Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 283 Leichen in Chan Junis: Die Suche nach Angehörigen geht weiter

283 Leichen in Chan Junis: Die Suche nach Angehörigen geht weiter 02:02

euronews (auf Deutsch)
Fast 300 Leichen sind im Massengrab im Nasser-Chrankenhaus in Chan Junis geborgen worden. Der Palästinensische Zivilschutz vermutet insgesamt mehr als 400 Leichen.

Video: Angst vor den Taliban - afghanische Geflüchtete in den USA

Angst vor den Taliban - afghanische Geflüchtete in den USA 03:03

DW (Deutsch)
Seit der Machtübernahme der Taliban steigt die Zahl von afghanischen Geflüchteten in den USA. Auch nach geglückter Flucht bleibt die Angst um ihre Angehörigen.

Video: Truppenbesuch im Gazastreifen: Netanjahu will Angriffe verstärken

Truppenbesuch im Gazastreifen: Netanjahu will Angriffe verstärken 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Ministerpräsident Netanjahu kündigte an, der Krieg werde noch lange dauern. Bei einer Rede im Parlament sagte er unter den Buhrufen der Angehörigen, dass die Rettung der Geiseln noch dauern werde.

Video: Ankündigung aus Katar: Feuerpause im Gaza-Krieg soll am Freitagmorgen beginnen

Ankündigung aus Katar: Feuerpause im Gaza-Krieg soll am Freitagmorgen beginnen 01:17

euronews (auf Deutsch)
Für die Geiseln aus Israel, ihre Angehörigen und die Zivilbevölkerung im Gazastreifen ist es ein banges Warten. Die Einigung auf eine Feuerpause und die Freilassung von Geiseln steht - doch die Umsetzung des Deals verzögert sich. Nun nennt Katar..

Video: Ganz Israel leidet mit: Wut und Verzweiflung der Familien der 240 Geiseln

Ganz Israel leidet mit: Wut und Verzweiflung der Familien der 240 Geiseln 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem und in Tel Aviv haben die Angehörigen der 240 von der Hamas verschleppten Geiseln die Freilassung der Verschleppten gefordert.

Video: Der Kampf von 240 Familien - Hamas will offenbar einige ausländische Geiseln freilassen

Der Kampf von 240 Familien - Hamas will offenbar einige ausländische Geiseln freilassen 01:29

euronews (auf Deutsch)
Die Familien der 240 Geiseln versuchen, die Aufmerksamkeit der Welt auf das Schicksal ihrer von der Hamas verschleppten Angehörigen zu lenken. Und der Hamas-Sprecher macht eine Ankündigung.

Video: Die Familien der Hamas-Geiseln sind wütend auf die israelische Regierung

Die Familien der Hamas-Geiseln sind wütend auf die israelische Regierung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Angehörigen der von der Hamas nach Gaza entführten Männer, Frauen und Kinder sind angesichts der verstärkten Bombardierung und der Panzereinsätze besorgter denn je.

Video:

"Bitte helfen Sie uns" - Familien der israelischen Geiseln in Brüssel 02:36

euronews (auf Deutsch)
Familien von Israelis, die von der Hamas in den Gazastreifen entführt wurden, haben am Mittwoch in Brüssel auf einer Kundgebung die europäischen Staats- und Regierungschefs aufgefordert, bei der Freilassung ihrer Angehörigen zu helfen.

Video: Trauer und Wut: 3 Jahre nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut

Trauer und Wut: 3 Jahre nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut 01:12

euronews (auf Deutsch)
Die Angehörigen der Opfer, die bei der Explosion im Hafen von Beirut am 4. August 2020 getötet oder verletzt wurden, fordern, dass der Libanon die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.

Video: Pflege aus der Ferne: Das Dilemma der ausgewanderten Ungarn

Pflege aus der Ferne: Das Dilemma der ausgewanderten Ungarn 03:56

DW (Deutsch)
Seit 2010 verlassen immer mehr Ungarn ihre Heimat und wandern aus. Doch was passiert mit ihren alten und oft pflegebedürftigen Angehörigen, die zurückbleiben? Das war auch für Bea, die seit 2016 in England lebt und arbeitet, das größte Dilemma...

Video: Angehörige reisen nach Kalamata, auf der Suche nach Vermissten

Angehörige reisen nach Kalamata, auf der Suche nach Vermissten 01:34

euronews (auf Deutsch)
Sie kommen aus anderen Teilen Europas, auf der Suche nach ihren Angehörigen, die auf dem gekenterten Fischerboot waren. Hoffnung haben sie nicht, doch sie wollen Abschied nehmen.

Video: Hunderte Festnahmen bei Protesten in Frankreich

Hunderte Festnahmen bei Protesten in Frankreich 01:58

euronews (auf Deutsch)
Die Angehörigen sagen, viele der Festnahmen seien ungerechtfertigt.

Video: Rettungserfolg in Diyarbakır: Mann nach 14 Stunden aus Trümmern befreit

Rettungserfolg in Diyarbakır: Mann nach 14 Stunden aus Trümmern befreit 01:17

euronews (auf Deutsch)
Andere Menschen in der türkischen Großstadt hoffen und bangen, dass auch ihre verschütteten Angehörigen gerettet werden können.

Video: Russische Gebeine gegen Ukrainische

Russische Gebeine gegen Ukrainische 01:58

euronews (auf Deutsch)
Ukrainische Freiwillige bergen etwa 20 gefallene russische Soldaten. Sie werden registriert, die Angehörigen informiert. Dann hofft die Ukraine auf den Tausch gegen die sterblichen Übereste ihrer Gefallenen.

Video: World Stories - Reportagen der Woche

World Stories - Reportagen der Woche 12:36

DW (Deutsch)
Nach dem Rückzug der russischen Armee aus der Stadt Isjum im Osten der Ukraine suchen Menschen nach ihren Angehörigen, oft ohne Erfolg. Außerdem: Seit Jahren hat es im Süden von Madagaskar kaum geregnet, mindestens eine Millionen Menschen leiden..

Video: Bolivien feiert Totenschädel

Bolivien feiert Totenschädel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Für Europäer mag es makaber sein, in Südamerika hat es einen religiösen Hintergrund: geschmückte Totenschädel, die von Angehörigen spazieren getragen werden.

Video: Ukraine-Krieg: Kriegsgefangene als Spielball der Politik

Ukraine-Krieg: Kriegsgefangene als Spielball der Politik 03:12

DW (Deutsch)
Mehr als 50 ukrainische Kriegsgefangene kamen Ende Juli ums Leben, als ein Kriegsgefangenenlager im Gebiet Donezk bombardiert wurde. Doch nicht nur deshalb fürchten die Familien von Kriegsgefangenen um Leib und Leben ihrer Angehörigen.

Video: Das Rätsel von Oleniwka: Wer tötete Dutzende ukrainische Kriegsgefangene?

Das Rätsel von Oleniwka: Wer tötete Dutzende ukrainische Kriegsgefangene? 01:32

euronews (auf Deutsch)
Gemeinsam mit mehreren weiteren Angehörigen westlicher Botschaften hat die deutsche Dipomatin Anka Feldhusen Odessa besucht. Dort verfolgte sie gemeinsam mit Präsident Wolodymyr Selenskyj die Beladung eines türkischen Frachters mit Getreide. Der..

Video: Reise nach Kanada: Papst will um Verzeihung bitten

Reise nach Kanada: Papst will um Verzeihung bitten 00:25

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus ist nach Kanada aufgebrochen. Von Rom aus flog der Pontifex in Richtung Edmonton im Westen des Landes. In Kanada will er sich persönlich bei Angehörigen der indigenen Bevölkerung entschuldigen, für den jahrzehntelangen Missbrauch..

Video: Trauer-Zeremonie in Brüssel: Lumumbas Tochter nimmt Zahn entgegen

Trauer-Zeremonie in Brüssel: Lumumbas Tochter nimmt Zahn entgegen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Ein Zahn war der letzte sterbliche Überrest des 1961 getöteten ersten kongolesischen Regierungschefs Patrice Lumumba. Über sechs Jahrzente nach seinem Tod wurde er nun in Brüssel den Angehörigen von Lumumba übergeben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken