Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Watches and Wonders 2024: Die Elite der Uhrmacherei stellt in Genf ihre Kreationen vor

Watches and Wonders 2024: Die Elite der Uhrmacherei stellt in Genf ihre Kreationen vor 05:00

euronews (auf Deutsch)
Auf der Watches and Wonders 2024 tauchen wir in die Welt der Uhrmacherei ein.

Video: IAEA: Gefahr nuklearen Unfalls in Saporischschja

IAEA: Gefahr nuklearen Unfalls in Saporischschja "weiterhin sehr real" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) warnt, dass Angriffe auf ein Kernkraftwerk in russisch kontrollierten Gebieten der Ukraine die Welt gefährden.

Video:

"Aus Fehlern lernen": Ruanda erinnert an Genozid vor 30 Jahren 01:02

euronews (auf Deutsch)
30 Jahre danach erinnern Ruanda und die Welt an den Völkermord an den Tutsi, den die internationale Staatengemeinschaft nicht verhindert hat.

Video: Wahlerfolg der Opposition in der Türkei: Erdogan-Fans verstehen die Welt nicht mehr

Wahlerfolg der Opposition in der Türkei: Erdogan-Fans verstehen die Welt nicht mehr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Tag nach dem Wahlerfolg der Opposition bei den Kommunalwahlen in der Türkei sind viele Erdogan-Anhänger und -Anhängerinnen schwer enttäuscht.

Video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Die Menschen sterben und die Welt schaut zu" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Flüchtlingsorganisation UNRWA warnt mit eindringlichen Worten vor der humanitären Krise in Gaza und fordert die Staaten zum Weiterzahlen der Hilfsgelder für die Palästinenser auf.

Video:

"Ich habe Hitler besiegt" - ein Buch zum Holocaust-Gedenktag 01:44

euronews (auf Deutsch)
Mit ihrem Buch "Ich habe Hitler besiegt" richtet die 86jährige Irene Shashar ihre Botschaft über den Holocaust an die Welt: "Nie wieder Völkermord". Geboren in Polen als Ruth Lewkowicz, lebte sie als "verstecktes Kind" im Warschauer Ghetto.

Video: Kohle-Rekordjahr 2023: Diese Länder verbrauchen besonders viel Kohle

Kohle-Rekordjahr 2023: Diese Länder verbrauchen besonders viel Kohle 00:35

euronews (auf Deutsch)
Noch nie hat die Welt so viel Kohle verbraucht wie in 2023. Laut der Internationalen Energieagentur hat die weltweite Nachfrage nach Kohle ihren historischen Rekord über 8 Milliarden Tonnen erreicht. In Asien ist der Appetit auf Kohle besonders hoch.

Video: Auf der Suche nach dem nächsten Dirigenten-Star: Der Herbert von Karajan Young Conductors Award

Auf der Suche nach dem nächsten Dirigenten-Star: Der Herbert von Karajan Young Conductors Award 12:00

euronews (auf Deutsch)
Ein einzigartiger Wettbewerb für die spannendsten jungen Dirigenten: Das ist der Herbert von Karajan Young Conductors Award. In Salzburg kämpfen acht hoffnungsvolle Talente um einen Platz in der Endrunde. Musica taucht ein in die Welt des..

Video: Darwin200 will die Welt verbessern: Junge Leute segeln auf den Spuren von Charles Darwin

Darwin200 will die Welt verbessern: Junge Leute segeln auf den Spuren von Charles Darwin 01:40

euronews (auf Deutsch)
⛵ Zwei Jahre lang segeln junge Leute auf der #Osterschelde um die Welt - wie Charles Darwin vor 200 Jahren.

Video:

"Schwierige Zeiten für die Welt" - Präsident Vucic löst Parlament auf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach der Auflösung des serbischen Parlaments hat Präsident Aleksandar Vucic den Termin für die vorgezogene Neuwahl festgelegt. Abgestimmt wird am 17. Dezember parallel zu Kommunalwahlen.

Video: Prix Lumière für den Deutschen Wim Wenders:

Prix Lumière für den Deutschen Wim Wenders:"Wir versuchen, Licht auf die Welt zu werfen" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zur Auszeichnung in Lyon sagte Wenders: "Ich habe in meinem Leben schon Preise bekommen, aber das hier ist etwas anderes. Es ist nicht der Preis eines Festivals, einer Jury oder einer Organisation. Es ist der Preis des Kinos selbst, es ist der..

Video: Leben und lieben im Bus - Indiens erstes Van-Paar

Leben und lieben im Bus - Indiens erstes Van-Paar 04:56

DW (Deutsch)
Das junge indische Paar Shamshiya und Akhil ist aus allen Normen ausgebrochen – und fährt mit seinem Maruti-Omni-Kleinbus einmal rund um die Welt. In Indien haben sie schon fast alles gesehen – jetzt ruft London.

Video: Die Welt der Schönheit in Katar

Die Welt der Schönheit in Katar 12:00

euronews (auf Deutsch)
In Qatar 365 geht es in dieser Folge um die Welt der Schönheit. Auch immer mehr Männer legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Ein Überblick über Trends und Angebote.

Video: World Press Photo-Ausstellung: Diese 94 Fotos bewegen die Welt

World Press Photo-Ausstellung: Diese 94 Fotos bewegen die Welt 01:27

euronews (auf Deutsch)
In Budapest werden die 94 beeindruckendsten Fotos der Welt ausgestellt. Tausende Journalist:innen reichten im Vorfeld ihre Fotografien ein.

Video: Weltweiter Hunger: Samarkand-Konferenz ruft zu Zusammenarbeit und Innovation auf

Weltweiter Hunger: Samarkand-Konferenz ruft zu Zusammenarbeit und Innovation auf 05:00

euronews (auf Deutsch)
Die Teilnehmer der Internationalen Konferenz zur Ernährungssicherheit in Samarkand riefen die Welt zum Handeln auf, um eine der größten globalen Herausforderungen zu lösen: den Zugang zu Nahrung für alle zu gewährleisten.

Video: Auto von Flut in Spanien mitgerissen: 10-jähriger Junge rettet sich auf einen Baum

Auto von Flut in Spanien mitgerissen: 10-jähriger Junge rettet sich auf einen Baum 01:15

euronews (auf Deutsch)
Starkregen, orkanartige Windböen, Hagel und Gewitter haben in Spanien für Chaos und Sachschäden gesorgt. Es gab mindestens fünf Tote. Am Montag schien vielerorts wieder die Sonne, aber die Welt war noch lange nicht in Ordnung.

Video: Technologie erobert die Welt: Welche Auswirkungen hat das?

Technologie erobert die Welt: Welche Auswirkungen hat das? 08:00

euronews (auf Deutsch)
Wir erleben eine weltweite technologische Revolution. Unternehmen und Regierungen geben jährlich Milliarden Dollar aus, um die Könige des neuen Technologieimperiums zu werden. Wir verfolgen die Trends und die Auswirkungen der Werbung auf diese neue..

Video: Essen, Musik und Popkultur: Katar feiert die Schönheit von Orten und Menschen

Essen, Musik und Popkultur: Katar feiert die Schönheit von Orten und Menschen 12:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Folge von Qatar 365 schauen wir uns an, wie Katar verschiedene Kulturen und Subkulturen willkommen heißt - von der Erkundung der kulturellen Beziehungen zwischen Katar und Indonesien bis hin zu einem Blick in die Welt der "Geeks".

Video: USA:

USA: "Russland erpresst die Welt im Schwarzen Meer" 01:19

euronews (auf Deutsch)
Der Druck des Westens auf Russland, das Getreide-Abkommen mit der Ukraine wieder aufzunehmen, wächst. "Hunger darf nicht als Waffe eingesetzt werden", sagte US-Außenminister Antony Blinken vor dem UN-Sicherheitsrat in New York.

Video: Widerstand gegen die Staatsgewalt: Greta muss 215,50 Euro Strafe zahlen

Widerstand gegen die Staatsgewalt: Greta muss 215,50 Euro Strafe zahlen 00:36

euronews (auf Deutsch)
"Wir können die Welt nicht retten, wenn wir uns an die Regeln halten", sagte Greta Thunberg vor Journalisten nach der Urteilsverkündung in Malmö.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken