Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zehntausende Menschen feierten in Portugal die Nelkenrevolution

Zehntausende Menschen feierten in Portugal die Nelkenrevolution 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Menschen marschierten durch die Allee der Freiheit in Lissabon, um den 50. Jahrestag der Nelkenrevolution zu feiern.

Video: Der Protest gegen Netanjahu und seine Regierung wird lauter

Der Protest gegen Netanjahu und seine Regierung wird lauter 01:25

euronews (auf Deutsch)
In Tel Aviv und anderen israelischen Städten sind Zehntausende auf die Straße gegangen, um gegen die Regierung zu demonstrieren. Unterdessen geht der Krieg im Gazastreifen weiter.

Video: Die Ukraine nach zwei Jahren: Auf einen langen Krieg eingestellt

Die Ukraine nach zwei Jahren: Auf einen langen Krieg eingestellt 20:00

euronews (auf Deutsch)
Seit dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar 2022 ist die Ukraine jetzt im dritten Kriegsjahr. Was als Blitzkrieg geplant war, hat sich zu einem Zermürbungskrieg entwickelt, der zehntausende ukrainische Soldaten und über 10.000 Zivilisten..

Video: Über 1.000 unschuldige Opfer: Zehntausende protestieren in Rom gegen die Mafia

Über 1.000 unschuldige Opfer: Zehntausende protestieren in Rom gegen die Mafia 01:02

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende haben sich in Rom versammelt, um der unschuldigen Opfer der Mafia zu gedenken. Die Mafia sei heute stärker als je zuvor. Allein in der süditalienischen Stadt Bari gibt es 14 kriminelle Clans.

Video: Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an

Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an 02:00

euronews (auf Deutsch)
Schon bevor Israels Regierungschef Netanjahu die Einsätze in Rafah bestätigte, griff Israels Armee die Stadt im Sûden von Gaza an, wohin Zehntausende palästinensische Familien geflohen waren.

Video: Unruhen in Buenos Aires: Zehntausende gegen Mileis Reformpläne

Unruhen in Buenos Aires: Zehntausende gegen Mileis Reformpläne 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der neue Präsident Argentiniens, Javier Milei, will die extreme Inflation im Land bekämpfen, Reformen werden dazu nun im Kongress beraten. Doch die Pläne stoßen bei vielen auf Ablehnung – sie seien verfassungswidrig.

Video: Zehntausende Franzosen protestieren gegen umstrittenes Einwanderungsgesetz

Zehntausende Franzosen protestieren gegen umstrittenes Einwanderungsgesetz 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Paris und anderen Städten Frankreichs haben Zehntausende Menschen gegen eine Verschärfung des Einwanderungsgesetzes protestiert, die Ende Dezember vom Parlament verabschiedet wurde.

Video: Hamburg: Mehr als 50.000 Menschen demonstrieren gegen rechts

Hamburg: Mehr als 50.000 Menschen demonstrieren gegen rechts 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Menschen haben deutschlandweit gegen rechts protestiert. In Hamburg gingen mehr als 50.000 Teilnehmer auf die Straße. Anlass war eine Meldung vom "Correktiv" über Abschiebungspläne der Identitären und der AfD. 

Video:

"Danke für alles": Zehntausende nehmen Abschied von Franz Beckenbauer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Fans und Prominente aus der Welt der Politik und des Fußballs haben bei der Gedenkfeier im Stadion des FC Bayern München Abschied von Fußballlegende Frank Beckenbauer genommen. 

Video: Leichen treiben im Wasser: Wirbelsturm trifft Mauritius mit voller Wucht

Leichen treiben im Wasser: Wirbelsturm trifft Mauritius mit voller Wucht 00:40

euronews (auf Deutsch)
Der Wirbelsturm "Belal" hat auf Mauritius schwere Überschwemmungen verursacht. In sozialen Medien kursieren Videos von Leichen, die im Wasser treiben. Viele Haushalte blieben ohne Strom, Zehntausende ohne Leitungswasser.

Video: Zehntausende auf Demos gegen AfD

Zehntausende auf Demos gegen AfD 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland haben am Wochenende bundesweit zehntausende Menschen gegen die AfD und Rechtsextremismus demonstriert und ein Zeichen für Demokratie gesetzt.

Video: Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos

Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor allem der Süden des Landes ist von schweren Unwettern betroffen. In einigen Regionen regnet es seit drei Tagen ununterbrochen und sintflutartig.

Video: Supervulkan in Italien rumort: die Phlegräischen Felder sind sehr aktiv

Supervulkan in Italien rumort: die Phlegräischen Felder sind sehr aktiv 10:00

euronews (auf Deutsch)
In der Nähe von Neapel gibt es ein gefährliches Gebiet, das als "Supervulkan" eingestuft wird: die Phlegräischen Felder (Campi Flegrei). In den vergangenen 70 Jahren gab es nach Angaben von Fachleuten Zehntausende kleiner Erdbeben.

Video: Fackelmarsch der Nationalisten in Polen am Unabhängigkeitstag

Fackelmarsch der Nationalisten in Polen am Unabhängigkeitstag 00:35

euronews (auf Deutsch)
105 Jahre ist Polen jetzt unabhänig. Das ganze Land feierte und in Warschau zogen zehntausende Menschen durch die Stadt.

Video: Drohende Abschiebung: Zehntausende afghanische Migranten verlassen Pakistan

Drohende Abschiebung: Zehntausende afghanische Migranten verlassen Pakistan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Viele afghanische Familien, die nach der Machtübernahme der islamistischen Taliban geflüchtet sind, haben kein Zuhause mehr in ihrer Heimat. Viele sehen sich wegen einer Abschiebekampagne in Pakistan nun aber gezwungen, zurückzukehren.

Video: Für Israel, für Gaza, für Frieden, für die Geiseln: Zahlreiche Kundgebungen zum Krieg im Nahen Osten

Für Israel, für Gaza, für Frieden, für die Geiseln: Zahlreiche Kundgebungen zum Krieg im Nahen Osten 01:05

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Menschen haben auch an diesem Wochenende in vielen Städten Europas an pro-palästinensischen Demonstrationen teilgenommen. Aber auch Kundgebungen gegen Antisemitismus und zur Unterstützung Israels gab es.

Video: Wohin fliehen? Zehntausende im Gazastreifen drängen sich in 44 Schulen

Wohin fliehen? Zehntausende im Gazastreifen drängen sich in 44 Schulen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Menschen bringen Matratzen und andere Habseligkeiten mit in die Schulen und packten ihre Kinder in kleine, überfüllte Klassenzimmer.

Video: Zehntausende protestieren gegen Amnestie für katalanische Separatisten

Zehntausende protestieren gegen Amnestie für katalanische Separatisten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ministerpräsident Pedro Sánchez erwäg eine Anmestie, um die Unterstützung separatistischer Parteien für eine weitere Amtszeit zu bekommen.

Video: Politiker am Pranger wegen Inaktion im Kampf gegen Klimawandel

Politiker am Pranger wegen Inaktion im Kampf gegen Klimawandel 01:20

euronews (auf Deutsch)
Weil die Regierenden - allen voran Giorgia Meloni in Italien - nicht genug tun im Kampf gegen den Klimawandel, haben Zehntausende der #FridaysforFuture-Bewegung protestiert.

Video: Schweiz: Zehntausende demonstrieren für das Klima

Schweiz: Zehntausende demonstrieren für das Klima 00:35

euronews (auf Deutsch)
In weniger als einem Monat wird in der Schweiz gewählt. Umweltschützer wollten mit einer Großkundgebung in Bern auf das Thema Klima aufmerksam machen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken