Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bauern in Rom: „EU soll sich nicht in italienische Angelegenheiten einmischen“

Bauern in Rom: „EU soll sich nicht in italienische Angelegenheiten einmischen“ 02:10

euronews (auf Deutsch)
Über Tausend italienische Bauern sind nach Rom gefahren. Sie sind gegen die Vorgaben aus Brüssel und haben einen Brief an die EU-Kommission geschickt.

Video: Bojen gegen Migranten: US-Regierung verklagt Texas

Bojen gegen Migranten: US-Regierung verklagt Texas 00:35

euronews (auf Deutsch)
In einem Brief an den US-Präsidenten hatte der republikanische Gouverneur am Montag behauptet, er habe die Macht, die "souveränen" Interessen von Texas durch die Installation der Bojen zu schützen.

Video: Französische Revolution: Brief mit Mordmotiv für 215 000 € versteigert

Französische Revolution: Brief mit Mordmotiv für 215 000 € versteigert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein bemerkenswerter Brief von Charlotte Corday ist in Frankreich für eine sechsstellige Summe unter den Hammer gekommen. Kurz nach dem Verfassen des Schreibens wurde die Französin geköpft.

Video: COP28-Präsident in der Kritik: Ahmed Al Jabers Absetzung gefordert

COP28-Präsident in der Kritik: Ahmed Al Jabers Absetzung gefordert 01:17

euronews (auf Deutsch)
Über 130 Politiker:innen aus Europa und den USA haben in einem gemeinsamen Brief die Absetzung des COP28-Präsidenten Ahmed Al Jaber gefordert, der direkte Verbindungen in die Öl-Industrie hat.

Video: Medikamenten-Mangel in der EU: Griechischer Gesundheitsminister fordert gemeinsame Lösung

Medikamenten-Mangel in der EU: Griechischer Gesundheitsminister fordert gemeinsame Lösung 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der griechische Gesundheitsminister hat die Europäische Kommission in einem Brief dazu aufgefordert, eine einheitliche Lösung für den Medikamenten-Mangel zu erarbeiten.

Video: 500 Jahre alter Brief von Karl V entschlüsselt

500 Jahre alter Brief von Karl V entschlüsselt 01:11

euronews (auf Deutsch)
Der damalige Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und König von Spanien hatte den Brief an seinen Botschafter in Frankreich mit einer Geheimschrift verschlüsselt.

Video: UN-Sicherhéitsrat: USA fordern Aufklärung über iranische Kampfdrohnen

UN-Sicherhéitsrat: USA fordern Aufklärung über iranische Kampfdrohnen 01:35

euronews (auf Deutsch)
Großbritannien, Frankreich und Deutschland hatten zuvor ähnliche Aufforderungen per Brief an die Vereinten Nationen übermittelt.

Video: Diplomatisches Ringen um Profibasketballerin Brittney Griner

Diplomatisches Ringen um Profibasketballerin Brittney Griner 00:25

euronews (auf Deutsch)
Russland und die USA streiten sich weiter um die Inhaftierung der US-amerikanischen Basketballerin Brittney Griner. Seit Februar ist sie wegen eines Drogendelikts in russischer Untersuchungshaft. In einem Brief bat sie US-Präsident Joe Biden um..

Video: Russland warnt Westen: Finger im Eisernen Vorhang eingeklemmt?

Russland warnt Westen: Finger im Eisernen Vorhang eingeklemmt? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wladimir Putin hat einen Brief aus Kiew bekommen, aber in Moskau ist nach dem Nato-Gipfel viel vom Kalten Krieg die Rede - und vom neuen Eisernen Vorhang.

Video: Berühmt-berüchtigte Gangster-Artefakte kommen unter den Hammer

Berühmt-berüchtigte Gangster-Artefakte kommen unter den Hammer 00:25

euronews (auf Deutsch)
In einem Auktionshaus in Beverly Hills kommt eine Reihe von Mafia-Erinnerungsstücken unter den Hammer. Darunter ein handgeschriebener Brief von Al Capone und die schwarzen Spartan-Boxhandschuhe von Irish Mickey Cohen.

Video: Präsidentschaftswahl in Frankreich, Macron verkündet:

Präsidentschaftswahl in Frankreich, Macron verkündet: "Ich bin Kandidat" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Präsident Macron hat in einem Brief seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit angekündigt.

Video: Sofortige EU-Beitrittsperspektive? Diese EU-Staaten befürworten Aufnahme der Ukraine

Sofortige EU-Beitrittsperspektive? Diese EU-Staaten befürworten Aufnahme der Ukraine 01:51

euronews (auf Deutsch)
Einige EU-Staaten haben in einem offenen Brief die Aufnahme der Ukraine in die EU befürwortet. Allerdings müssen alle 27 Mitgliedsstaaten über neue Mitglieder entscheiden.

Video: Nicht

Nicht "für einen Mörder arbeiten": Kulturschaffende protestieren gegen Putins Krieg 01:42

euronews (auf Deutsch)
Kunst- und Kulturschaffende zeigen sich solidarisch unter anderem mit einem offenen Brief gegen den Krieg Ukraine. Aber es gibt auch Musik-Koryphäen, die sich nicht von Putin abkehren wollen wie Dirigenten Valery Gergiev. Mailand hat ihm ein..

Video:

"Besteuert uns und zwar jetzt" - Reiche wollen für Gesundheit zahlen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Eine Gruppe von mehr als 100 Millionären aus neun Ländern fordert eine Vermögensteuer für die Reichsten.„Als Millionäre wissen wir, dass das derzeitige Steuersystem nicht fair ist“, heißt es in einem offenen Brief an das Weltwirtschaftsforum..

Video: Streit um serbische Wahllokale im Kosovo: Parlament bestätigt Verbot

Streit um serbische Wahllokale im Kosovo: Parlament bestätigt Verbot 01:16

euronews (auf Deutsch)
Das Parlament in Pristina bestätigte bei einer Dringlichkeitssitzung, dass Serbinnen und Serben im Kosovo ihre Stimme nur per Brief oder persönlich im serbischen Verbindungsbüro abgeben dürfen.

Video: „Harry Potter“-Reunion: Der erste Trailer ist da!

„Harry Potter“-Reunion: Der erste Trailer ist da! 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
HBO Max hat den ersten Trailer zur nahenden „Harry Potter“-Reunion veröffentlicht. Darin zu sehen ist unter anderem Matthew Lewis, der seine Einladung nach Hogwarts und zum Special „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ erhält...

Video: Markle: Sieg gegen britische Presse

Markle: Sieg gegen britische Presse 00:25

euronews (auf Deutsch)
Meghan Markle, Ex- Herzogin von Sussex und Frau von Prinz Harry, hat einen langjährigen Rechtsstreit gegen einen britischen Zeitungsverlag um ihre Privatsphäre gewonnen. Die Mail on Sunday hatte einen persönlichen Brief Markles an ihren Vater..

Video: Twitter-Gründer Jack Dorsey tritt als CEO zurück

Twitter-Gründer Jack Dorsey tritt als CEO zurück 00:40

euronews (auf Deutsch)
In einem Brief an seine Mitarbeiter nannte Dorsey drei Gründe für seine Entscheidung, das Unternehmen zu verlasssen.

Video:

"Lieber Emmanuel" sauer nach Johnson-Brief: "Wir sind keine Whistleblower" 01:25

euronews (auf Deutsch)
Im Streit zwischen Paris und London über illegale Bootspassagen von Nordfrankreich nach Südengland scheint die Zeit der Verbalattacken angebrochen. Präsident Macron reagierte unwirsch auf eine mutmaßliche Provokation von Premierminister Johnson.

Video: Deutsche Post erhöht die Preise: Das kosten Brief und Co. bald

Deutsche Post erhöht die Preise: Das kosten Brief und Co. bald 00:46

Spot on News STUDIO
Die Deutsche Post erhöht einmal mehr die Preise. Die Bundesnetzagentur hat bereits grünes Licht gegeben. Die Briefporto-Erhöhung rückt damit näher.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken