Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Frankreich: Bürgermeister unter Druck

Frankreich: Bürgermeister unter Druck 04:33

DW (Deutsch)
Radikale Youtuber machen Stimmung gegen die Demokratie in Frankreich. Bürgermeister werden zur Zielscheibe linker und rechter Extremisten, wenn sie mit Entscheidungen der Gemeinde nicht einverstanden sind.

Video: Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie

Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie 01:02

FILM.TV
Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60629 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Mit einem E-Van durch Europa, Teil 1

Mit einem E-Van durch Europa, Teil 1 26:06

DW (Deutsch)
Die US-amerikanischen Youtuber und DW-Reisereporter Allison und Eric Bieller reisen mit einem Elektro-Van durch Mitteleuropa. Neben Touristen-Hotspots in Deutschland, Österreich und Italien besuchen sie auch Geheimtipps.

Video: Heavy-Metal-Brötchen schmecken besser

Heavy-Metal-Brötchen schmecken besser 04:38

DW (Deutsch)
Heavy-Metal-Musik verbessert den Geschmack von Brötchen. Davon ist Axel Schmitt überzeugt. Der Bäcker, Brot-Sommelier, Fernsehkoch und Youtuber beschallt seine Backwaren mit seiner Lieblingsmusik und backt sie auch auf dem Wacken-Festival.

Video: Ramadan wird vegan mit einer neuen Generation

Ramadan wird vegan mit einer neuen Generation 03:17

Zoomin.TV Deutschland
Der Ramadan ist ein wichtiger Fastenmonat für die muslimische Gemeinschaft, der die Menschen zwar zusammenbringt, aber auch zu ungesunden Essgewohnheiten verleitet. Aus diesem Grund hat Ahmad, ein junger YouTuber, beschlossen, den Ramadan gesünder..

Video: Mit einem Elektro-Van durch Europa

Mit einem Elektro-Van durch Europa 05:13

DW (Deutsch)
Die US-amerikanischen Youtuber Allison und Eric Bieller reisen mit einem Elektro-Wohnmobil quer durch Europa. In der ersten Etappe starten sie in München und fahren bis zur Zugspitze, dem höchsten Berg Deutschlands.

Video: Popcult JAPAN - Der Manga-Markt boomt

Popcult JAPAN - Der Manga-Markt boomt 02:43

FILM.TV
Allein im Jahr 2021 ist der Umsatz in Deutschland um knapp 80 Prozent gestiegen. Bestseller wie „One Piece“ verkaufen sich weltweit so gut wie die Bibel oder Harry Potter. Verlage, Streaming-Portale, die Gaming-Branche – alle verdienen mit am..

Video: Mit einem E-Van durch Europa, Teil 2

Mit einem E-Van durch Europa, Teil 2 26:06

DW (Deutsch)
Die US-amerikanischen Youtuber und DW-Reisereporter Allison und Eric Bieller reisen mit einem Elektro-Van durch Mitteleuropa. Diesmal erkunden sie vor allem Touristen-Hotspots und Geheimtipps im Norden Italiens.

Video: Bibi Claßen verrät: SO viele ihrer Träume sind wahr geworden

Bibi Claßen verrät: SO viele ihrer Träume sind wahr geworden 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Bibi Claßen macht schon seit 2012 YouTube-Videos. Nun reagierte sie auf ein altes Video, in dem sie über ihre Träume sprach. Einige davon sind bis heute unerreicht, andere wiederum sind Realität geworden. Was früher auf Biancas Bucket List stand,..

Video: YouTube-Star Bibi Claßen: DIESE Bilder machen sie total emotional

YouTube-Star Bibi Claßen: DIESE Bilder machen sie total emotional 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Bibi Claßen zeigte sich ganz emotional auf Instagram. Der Grund dafür war der Geburtstag ihres Sohnes Lio. Daraufhin teilte die YouTuberin Bilder vom Tag der Geburt. Auch Ehemann Julian postete einen süßen Schnappschuss zum dritten Geburtstag..

Video: Stefanie Giesinger verwirrt Fans: Werden der GNTM-Star & ihr Freund Eltern?

Stefanie Giesinger verwirrt Fans: Werden der GNTM-Star & ihr Freund Eltern? 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Die einstige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger postete auf Instagram jetzt einen Beitrag mit ihrem Freund Marcus Butler. Dabei nannten sie sich „Eltern“. Was es damit wohl auf sich hat? Bekommen die beiden etwa..

Video: Dieser Webvideo-Star bekommt seine eigene Netflix-Serie

Dieser Webvideo-Star bekommt seine eigene Netflix-Serie 01:18

SWYRL
Der nächste Schritt auf der Karriereleiter: Teenie-Idol Julien Bam wird zum Star seiner eigenen Netflix-Serie, in der sich selbst spielt. Wenngleich: Durch einen "Glitch" wird aus dem Content Creator mit Millionen Followern ein absoluter Niemand.

Video: YouTuber auf Madeira: Diese Stars leben schon dort

YouTuber auf Madeira: Diese Stars leben schon dort 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Die portugiesische Insel Madeira scheint sich immer mehr zum Hotspot der YouTuber und Streamer zu entwickeln. Nach Unge, der als eine Art Vorreiter gilt, sind schon einige Stars der Szene dorthin ausgewandert.

Video: Update von Julian Claßen nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt

Update von Julian Claßen nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Julian Claßen schockte seine Fans kürzlich erst mit der Nachricht, dass er mehrere Tage im Krankenhaus verbrachte. Mehr wollte der YouTuber vorerst nicht verraten. Jetzt gab es ein Update in seiner Instagram-Story und demnach ging es ihm wirklich..

Video: Bibi & Julian Claßen: Er musste plötzlich ins Krankenhaus

Bibi & Julian Claßen: Er musste plötzlich ins Krankenhaus 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Julian Claßen lag mehrere Tage im Krankenhaus. Das berichtete der YouTuber nun auf Instagram. Ohne seine Ehefrau Bibi hätte er die schwere Zeit nicht überstanden, meinte der 28-Jährige. Weitere Details gibt's in unserem Video.

Video: Bianca und Julian Claßen: Neues Projekt besichtigt

Bianca und Julian Claßen: Neues Projekt besichtigt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Bianca und Julian Claßen wohnen selbst in einem luxuriösen Haus, doch das Paar besitzt auch einige Wohnungen. Nun sind zwei neue Objekte dazugekommen, doch die müssen erst gebaut werden. Das Projekt besichtigten die YouTuber jetzt.

Video: Beziehungstipp von Julienco: DIESEN Ratschlag hat er für Fans

Beziehungstipp von Julienco: DIESEN Ratschlag hat er für Fans 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Julian Claßen und seine Frau Bibi sind schon eine ganze Weile zusammen, weshalb der YouTuber jetzt einen Beziehungstipp für seine Fans parat hatte. Doch meint Julienco das wirklich ernst? Details im Video.

Video: Sarah Harrison stolz auf ihre jüngste Tochter!

Sarah Harrison stolz auf ihre jüngste Tochter! 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah und Dominic Harrison sind total stolz auf ihre Kids. Nun machte der jüngste Spross der YouTuber seine ersten Schritte und natürlich hielt das Paar diese mit der Kamera fest.

Video: Twitch-Star MontanaBlack verewigt sich digital: So sieht sein eigenes Spiel aus

Twitch-Star MontanaBlack verewigt sich digital: So sieht sein eigenes Spiel aus 00:30

SWYRL
Zwei Biografien, die seinen Aufstieg vom Junkie zum Youtuber und weiter zum Millionär beschreiben, gibt es schon. Ebenso eine eigene Klamotten-Linie. Ende Juni folgt ein Mobile-Game des deutschen Streamer-Stars MontanaBlack, dessen Preisgestaltung..

Video: Millionen YouTube-Klicks: Mafiaboss Peker und die Skandale in der Türkei

Millionen YouTube-Klicks: Mafiaboss Peker und die Skandale in der Türkei 01:23

euronews (auf Deutsch)
Jeden Sonntag zieht der einst Kriminelle YouTuber Millionen Türkinnen und Türken in seinen Bann: denn jede Woche veröffentlicht er ein neues Video - zu echten Problemen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken