Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen

90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wer in ein Flugzeug steigt, möchte sicher am Zielort ankommen. Auf einem Flug der Alaska Airlines aber ist es im Januar zu einem Zwischenfall gekommen, für den sich der Flugzeugbauer Boeing nun vor den Behörden verantworten muss.

Video: Mysteriöse Explosion an der Kertschbrücke: Bahnverkehr läuft wieder

Mysteriöse Explosion an der Kertschbrücke: Bahnverkehr läuft wieder 01:05

euronews (auf Deutsch)
REaktion auf den Zwischenfall an der Kertschbrücke: Autofahrerinnen und -fahrer auf der Krim sollten für Reisen auf das russische Festland den Weg über die russisch besetzten Gebiete in der Ukraine wählen, empfahl der von der Regierung in Moskau..

Video: Tote auf der Brücke zur von Russland besetzten Krim - Moskau spricht von

Tote auf der Brücke zur von Russland besetzten Krim - Moskau spricht von "Terrorakt" der Ukraine 01:13

euronews (auf Deutsch)
Auf der Brücke, die die Straße von Kertsch überspannt, ist es nach Angaben russischer Medien zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen. Worum es dabei genau geht, war zunächst noch unklar.

Video: Feuer im Europa-Park: Dramatische Videos zeigen meterhohe Rauchwolken

Feuer im Europa-Park: Dramatische Videos zeigen meterhohe Rauchwolken 00:33

euronews (auf Deutsch)
Besucher und Besucherinnen des #EuropaPark teilen Videos, auf denen meterhohe schwarze Rauchwolken zu sehen sind. Der größte Freizeitpark Europas in Rust hat einen Zwischenfall bestätigt.

Video: Somalia: 22 Kinder durch Bombenexplosion auf Fußballplatz getötet

Somalia: 22 Kinder durch Bombenexplosion auf Fußballplatz getötet 00:36

euronews (auf Deutsch)
Im Krisenstaat Somalia gab es Tote und Verletzte, bei einem Terrorangriff auf ein Hotel in Mogadischu und bei einem Zwischenfall mit Bomenresten auf einem Fußballplatz im Süden des Landes.

Video: Russland vs Nato: Was wird aus gecrashter US-Drohne vor der Krim?

Russland vs Nato: Was wird aus gecrashter US-Drohne vor der Krim? 01:02

euronews (auf Deutsch)
Ein Zwischenfall im Luftraum vor der Grenze von Estlands und neue Spekulationen über Bergung der im Schwarzen Meer abgestürzten US-Drohne MQ9 Reaper.

Video: Krieg in der Ukraine: Wie überleben in Cherson? Kein Strom, kein Wasser, wenig zu essen

Krieg in der Ukraine: Wie überleben in Cherson? Kein Strom, kein Wasser, wenig zu essen 01:37

euronews (auf Deutsch)
Russlands Truppen haben die Stadt Cherson in der Ukraine ohne Strom, ohne Wasser und ohne Heizung zurückgelassen. Und Moskau beschuldigt Kiew, am AKW Saporischschja einen nuklearen Zwischenfall provozieren zu wollen.

Video: Drama hinter Konsulatszaun: Hongkong-Aktivist nach Prügel in Klinik

Drama hinter Konsulatszaun: Hongkong-Aktivist nach Prügel in Klinik 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Opposition forderte die Einbestellung des chinesischen Botschafters in Großbritannien: auf dem Konsulatsgelände in Manchester ist es zu einem schweren Zwischenfall gekommen. Die Regierung in Peking gab sich auch am Tag danach ahnungslos.

Video: Ukraine: Flucht vor Krieg und nuklearer Gefahr

Ukraine: Flucht vor Krieg und nuklearer Gefahr 02:50

DW (Deutsch)
In Saporischschja kommen immer mehr Menschen an, die geflohen sind vor dem Krieg im Süden der Ukraine – und aus den Dörfern und Städten rund um das Atomkraftwerk in Enerhodar, wo immer noch jederzeit ein nuklearer Zwischenfall geschehen kann.

Video:

"Zwischenfall" bei Medgaz-Pipeline - Sorge um Gas aus Algerien für Spanien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwischenzeitlich floss offenbar kein Gas mehr durch die Medgaz-Pipeline von Algerien nach Spanien.

Video: Ende Trailer Deutsch German (2014)

Ende Trailer Deutsch German (2014) 02:10

FILM.TV
Eigentlich soll es ein freudiges Wiedersehen nach langer Zeit sein, doch das gemeinsame Wochenende auf einer abgelegenen Berghütte entwickelt sich für eine Gruppe alter Freunde schnell zum Alptraum: Nach einem mysteriösen Zwischenfall am Himmel..

Video: 2 Verletzte, 1 Festnahme nach Zwischenfall an Schule in Malmö in Schweden

2 Verletzte, 1 Festnahme nach Zwischenfall an Schule in Malmö in Schweden 01:08

euronews (auf Deutsch)
Während einer Theaterprobe an einer Schule in Malmö hat es einen Polizeieinsatz gegeben. Offenbar wurden zwei Personen verletzt und eine Person festgenommen.

Video: Nach tödlichem Schuss am Filmset: Wurden Sicherheitsvorschriften ignoriert?

Nach tödlichem Schuss am Filmset: Wurden Sicherheitsvorschriften ignoriert? 01:30

euronews (auf Deutsch)
Angeblich haben wenige Stunden vor dem tödlichen Zwischenfall mehrere Mitarbeiter das Set in New Mexiko verlassen, an dem Schauspieler Alec Baldwin später einen tödlichen Schuss abfeuerte.

Video: Zwischenfall auf der ISS: Rauchmelder schlägt an

Zwischenfall auf der ISS: Rauchmelder schlägt an 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die Besatzung war nicht in Gefahr, meldet Roskosmos.

Video: Chaos im All: ISS bei Manöver aus der Bahn geworfen

Chaos im All: ISS bei Manöver aus der Bahn geworfen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Zwischenfall ereignete sich kurz nach dem Andocken eines russischen Weltraumlabors an die Internationale Raumstation in 400 Kilometern Höhe.

Video: PCR-Tests nicht anerkannt: Galatasaray Istanbul bricht Athen-Besuch ab

PCR-Tests nicht anerkannt: Galatasaray Istanbul bricht Athen-Besuch ab 01:16

Euronews German
Es ist ein neuer diplomatischer Zwischenfall, der das ohnehin nicht spannungsfreie Verhältnis zwischen der Türkei und Griechenland einer neuen Belastungsprobe unterziehen dürfte. Kurz nach der Ankunft in Athen reiste Galatasaray auch schon wieder..

Video: Sea Breeze: Machtdemonstration am Schwarzen Meer

Sea Breeze: Machtdemonstration am Schwarzen Meer 01:00

Euronews German
Nur wenige Tage nach dem Zwischenfall mit einem britischen Kriegsschiff im Schwarzen Meer halten die USA und ihre Verbündeten in dem Gebiet ein großes Militärmanöver ab. Eine Provokation, findet Moskau. Und auch aus Deutschland kommen kritische..

Video: Großbritannien: Geheime Dokumente lagen an der Bushaltestelle

Großbritannien: Geheime Dokumente lagen an der Bushaltestelle 01:09

euronews (auf Deutsch)
Wenige Tage nach dem Zwischenfall im schwarzen Meer zwischen einem britischen Zerstörer und dem russischen Militär zieht der Fall weitere Kreise.

Video: Zwischenfall im Schwarzen Meer: Russland meldet Warnschüsse, London dementiert

Zwischenfall im Schwarzen Meer: Russland meldet Warnschüsse, London dementiert 01:35

Euronews German
Im Schwarzen Meer ist es vor der Halbinsel Krim zwischen russischem Militär und der britischen Marine zu einem Zwischenfall gekommen.

Video: Schüsse vor Shisha Bar in Berlin-Wedding

Schüsse vor Shisha Bar in Berlin-Wedding 00:42

DPA
BERLIN Im Bezirk Wedding sind vor einer Shisha Bar mehrere Schüsse gefallen Wie die Polizei mitteilte, kam es im Bereich der Müllerstraße zu dem Vorfall Der Zwischenfall ereignete sich am späten Sonntagabend Mindestens drei Menschen wurden..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken