Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 1.6 tons: Researchers catch gigantic great white shark

1.6 tons: Researchers catch gigantic great white shark 01:08

ProSiebenSat1 - VS
Diesen riesigen Weißen Hai hat nun ein Forschungsteam der gemeinnützigen Organisation Osearch in der kanadischen Provinz New Brunswick entdeckt. Nukumi, so haben die Wissenschaftler den Meeresriesen getauft, ist mit einer Körperlänge von über..

Video: Gänsehauteffekt: Taucher filmen sich, wie sie mit einem riesigen weißen Hai schwimmen

Gänsehauteffekt: Taucher filmen sich, wie sie mit einem riesigen weißen Hai schwimmen 01:01

Cerise Media German
Gänsehauteffekt: Taucher filmen sich, wie sie mit einem riesigen weißen Hai schwimmen

Video: Diese Polizisten trauten ihren Augen nicht

Diese Polizisten trauten ihren Augen nicht 00:51

Cover Video Int - German
Ein Polizeihubschrauber-Team musste sein Training über dem Meer abbrechen als es einen großen Weißen Hai im Wasser erblickte!

Video: Phelps Flop: Schwimmstar unterliegt Computer-Hai

Phelps Flop: Schwimmstar unterliegt Computer-Hai 01:17

Zoom.in Germany STUDIO
Michael Phelps hat so zeimlich alles gewonnen, was man im Schwimmsport gewinnen kann. Vielleicht lies er sich deswegen auf ein Wettschwimmen gegen einen Weißen Hai ein. Keine Angst, so spannend wie es klingt, war es nicht.

Video: Gefährlich: Drohnenvideo zeigt Hai auf Surfer-Jagd

Gefährlich: Drohnenvideo zeigt Hai auf Surfer-Jagd 00:53

Zoomin.TV Deutschland
Am 'Lighthouse Beach' in Australien filmen Drohnen die Küste, um Haiangriffe schon früh zu erkennen. Diese Aufnahmen zeigen einen weißen Hai, der Kurs auf zwei Surfer nimmt.

Video: 2. Trailer:

2. Trailer: "The Shallows" 01:55

Spot on News STUDIO
Nancy (Blake Lively) surft an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einen Felsen im Meer retten. Ein nervenaufreibender Kampf auf Leben und Tod beginnt. Ab dem 25. August..

Video: Trailer:

Trailer: "The Shallows" 01:28

spot on news
In "The Shallows" wird eine junge Surferin (Blake Lively) an der australischen Küste von einem weißen Hai angegriffen. Sie kann sich gerade noch rechtzeitig auf einen Felsen nahe des Ufers retten - doch der Hai hat sein Opfer weiterhin im Visier.

Video: 'Deep Blue': Taucher Filmt Größten Lebenden Weißen Hai

'Deep Blue': Taucher Filmt Größten Lebenden Weißen Hai 01:00

Zoom.in Germany
Gut zwei Monate nach den ersten Bildern vom 6-Meter-Hai 'Deep Blue' hat ein Unterwasserforscher nun neue Aufnahmen des Meeres-Riesen online gestellt. Das beeindruckende Video soll auch dabei helfen, den Lebensraum der Tiere zu schützen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken