Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Neue Corona-Maßnahmen: So ungemütlich wird es jetzt für Nicht-Geimpfte

Neue Corona-Maßnahmen: So ungemütlich wird es jetzt für Nicht-Geimpfte 01:49

Spot on News STUDIO
Durch die neuen Corona-Beschlüsse von Bund und Ländern müssen sich vor allem Ungeimpfte auf erhebliche Einschränkungen einstellen. Das sind die wichtigsten Änderungen.

Video: Kritik an neuen Corona-Beschlüssen: Söder und Lindner nicht begeistert

Kritik an neuen Corona-Beschlüssen: Söder und Lindner nicht begeistert 01:54

Spot on News STUDIO
Nach der Ministerpräsidentenkonferenz zur Corona-Lage am 11.08. hagelt es Kritik. Markus Söder und Christian Lindner sind von den neuen Regelungen nicht begeistert.

Video: Keine «Ruhetage»: Was bleibt von den Corona-Beschlüssen?

Keine «Ruhetage»: Was bleibt von den Corona-Beschlüssen? 01:24

DPA
Berlin 25.03.2021: Die "Ruhetage" über Ostern sorgten für viele Fragen und wurden am Ende von Kanzlerin Angela Merkel wieder gekippt. Doch welche Regeln gelten jetzt überhaupt noch? «NOTBREMSE»: Die Anfang März vereinbarte «Notbremse» soll..

Video: Laschet: «Konferenz hat die Menschen enttäuscht»

Laschet: «Konferenz hat die Menschen enttäuscht» 00:54

DPA
Düsseldorf, 24.03.21: NRW-Ministerpräsident Armin Laschet zeigt Verständnis für Kritik an neuen Corona-Beschlüssen O-TON «Ich wollte mal drauf aufmerksam machen, dass wir unsere Methoden der Governance verändern müssen. Diese..

Video: Nach Lockdown-Kritik: Merkel macht Osterruhe rückgängig

Nach Lockdown-Kritik: Merkel macht Osterruhe rückgängig 02:14

Euronews German
Nach massiver Kritik an den Oster-Beschlüssen der Bund-Länder-Runde hat Angela Merkel auf einem eilig einberufenen Corona-Gipfel die erweiterten Osterruhetage zurückgenommen.

Video: Nach Kritik: Erneuter Corona-Gipfel am Mittwoch

Nach Kritik: Erneuter Corona-Gipfel am Mittwoch 00:39

DPA
Berlin, 24.03.21: Nach der massiven Kritik an den Oster-Beschlüssen der Bund-Länder-Runde Anfang der Woche will Kanzlerin Angela Merkel kurzfristig erneut mit den Ministerpräsidenten der Länder beraten. Am Mittwoch um 11.00 Uhr werde es eine..

Video: Lauterbach zu Corona-Beschlüssen:

Lauterbach zu Corona-Beschlüssen: "Hätte mir Ausgangssperre gewünscht, trotzdem richtiger Schritt" 01:51

Euronews German
Wir haben mit SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach über die jüngsten Corona-Beschlüsse gesprochen. Diese seien ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn er sich selbst mehr gewünscht hätte.

Video:

"Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle": Angela Merkel zu den Lockdown-Beschlüssen 01:22

Cerise Media German
"Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle": Angela Merkel zu den Lockdown-Beschlüssen

Video: Bundeskanzlerin zu den aktuellen Bund-Länder-Beschlüssen

Bundeskanzlerin zu den aktuellen Bund-Länder-Beschlüssen 02:06

Flying Media
Nach der Konferenz mit den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten informiert Bundeskanzlerin Angela Merkel über die aktuelle Pandemie-Lage sowie die Beschlüsse der Beratungen.

Video: Kanzlerin in der Regierungserklärung mit Ansage zum Weihnachtsfest!

Kanzlerin in der Regierungserklärung mit Ansage zum Weihnachtsfest! 03:38

Flying Media
"Gerade jetzt, da wir so viel an Weihnachten und an den kommenden Jahreswechsel denken, wünsche ich mir und wünsche ich uns allen, dass wir mehr denn je miteinander und füreinander einstehen. Wenn wir das beherzigen, werden wir aus der Krise..

Video: Touristen müssen Schleswig-Holstein bis 2.November verlassen

Touristen müssen Schleswig-Holstein bis 2.November verlassen 00:56

DPA
Kiel, 30.10.20: Touristen müssen aus Schleswig-Holstein spätestens bis zum 2. November abreisen. Für Urlauber auf den Nordsee-Inseln und Halligen gelte eine Frist bis zum 5. November wegen der Kapazitäten im Fährverkehr sowie in den Autozügen...

Video: Brexit-Streit: Bricht Johnson die Gespräche ab?

Brexit-Streit: Bricht Johnson die Gespräche ab? 00:40

DPA
Brüssel, 16.10.20: Seit Monaten arbeiten die EU und Großbritannien an einem Handelspakt. Dieser soll nach dem Brexit und der wirtschaftlichen Trennung zum Jahresende Zölle und Handelshemmnisse verhindern. In entscheidenden Punkten ist man von..

Video: Neue Corona-Regeln: Für Merkel nicht hart genug

Neue Corona-Regeln: Für Merkel nicht hart genug 00:55

DPA
Berlin, 15.10.20: Die Sorge vor einer unkontrollierbaren Ausbreitung der Corona-Pandemie mit unabsehbaren Folgen für die Bürgerinnen und Bürger und die Wirtschaft wächst. Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten verständigten..

Video: Corona-Warn-App: Als «Open Source» transparent machen

Corona-Warn-App: Als «Open Source» transparent machen 00:57

DPA
Berlin, 06.05.20: Der Programmcode der angekündigten Corona-Warn-App soll für die Überprüfung durch eine breite Öffentlichkeit veröffentlicht werden. Das geht aus den Beschlüssen von Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Länderchefs hervor...

Video: Ralf Brandstätter (COO) zum Wiederanlauf der Marke Volkswagen

Ralf Brandstätter (COO) zum Wiederanlauf der Marke Volkswagen 02:40

AutoMotoTV Deutschland
Ralf Brandstätter, COO der Marke Volkswagen sagte: „Mit den Beschlüssen der Bundes- und Landesregierungen sowie den Lockerungen von Maßnahmen in weiteren europäischen Staaten sind die Rahmenbedingungen geschaffen, die Produktion wieder..

Video: Elefant, Jaguar, Hai: Mehr Schutz für wandernde Tierarten

Elefant, Jaguar, Hai: Mehr Schutz für wandernde Tierarten 00:50

DPA
Berlin, 22.02.2020: Am Samstag endete in Indien die 13. UN-Konferenz zum Schutz wandernder Tierarten. Vertreter von über 120 Staaten, die die Konvention zur Erhaltung wandernder wildlebender Tierarten CMS, auch «Bonner Konvention» genannt,..

Video: Avramopoulos zu Kurz: Regierungen kommen und gehen

Avramopoulos zu Kurz: Regierungen kommen und gehen 01:25

Euronews German
Nach der Regierungsbildung in Österreich verlegt sich Brüssel aufs Abwarten – welche Akzente wird die neue Rechtskoalition setzen, innen- und europapolitisch? Der neue Bundeskanzler versicherte, sein Kabinett sei pro-europäisch ausgerichtet und..

Video: Experten: EU-Umverteilung von Flüchtlingen gescheitert

Experten: EU-Umverteilung von Flüchtlingen gescheitert 01:18

Euronews German
Das umstrittene EU-Programm zur Umverteilung von Flüchtlingen ist von diesem Mittwoch an nach zweijähriger Laufzeit zu Ende. Die EU-Länder hatten sich in mehreren Beschlüssen auf die Verteilung von insgesamt 160 000 Flüchtlingen auf ganz Europa..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken