Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dorf lebt Deutschland Integration vor

Dorf lebt Deutschland Integration vor 05:30

DW (Deutsch)
Hebertshausen in Bayern hat fünfmal mehr Geflüchtete aufgenommen wie vorgesehen. Die Bayern erklären, warum Deutschland auf Zuwanderung angewiesen ist und wie gute Integration in einer Demokratie funktionieren sollte.

Video: Champions League: Topspiel zwischen Arsenal und Sevilla, Bayern und Union gefordert

Champions League: Topspiel zwischen Arsenal und Sevilla, Bayern und Union gefordert 01:14

euronews (auf Deutsch)
In der Champions League trifft der FC Arsenal auf den FC Sevilla. Die Bayern können gegen Galatasaray ihren Status als Gruppenerste zementieren, während Union Berlin gegen Neapel auf die ersten Punkte hofft.

Video: Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche

Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche 01:10

euronews (auf Deutsch)
Viertelfinale in der Champions-League mit vielen alten Bekannten aus der deutschen Bundesliga. Die Bayern sind erst morgen am Start.

Video: DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona

DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona 01:06

DPA - EMEA
Berlin, 05.08.21: Die Vorbereitung von Titelverteidiger Borussia Dortmund auf die Partie am Samstag beim eher kleinen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden war durch die positiven Corona-Tests bei Thomas Meunier und Julian Brandt empfindlich gestört..

Video: Urlaubsreise mit dem Auto: Kommt jetzt der

Urlaubsreise mit dem Auto: Kommt jetzt der "Super-Stau-Sommer"? 01:30

Wochit Spanish
"Ab in den Sommer-Urlaub" – Das dürften sich momentan etliche Deutsche denken. Nächste Woche beginnen die Schulferien in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin, als letzte starten dann Ende Juli..

Video: Paris: FC Bayern verpasst Champions League Halbfinale

Paris: FC Bayern verpasst Champions League Halbfinale 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Bayern gewannen 1:0 bei Paris Saint-Germain, konnten dadurch aber die 2:3 Heimpleite nicht wettmachen.

Video: Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel

Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel 00:57

DPA
Historische Überraschungspleite im DFB-Pokal Zweitligist Holstein Kiel schaltet FC Bayern schon in Runde zwei aus Nach 2:2 kommt es nach der Verlängerung zum Elfmeterschießen,... ...das der Spitzenreiter mit 5:6 verliert Erstmals scheitern..

Video: Wintertransfer bei FC Bayern? Ein

Wintertransfer bei FC Bayern? Ein "Quasi-Transfer" steht schon fest 00:53

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Werden die Bayern auf dem Transfermarkt zuschlagen? Bei den Münchnern ist die hohe Spielbelastung aktuell ein wichtiges Thema.

Video: Champions League: Bayern München erwartet Atlético Madrid

Champions League: Bayern München erwartet Atlético Madrid 01:37

euronews (auf Deutsch)
In München will man an die spektakuläre Triple-Saison anknüpfen. Doch gleich zum Auftakt wartet mit Atlético Madrid ein echter Kracher auf die Bayern.View on euronews

Video: Bayern München gewinnt auch den Supercup

Bayern München gewinnt auch den Supercup 00:52

DPA
Budapest, 25.09.20: Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat nach dem Triple auch den europäischen Supercup gewonnen. Ein Quadruple also! Einen Monat nach dem Champions-League-Triumph setzte sich die Mannschaft von Trainer Hansi..

Video: BVB-Boss Aki Watzke:

BVB-Boss Aki Watzke: "Die Bayern haben sicherlich noch eine ganze Menge mehr vor" 01:30

K-Media-Sports
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim "Aki" Watzke beglückwünschte RB Leipzig und den FC Bayern zum Halbfinaleinzug in der Champions League. "Ich denke mal die Bayern haben sicherlich noch eine ganze Menge mehr vor", so der BVB Boss, der..

Video: Rummenigge mit überraschendem Thiago-Nachfolger: Flick wird es nicht gefallen

Rummenigge mit überraschendem Thiago-Nachfolger: Flick wird es nicht gefallen 00:51

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Wechsel von FC-Bayern Mittelfeld-Star Thiago ist inzwischen so gut wie sicher. Aber wen holen sich die Bayern als Nachfolger? Karl-Heinz Rummenigge brachte jetzt eine Option ins Spiel, die Hansi Flick nicht zwingend gefallen wird.

Video: Geplante Fortsetzung der Bundesliga-Saison: Meister gesucht

Geplante Fortsetzung der Bundesliga-Saison: Meister gesucht 01:07

DPA
Berlin, 13.05.20: Die fußballfreie Zeit soll am kommenden Wochenende vorbei sein. Dann wird der Ball in der 1. und 2. Bundesliga wieder rollen - so jedenfalls der Plan. Wegen der Corona-Krise wird die Fortsetzung der Saison aber ohne Zuschauer in den..

Video: Traumtore: Gegen Chelsea triumphieren die Bayern 0 : 3

Traumtore: Gegen Chelsea triumphieren die Bayern 0 : 3 00:50

euronews (auf Deutsch)
Ein 3:0 bringt die Bayern in eine gute Ausgangsposition gegen Chelsea. Auch Barça schlägt sich wacker gegen Neapel.View on euronews

Video: Erstmals seit 2009/10: Herbstmeister nicht Bayern oder BVB

Erstmals seit 2009/10: Herbstmeister nicht Bayern oder BVB 00:55

DPA
Berlin, 20.12.19: Zum ersten Mal seit der Saison 2009/10 sind in diesem Jahr nicht der FC Bayern München oder Borussia Dortmund Herbstmeister in der Fußball-Bundesliga.  2009 hieß der Herbstmeister Bayer Leverkusen - Meister wurden die Bayern...

Video: Spannung in Nyon: Königsklassen-Trio drohen schwere Lose

Spannung in Nyon: Königsklassen-Trio drohen schwere Lose 01:15

DPA
Nyon, 16.12.2019: Selbstbewusstsein bei den Gruppensiegern FC Bayern und RB Leipzig, bloß nicht wieder die Engländer als Wunsch bei Borussia Dortmund. Bei der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals an diesem Montag drohen den drei verbleibenden..

Video: Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß»

Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß» 01:38

DPA
Berlin, 21.11.19: Es sollte torreich zugehen am 12. Spieltag in der Bundesliga, mit vermeintlich leichten Gegnern für die Spitzenclubs. Die obere trifft auf die untere Tabellenhälfte. Ein paar Beispiele gefällig? Der BVB trifft auf den..

Video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

DPA
Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung im deutschen Fußball. Der Focus im 101. Duell der..

Video: Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell

Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell 01:22

DPA
Berlin, 31.10.19: Tabellenprimus Gladbach muss am Samstag in Leverkusen ran. Die Borussia schwimmt nach dem 4:2 gegen Frankfurt in der Liga weiter auf der Erfolgswelle, die Verletztenmisere macht dem VfL das Leben aber enorm schwer. Aber auch Bayer..

Video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

DPA
Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL Bochum. Vor allem sich selber ersparte er damit lästige..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken