Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Windschutzscheibe wird zum Screen: Hightech-Neuheiten von der IAA

Windschutzscheibe wird zum Screen: Hightech-Neuheiten von der IAA 05:00

euronews (auf Deutsch)
Fahren und Konnektivität sind immer enger miteinander verbunden. "Alles dreht sich um Konnektivität, 5G und die Cloud", so Automobilexperte Laurent Meillaud.

Video: Er wurde nur 25 Jahre alt: HBO-Serienstar Angus Cloud tot aufgefunden

Er wurde nur 25 Jahre alt: HBO-Serienstar Angus Cloud tot aufgefunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Angus Cloud ist tot. Nach der Beerdigung seines Vaters in der vergangenen Woche in Irland ging es dem Star der US-Serie #Euphoria sehr schlecht.

Video:

"Alibaba" gibt Aufspaltung in sechs Bereiche bekannt, Aktien steigen 00:37

euronews (auf Deutsch)
Bei Alibaba werden Geschäftsbereiche wie Online-Handel, Medien und Cloud-Dienste selbstständig, mit eigenen Vorständen und unabhängigen Kapitalbeschaffungsmaßnahmen.

Video: Zum Reinklettern: die

Zum Reinklettern: die "Cloud Cities" von Tomás Saraceno 05:11

DW (Deutsch)
Der Künstler Tomás Saraceno lässt sich von Spinnen inspirieren. In Barcelona hat er in einem Wolkenkratzer ein riesiges Netz gespannt, das Besucher zum Reinklettern und Verweilen einladen möchte. Nur ein Spaß? #dweuromaxx

Video: Ein Gebäude - zwei digitale Zwillinge

Ein Gebäude - zwei digitale Zwillinge 01:17

DW (Deutsch)
Ein moderner Bürokomplex in Amsterdam speichert Informationen zu den verwendeten Baumaterialien und zum Energieverbrauch in der Cloud. Das smarte Gebäude soll besonders ressourcenschonend genutzt werden können.

Video: Fortnite ist der erste Free-to-Play-Titel, der auf Xbox Cloud Gaming erhältlich ist

Fortnite ist der erste Free-to-Play-Titel, der auf Xbox Cloud Gaming erhältlich ist 01:17

Zoomin.TV Deutschland
Ab sofort kannst du Fortnite kostenlos auf deinem iPhone oder Android spielen!

Video: Der neue Volkswagen ID.5 - Das digitale Cockpit

Der neue Volkswagen ID.5 - Das digitale Cockpit 02:23

AutoMotoTV Deutschland
Das hochmoderne digitale Cockpit bietet ein neues Bedienkonzept. Das Fahrer-Display und das hochauflösende Multimediasystem beeindrucken mit brillanter Darstellung. Zusätzliche Informationen spiegelt ein neuartiges optionales..

Video: Der neue Ford Focus - Das Infotainmentsystem

Der neue Ford Focus - Das Infotainmentsystem 01:13

AutoMotoTV Deutschland
Das neue Ford SYNC 4-Konnektivitätssystem feierte im batterie-elektrischen Ford Mustang Mach-E seine Europa-Premiere. Im neuen Ford Focus gehören zum Ford SYNC 4-Konnektivitätssystem das Ford Navigationssystem mit AppLink, 13,2-Zoll-Touchscreen..

Video: Amazon: Gründer Jeff Bezos gibt Tagesgeschäft ab

Amazon: Gründer Jeff Bezos gibt Tagesgeschäft ab 01:20

Euronews German
Jeff Bezos, reichster Mensch der Welt, gibt den Amazon-Vorstandsvorsitz ab an Andy Jassy, der bisher das Cloud Computing in der Sparte Amazon Web Services geführt hat.

Video: Ursprung von Sars-CoV-2: Forscher findet gelöschte Coronavirus-Sequenz in der Cloud

Ursprung von Sars-CoV-2: Forscher findet gelöschte Coronavirus-Sequenz in der Cloud 01:38

Wochit Spanish
Ursprung von Sars-CoV-2: Forscher findet gelöschte Coronavirus-Sequenz in der Cloud

Video: Gesetze & Regelungen: DAS ändert sich im Juni 2021

Gesetze & Regelungen: DAS ändert sich im Juni 2021 01:41

BizDaily - Freshclip GmbH
Auch im Juni 2021 gibt es wieder einige Gesetze oder neue Regelungen, die in Kraft treten. So können bald nicht nur mehr Ältere, Menschen mit Vorerkrankungen oder in bestimmten Berufen eine Impfung gegen das Coronavirus bekommen, sondern jeder. Aber..

Video: Nokia: Bis zu 10.000 Mitarbeiter müssen gehen

Nokia: Bis zu 10.000 Mitarbeiter müssen gehen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Nokia will seinen Rückstand zu Huawei und Ericsson aufholen, Um wettbewerbsfähiger zu werden, plant der Konzern, etwa 10 Prozent seiner Stellen zu streichen und das Geld in 5G, in die digitale Infrastruktur und Cloud-Leistungen zu investieren.

Video: Impfen in Museen, Kongresszentren und Kirchen

Impfen in Museen, Kongresszentren und Kirchen 02:25

Euronews German
Die Westminster Abbey in London, ein Ort des Glaubens und der Hoffnung. Und jetzt ein Impfzentrum. Auch in Italien werden öffentliche Gebäude für die Impfungen genutzt. Das Kongresszentrum "The Cloud" in Rom wurde jetzt zum größten..

Video: Kein Amazon-CEO mehr: Netz reagiert auf Rücktritt von Jeff Bezos

Kein Amazon-CEO mehr: Netz reagiert auf Rücktritt von Jeff Bezos 01:25

BizDaily - Freshclip GmbH
Jeff Bezos hat völlig überraschend bekanntgegeben, dass er nicht mehr CEO von Amazon sein wird. Im Netz gab es auf diese Entscheidungen rund um seinen Rücktritt zahlreiche Reaktionen.

Video: First exoplanet discovered without cloud cover

First exoplanet discovered without cloud cover 01:25

ProSiebenSat1 - VS
First exoplanet discovered without cloud cover

Video:

"Aibo" - ein Roboterhund der neuen Generation 01:31

DW (Deutsch)
"Aibo" ist mit Kameras, Stimmerkennungs- und Berührungssensoren ausgestattet. So kann der Roboterhund seinen Besitzer erkennen und auf ihn reagieren. Daten, die "Aibo" generiert, werden in Cloud-Speichern verarbeitet.

Video: Cloud-Verbindung Sorgt Dafür, Dass Software Des Neuen Ford Mustang Mach-E Stets Aktualisiert Wird

Cloud-Verbindung Sorgt Dafür, Dass Software Des Neuen Ford Mustang Mach-E Stets Aktualisiert Wird 01:05

AutoMotoTV Deutschland
"Digitale Technologien entwickeln sich in rasantem Tempo weiter. Doch Eigentümer des neuen Ford Mustang Mach-E müssen nicht befürchten, softwaremäßig von der Entwicklung abgehängt zu werden. Denn mobile, kabellos aufspielbare Software-Updates,..

Video: Der Kia Stonic GT Line - Das Interieurdesign

Der Kia Stonic GT Line - Das Interieurdesign 01:32

AutoMotoTV Deutschland
Das neue, serienmäßige Infotainmentsystem des Stonic ist durch seinen hoch positionierten, großen Touchscreen (20,2 cm/8 Zoll) leicht abzulesen und zu bedienen. Es verfügt zudem über eine Split-Screen- Funktion und ermöglicht..

Video: Cloud-Gaming könnte die Konsolen bald verschwinden lassen

Cloud-Gaming könnte die Konsolen bald verschwinden lassen 01:28

Zoomin.TV Deutschland
Phil Spencer warf eine weitere Bombe ab und sagte, dass wir bald wahrscheinlich nur noch mit unserem Fernsehbildschirm Spiele spielen könnten.

Video: Microsoft steigert Umsatz dank Corona-Krise

Microsoft steigert Umsatz dank Corona-Krise 01:06

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Microsoft gehört zu den Gewinnern der aktuellen Corona-Krise. Dank des verbreiteten Homeoffice und der beschleunigten Digitalisierung und Anwendung von Cloud-Diensten konnte der Konzern seinen Umsatz steigern.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken