journal droht nach seiner Festnahme eine lange Haftstrafe.

Video: In dieser Free-TV Premiere lässt Jennifer Lopez die Hüllen fallen

In dieser Free-TV Premiere lässt Jennifer Lopez die Hüllen fallen 02:07

TELESCHAU
In den Stripclubs von New York ist vor 2008 der Teufel los. Doch als die Wall Street kollabiert, brechen auch die Einnahmen der Stripperinnen weg: Wie vier Frauen um Jennifer Lopez in "Hustlers - Rache ist sexy" neue Verdienstmöglichkeiten..

Video: Twitter, TikTok, Reddit: die neue Macht der Kleinanleger

Twitter, TikTok, Reddit: die neue Macht der Kleinanleger 06:54

DW (Deutsch)
Social-Media-Nutzer haben sich auf Reddit, Twitter und TikTok zusammengetan, um es mit etablierten Wall-Street-Unternehmen aufzunehmen. Der sogenannte Meme-Aktienhandel hat die traditionelle Machtdynamik auf den Finanzmärkten umgestoßen - für..

Video: Nord Stream 2: Einigung mit USA in Sicht

Nord Stream 2: Einigung mit USA in Sicht 00:57

DPA - EMEA
Berlin, 21.07.21: Die Bundesregierung hat sich zuversichtlich gezeigt, dass es im Streit mit den USA über die Gaspipeline Nord Stream 2 bald eine Einigung gibt. Man sei zuversichtlich, bald Näheres bekannt geben zu können. Das sagte eine..

Video: Margot Robbie: War Zeit einen Gang runter zu schalten

Margot Robbie: War Zeit einen Gang runter zu schalten 00:46

Bang Media International Limited
Die COVID-19-Pandemie hat Margot Robbie gezeigt, wie wichtig es ist, einen Gang runter zu schalten.

Video: China weist Bericht über kranke Wissenschaftler in Wuhan

China weist Bericht über kranke Wissenschaftler in Wuhan 01:22

DPA
Peking, 25.05.21: China hat einen US-Medienbericht zurückgewiesen, wonach drei Wissenschaftler des Instituts für Virologie in Wuhan im November 2019 in ein Krankenhaus gekommen waren. Es handele sich um eine «komplette Lüge», zitierte die..

Video: Tod hinter Gittern: Milliardenbetrüger Bernard Madoff verstorben

Tod hinter Gittern: Milliardenbetrüger Bernard Madoff verstorben 01:00

Euronews German
Der 82-Jährige "Bernie" Madoff war in den USA im Jahr 2009 zu 150 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte Tausende Anleger mit einem Schneeballsystem um mehrere Dutzend Milliarden US-Dollar gebracht.

Video: Ehegeheimnis: Catherine Zeta-Jones mag die Gesellschaft von Michael Douglas

Ehegeheimnis: Catherine Zeta-Jones mag die Gesellschaft von Michael Douglas 00:51

Cover Video DE STUDIO
Catherine Zeta-Jones hat das Geheimnis ihrer erfolgreichen Ehe mit Michael Douglas enthüllt.

Video: Tod auf Sizilien: New York trauert um Schöpfer des

Tod auf Sizilien: New York trauert um Schöpfer des "Wall-Street-Bullen" 00:47

Euronews German
Arturo di Modica wurde 80 Jahre alt. Sein Husarenstück mit dem Aufstellen des Bullen gelang ihm 1989 nur dank Dutzender Helfer und dem Schutz der Nacht.

Video: Neue Rolle in „Riverdale“: Chris Mason in neuer Staffel dabei

Neue Rolle in „Riverdale“: Chris Mason in neuer Staffel dabei 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Für den „Pretty Little Liars“-Star Chris Mason wird es ernst, denn er übernimmt eine neue Rolle in der Serie „Riverdale“. Darin wird er den Ehemann von Veronica spielen, die von Camila Mendes verkörpert wird.

Video: Prinz Harry & Meghan bekommen prominente Nachbarin

Prinz Harry & Meghan bekommen prominente Nachbarin 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Bekommen Prinz Harry und Meghan nun eine prominente Nachbarin? Wie unter anderem das „Wall Street Journal“ berichtet, soll sich ein berühmter Talkshow-Host eine Villa in der Nachbarschaft der Royals gekauft haben.

Video: Dax steigt - Unsicherheit nach US-Wahl bleibt

Dax steigt - Unsicherheit nach US-Wahl bleibt 01:20

Euronews German
Trotz der Unsicherheit über den Wahlausgang in den USA und des Konfrontationskurses des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump, der sich bereits zum Wahlsieger ernannt hat, startet der Dow Jones Index mit Gewinnen und notierte im frühen Handel..

Video: Hustlers Trailer Deutsch German (2020) - DE Trailer - FSK 6

Hustlers Trailer Deutsch German (2020) - DE Trailer - FSK 6 02:10

FILM.TV
Hustlers Trailer (2020) - DE Trailer - FSK 6 Top Schauspieler: Constance Wu, Jennifer Lopez Originaltitel: Hustlers Produktion: Megan Ellison, Alex Brown, Adam Fogelson, Robert Simonds, Pamela Thur Kinostart: 28.11.2019 Alle Infos:..

Video: Madeas Witness Protection Trailer (2012)

Madeas Witness Protection Trailer (2012) 01:22

FILM.TV
Madeas Witness Protection Trailer (2012) Top Schauspieler: Tyler Perry, Eugene Levy Originaltitel: Madeas Witness Protection Produktionsland und Jahr: USA, 2012 Kinostart: 29.06.2012 (USA) Alle Infos: https://www.film.tv/go/23251 ▶..

Video: Trump zu Boltons Buch: «Er hat das Gesetz gebrochen»

Trump zu Boltons Buch: «Er hat das Gesetz gebrochen» 01:17

DPA
Washington, 17.06.20: Nach schweren Anschuldigungen von John Bolton gegen ihn hat US-Präsident Donald Trump seinen ehemaligen Nationalen Sicherheitsberater kritisiert. «Er hat das Gesetz gebrochen», sagte Trump am Mittwochabend in einem Interview..

Video: Phoebe Tonkin hat Margot Robbie diese Rolle weggeschnappt

Phoebe Tonkin hat Margot Robbie diese Rolle weggeschnappt 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Beinahe hätten die Karrieren von Margot Robbie und Phoebe Tonkin doch anders ausgesehen. Wieso? Weil beide im Jahr 2010 für dieselbe Rolle vorsprachen, die ihren weiteren Karriereweg vorgab. Details verraten wir euch hier.

Video: Rekordquartal für Netflix dank Corona-Stillstand

Rekordquartal für Netflix dank Corona-Stillstand 01:19

DPA
Los Gatos, 21.04.20: Die Corona-Pandemie und Serienhits wie «Tiger King» haben dem Online-Videodienst Netflix zu seinem bislang stärksten Quartal verholfen. In den drei Monaten bis Ende März schoss die Anzahl der Bezahlabos weltweit um 15,8..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken