Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Habeck

Habeck "beschlagnahmt" Gazprom Germania 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die Muttergesellschaft Gazprom in Russland hatte überraschend den Verkauf der deutschen Tochter bekannt gegeben, sie sollte liquidiert werden. Sie wurde mit sofortiger Wirkung unter Treuhandverwaltung durch die Bundesnetzagentur gestellt.

Video: Deutsche Post erhöht die Preise: Das kosten Brief und Co. bald

Deutsche Post erhöht die Preise: Das kosten Brief und Co. bald 00:46

Spot on News STUDIO
Die Deutsche Post erhöht einmal mehr die Preise. Die Bundesnetzagentur hat bereits grünes Licht gegeben. Die Briefporto-Erhöhung rückt damit näher.

Video: Bundesnetzagentur: Erst mal kein

Bundesnetzagentur: Erst mal kein "Ok" für Nord Stream 2 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Bundesnetzagentur hat die Zertifizierung der Nord Stream 2 AG als unabhängige Betreiberin und damit zur Freigabe des Gastransports durch die Ostsee-Pipeline vorläufig ausgesetzt. Zunächst müsse die Betreiberfirma nach deutschem Recht..

Video: Unerwünschte Werbeanrufe nehmen während Corona stark zu

Unerwünschte Werbeanrufe nehmen während Corona stark zu 01:13

BizDaily - Freshclip GmbH
Auch wegen der Corona-Krise nehmen unerwünschte Werbeanrufe aktuell stetig zu. So beschwerten sich zuletzt immer mehr Bürger über diese Anrufe, weshalb die Bundesnetzagentur nun dagegen vorgehen will.

Video: Stromkosten in Deutschland waren 2020 so hoch wie nie

Stromkosten in Deutschland waren 2020 so hoch wie nie 01:19

BizDaily - Freshclip GmbH
Auch aufgrund der Coronavirus-Krise sind die Stromkosten für Verbraucher so hoch gewesen wie nie zuvor. Dabei zahlten die deutschen Privathaushalte 2020 insgesamt rund 900 Millionen Euro mehr als noch im Jahr 2019.

Video: Schnelles Internet in Deutschland dank Elon Musk?

Schnelles Internet in Deutschland dank Elon Musk? 01:24

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Elon Musk, Chef von Tesla, könnte mit seinem Startup noch in diesem Jahr für schnelles Internet in ganz Deutschland sorgen! Starlink, ein Tochterunternehmen von SpaceX, brachte bereits in den USA Internet per Satellit an den Start und Deutschland..

Video: Nicht rangehen: Diese Spam-Nummern können teuer werden

Nicht rangehen: Diese Spam-Nummern können teuer werden 01:13

Spot on News STUDIO
Werbeanrufe, Gewinnspielangebote und Kostenfallen: Vor diesen Telefonnummern sollten sie sich aktuell hüten.

Video: Diese Gesetze ändern sich im Mai 2020

Diese Gesetze ändern sich im Mai 2020 01:25

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Auch für den Mai 2020 gibt es einige rechtliche Änderungen in Deutschland. Dabei geht es unter anderem um einen neuen Feiertag, das Verbot einer bestimmten Zigaretten-Sorte sowie um neue Preise für DHL-Pakete. Weitere Details gibt es hier.

Video: Beschwerden über Post- und Paketboten drastisch gestiegen

Beschwerden über Post- und Paketboten drastisch gestiegen 01:04

Spot on News STUDIO
Die Bundesnetzagentur hat 2019 mehr Beschwerden denn je über die Zustellung von Paketen und Briefen erhalten. Viele Sendungen kamen gar nicht oder verspätet an.

Video: Briefporto steigt ab 1. Juli wieder

Briefporto steigt ab 1. Juli wieder 00:59

DPA
Bonn, 19.06.19: Das Porto für Briefe und Postkarten in Deutschland wird am 1. Juli teurer. Die Bundesnetzagentur hat jetzt der Deutschen Post grünes Licht für die Erhöhung gegeben. Das Versenden eines Standardbriefs im Inland kostet dann 80 Cent..

Video: 5G-Mobilfunkauktion gestartet - Bund hofft auf Milliarden

5G-Mobilfunkauktion gestartet - Bund hofft auf Milliarden 01:17

DPA
Mainz, 19.03.19: Die Auktion von 5G-Mobilfunkfrequenzen läuft. Zum Start hat der Chef der zuständigen Bundesnetzagentur, Jochen Homann, in Mainz symbolisch auf den Knopf einer alten Stopp-Uhr gedrückt, die schon im Jahr 2000 im Einsatz war. Damals..

Video: Deutschland: Spionpuppe “Cayla” vom Markt

Deutschland: Spionpuppe “Cayla” vom Markt 01:09

Euronews German
In Deutschland hat die Bundesnetzagentur eine Puppe verboten. In einem ungewöhnlichen Schritt nahm die Behörde die sprechende Puppe “My friend Cayla” wegen Überwachungsgefahr aus dem Handel. Der Präsident der Bundessnetzagentur Jochen Homann..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken