Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Geldwäsche-Geschäfte in Billionenhöhe: Führend ist die Deutsche Bank

Geldwäsche-Geschäfte in Billionenhöhe: Führend ist die Deutsche Bank 01:10

Euronews German
Ein internationales Medien-Netzwerk (FinCEN) hat aufgedeckt, wie dubiose Kunden und Finanzinstitute voneinander profitieren. Weltweit führend bei Überweisungen mit möglicherweise kriminellem Hintergrund ist die Deutsche Bank.

Video: Deutsche Bank zahlt entlassenen Vorständen 26 Millionen Euro

Deutsche Bank zahlt entlassenen Vorständen 26 Millionen Euro 01:11

Spot on News STUDIO
Gleich drei Vorstände müssen die Deutsche Bank zum Ende des Monats verlassen. Laut dem "Handelsblatt" zahlt das Geldinstitut diesen dafür eine Abfindung in Millionen-Höhe.

Video: 18.000 Stellen: Kündigungswelle bei der Deutschen Bank

18.000 Stellen: Kündigungswelle bei der Deutschen Bank 01:28

Spot on News STUDIO
Die Deutsche Bank baut drastisch Stellen ab. Der Konzern streicht 18.000 Stellen - vor allem im Bereich des Investmentbankings.

Video: Jobverluste bei der Deutschen Bank:

Jobverluste bei der Deutschen Bank: "Meine Zugangskarte funktioniert – noch“ 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die Deutsche Bank hat begonnen, weltweit 18.000 Stellen abzubauen. In Asien begann die Kündigungswelle am Tag nach den Aufsichtsratsbeschlüssen, in Hongkong und Singapur wurden ganze Teams vor die Tür gesetzt

Video: Plant die Deutsche Bank eine Bad Bank?

Plant die Deutsche Bank eine Bad Bank? 00:48

euronews (auf Deutsch)
Die Deutsche Bank plant offenbar im Zuge ihrer Umstrukturierung eine Bad Bank. Diese soll ein Volumen von bis zu 50 Milliarden Euro haben.

Video: Arbeitgeber müssen Arbeitszeiten komplett erfassen

Arbeitgeber müssen Arbeitszeiten komplett erfassen 00:59

Spot on News STUDIO
Arbeitgeber in der EU müssen die Arbeitszeiten ihrer Angestellten komplett erfassen. Das hat der Europäische Gerichtshof in einem Urteil gegen die Deutsche Bank in Spanien entschieden.

Video: Deutsche Bank überrascht mit Gewinn von 400 Millionen Euro

Deutsche Bank überrascht mit Gewinn von 400 Millionen Euro 00:51

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Serie von Hiobsbotschaften wieder sonnige Aussichten für die Deutsche Bank. Für das zweite Quartal wird ein deutlich höherer Gewinn prognostiziert als erwartet.

Video: US-Bankenstresstest: Deutsche Bank fällt durch, als einzige

US-Bankenstresstest: Deutsche Bank fällt durch, als einzige 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Deutsche Bank ist beim US-Stresstest der großen Geldhäuser, Teil II, durchgefallen - als einziges Institut. Die US-Notenbank Fed zur Begründung: Der Test habe teilweise “erhebliche Schwächen” bei der US-Tochter des größten deutschen..

Video: Trouble für die Deutsche Bank wegen 28 Milliarden Euro Irrtum

Trouble für die Deutsche Bank wegen 28 Milliarden Euro Irrtum 00:31

Euronews German
Trouble für die Deutsche Bank wegen 28 Milliarden Euro Irrtum

Video: Deutsche Bank: Neuer Chef Christian Sewing soll es richten

Deutsche Bank: Neuer Chef Christian Sewing soll es richten 01:00

Euronews German
Die Deutsche Bank bekommt den dritten neuen Chef in sechs Jahren : Auf John Cryan (57) folgt - nach drei Jahren mit Verlusten in Folge – ab sofort Christian Sewing (47), einer seiner Stellvertreter und seit Jahrzehnten bei der Bank. Der neue starke..

Video: Christian Sewing (47) neuer Chef der Deutschen Bank

Christian Sewing (47) neuer Chef der Deutschen Bank 00:44

Euronews German
Christian Sewing ist neuer Chef der Deutschen Bank. Der 47-Jährige bisherige Vize-Vorstandschef hat fast sein ganzes Berufsleben beim größten deutschen Geldinstitut verbracht. Dem Vorstand der Bank gehört der gebürtige Westfale seit 2015 an. Dort..

Video: Deutsche Bank: Muss John Cryan gehen?

Deutsche Bank: Muss John Cryan gehen? 01:12

Euronews German
John Cryan, der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, könnte keine drei Jahre nach seinem Amtsantritt vor der Ablösung stehen. Das meldet die britische Tageszeitung „Times“ mit Berufung auf unternehmensnahe Kreise. Zwischen Cryan und dem..

Video: Deutsche Bank: 2,2 Milliarden Euro Boni für 2017

Deutsche Bank: 2,2 Milliarden Euro Boni für 2017 00:40

Euronews German
Die deutsche Bank hat die Bonuszahlungen für das vergangene Jahr deutlich erhöht. Von rund 550 Millionen im Jahr 2016 stiegen sie auf nun mehr als 2,2 Milliarden Euro, mehr als das Dreifache also. Der Großteil geht an die Mitarbeiter im..

Video: Größter Hedgefonds der Welt wettet gegen Europa

Größter Hedgefonds der Welt wettet gegen Europa 01:21

Euronews German
Der größte Hedgefonds der Welt setzt auf massive Kursverluste europäischer Top-Konzerne. Ray Dalio, Bridgewater Associates, Westport, Connecticut, Manager von 160 Milliarden Dollar (knapp 130 Milliarden Euro, zum Vergleich: Siemens ist an der..

Video: Deutsche Bank: Kein Rettungsplan, Abbey Life verkauft

Deutsche Bank: Kein Rettungsplan, Abbey Life verkauft 00:47

Euronews German
Die Deutsche Bank wehrt sich weiter vehement gegen Spekulationen um mögliche Staatshilfe für Deutschlands größtes Geldhaus. «Das ist für uns kein Thema», sagte Vorstandschef John Cryan nach Medienberichten («Bild»-Zeitung). Trotz Dementi aus..

Video: Deutsche, Commerzbank: Untergangsstimmung im Frankfurter Bankenviertel

Deutsche, Commerzbank: Untergangsstimmung im Frankfurter Bankenviertel 01:27

Euronews German
Die Deutsche Bank kämpft um das Vertrauen ihrer Aktionäre. Zu Wochenbeginn sackte die Aktie zeitweise um mehr als sechs Prozent ab auf den niedrigsten Wert ihrer Geschichte. Immer mehr Anleger fürchten, dass die Bank angesichts der drohenden Strafe..

Video: Deutsche Bank soll 14 Milliarden Dollar an die USA zahlen

Deutsche Bank soll 14 Milliarden Dollar an die USA zahlen 01:10

Euronews German
Hiobsbotschaft für die Deutsche Bank: 14 Milliarden Dollar – knapp 13 Milliarden Euro – will das US-Justizministerium von Deutschlands größtem Geldhaus als Wiedergutmachung für Tricksereien auf dem amerikanischen Immobilienmarkt. Diese..

Video: Deutsche Bank-Unterlagen: Trump im Fadenkreuz

Deutsche Bank-Unterlagen: Trump im Fadenkreuz 00:57

Euronews German
In der Russland-Affäre hat US-Sonderermittler Robert Mueller Unterlagen der Deutschen Bank angefordert. Das Kredithaus erhielt dem Handelsblatt zufolge eine Vorladung und leitete Dokumente über die Geschäftsbeziehungen des Präsidenten weiter...

Video: USA: Deutsche Bank erwirkt Vergleich mit Investoren

USA: Deutsche Bank erwirkt Vergleich mit Investoren 00:48

Euronews German
Die Deutsche Bank hat mit Klägern in einem Rechtsstreit in den USA einen millionenschweren Vergleich ausgehandelt. Bei dem Streit ging es um angebliche Preisabsprachen am Anleihemarkt. Sollte der zuständige Richter der vorläufigen Einigung..

Video: Deutsche Bank: Umbau kostet Stellen

Deutsche Bank: Umbau kostet Stellen 00:45

Euronews German
Die Deutsche Bank baut um, und das bedeutet unter anderem eines: weitere Jobs fallen weg. Bankchef John Cryan sagte, es werde sicherlich Jobverluste geben. Eine genaue Zahl nannte er nicht. Am Wochenende hatte die Bank verkündet, die Tochter Postbank..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken