Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Berlinale 2024 endet mit Antisemitismus-Eklat

Berlinale 2024 endet mit Antisemitismus-Eklat 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach zahlreichen politischen Protesten endet die Berlinale 2024 mit einem Antisemitismus-Eklat.

Video: Hamas hat keine Informationen über den Verbleib vieler ihrer Geiseln

Hamas hat keine Informationen über den Verbleib vieler ihrer Geiseln 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach 100 Tagen Krieg zwischen Israel und der Hamas hat die Palästinenserorganisation ein Video veröffentlicht, in dem drei israelische Geiseln zu sehen sind. Die Aufnahme endet mit der Warnung, "Morgen werden wir euch über ihr Schicksal..

Video: Weltsynode endet ohne konkrete Beschlüsse

Weltsynode endet ohne konkrete Beschlüsse 00:35

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus beendete den Abschlussgottesdienst im Petersdom am Sonntag mit den Worten: "Vorwärts mit Freude!", doch wie genau die Zukunft der katholischen Kirche gestaltet werden soll, scheint unklar.

Video: Droht das Aus? Schwarzmeer-Getreide-Abkommen endet am Montag

Droht das Aus? Schwarzmeer-Getreide-Abkommen endet am Montag 01:00

euronews (auf Deutsch)
Staats- und Regierungschefs aus westlichen Ländern warnen vor weltweiten Konsequenzen sollte eine Neuauflage des Getreide-Abkommens scheitern.

Video: Ende der Friedensmission in Mali beschlossen

Ende der Friedensmission in Mali beschlossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Was wird aus Mali, wenn die UN-Friedensmission in einem halben Jahr endet? Diese Frage ging vielen im UN-Sicherheitsrat durch den Kopf, während das Ende der Mission beschlossen wurde.

Video: Europäisches Parlament - LGBT-Themen dominieren Lux-Filmpreis

Europäisches Parlament - LGBT-Themen dominieren Lux-Filmpreis 02:49

euronews (auf Deutsch)
Der belgische Regisseur Lucas Dhont hat den Lux-Publikumspreis 2023 gewonnen. Sein Film "Close" (Geschlossen) erzählt die enge Freundschaft zwischen zwei Teenagern, die auf tragische Weise endet. Die Herausforderungen für die LGBT-Gemeinde..

Video: Was passiert, wenn Italien die

Was passiert, wenn Italien die "Neue Seidenstraße" verlässt? 02:20

euronews (auf Deutsch)
Italiens Vereinbarung im Zuge der Neuen Seidenstraße wirtschaftliche Beziehungen mit China zu pflegen, endet im Jahr 2024. Ministerpräsidentin Giorgia Meloni überlegt, das Projekt nicht zu verlängern. Welche Folgen hätte das für Italien?

Video:

"Niemals pro-LGBT": Türkischer Wahlkampf endet mit Steinen und Beschimpfungen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Bus der Opposition wurde in Erzurum mit Steinen beworfen. Erdogan verunglimpft seinen Konkurrenten in Istanbul als "Säufer" und dessen Partei als LGBT-freundlich.

Video: Grand Slam in Tiflis: Dreifach-Gold für die georgischen Schwergewichte

Grand Slam in Tiflis: Dreifach-Gold für die georgischen Schwergewichte 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der letzte Tag des Grand Slam 2023 in Tiflis endet mit einem Höhepunkt für die georgischen Männer - sie holten alle drei möglichen Goldmedaillen.

Video: 3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach

3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach "Flurona"-Todesfällen in Rumänien besorgt 01:08

euronews (auf Deutsch)
Wer in diesem Jahr die Grippe hatte, weiß, dass das Virus es in diesem Jahr in sich hat. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen Menschen mit dem Coronavirus und gleichzeitig Influenza infiziert sind - eine heftige Kombination, die für manche..

Video: UNHUMAN – Wem kannst du trauen?  Trailer Deutsch German (2022)

UNHUMAN – Wem kannst du trauen? Trailer Deutsch German (2022) 02:14

FILM.TV
Die Toten werden diesen Club zum Frühstück fressen. Blumhouse Television präsentiert die Geschichte eines Highschool-Ausflugs, der blutig endet. Sieben rebellische Schüler sind gezwungen sich gegen eine wachsende Bande von unmenschlichen Wilden..

Video: Japan: Staatsbegräbnis für Shinzō Abe

Japan: Staatsbegräbnis für Shinzō Abe 01:06

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Staatsbegräbnis des ermordeten Shinzo Abe endet die Geschichte eines Politikers, der Japan wie kaum ein anderer geprägt, aber auch gespalten hat.

Video: Abstimmungen „eindeutige Verletzung des Völkerrechts“: Großbritannien beschließt weitere Sanktionen

Abstimmungen „eindeutige Verletzung des Völkerrechts“: Großbritannien beschließt weitere Sanktionen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die Abstimmungen in den vier ukrainischen Gebieten über eine mögliche Angliederung an Russland endet an diesem Dienstag. Kiew und der Westen sprechen von Scheinreferenden, die völkerrechtswidrig seien und deren Ergebnisse nicht anerkannt würden.

Video: True Crime Knaller bei Netflix: „Gladbeck: Das Geiseldrama“ Trailer Deutsch German (2022)

True Crime Knaller bei Netflix: „Gladbeck: Das Geiseldrama“ Trailer Deutsch German (2022) 01:20

FILM.TV
Im August 1988 halten zwei bewaffnete Bankräuber die deutsche Polizei 54 Stunden lang auf Trab. Das Geiseldrama endet mit einer Schießerei und drei Toten.

Video: Johnson-Nachfolge: Neuer britischer Premierminister bis 5. September

Johnson-Nachfolge: Neuer britischer Premierminister bis 5. September 01:08

euronews (auf Deutsch)
Die Amtszeit des britischen Premierministers Boris Johnson endet am 6. September nach einem vom Führungsgremium der Konservativen Partei vereinbarten Zeitplan. Wer als Nachfolger das Rennen gewonnen hat, wird am Tag zuvor, dem 5., bekanntgegeben.

Video: Karlovy Vary Internationales Filmfestival in Karlsbad

Karlovy Vary Internationales Filmfestival in Karlsbad 01:48

euronews (auf Deutsch)
Das traditionsreiche Festival in der westböhmischen Bäderstadt beginnt am 1. und endet am 9. Juli.

Video: Es gibt einen Satz, den Bob Odenkirk nicht mehr hören kann...

Es gibt einen Satz, den Bob Odenkirk nicht mehr hören kann... 01:35

Zoomin.TV Deutschland
Bob Odenkirk war anlässlich der Midseason-Premiere von „Better Call Saul“ auf dem Tribeca Film Festival, nur zwei Monate bevor die Serie für immer endet.

Video: Entschlüsse über Krieg in Ukraine: EU-Gipfel endet in Versailles

Entschlüsse über Krieg in Ukraine: EU-Gipfel endet in Versailles 01:00

euronews (auf Deutsch)
Entschlüsse über Krieg in Ukraine: EU-Gipfel endet in Versailles

Video:

"Ukraine wird sich nicht ergeben":Treffen zwischen Lawrow und Kuleba endet ergebnislos 01:45

euronews (auf Deutsch)
Es war das erste Treffen der Außenminister Russlands und der Ukraine seit Beginn der Offensive vor genau zwei Wochen. Die Anwesenheit von Sergej Lawrow hatte zunächst Hoffnung auf diplomatische Annäherung keimen lassen,

Video: Amsterdam: Geiselnahme endet glimpflich

Amsterdam: Geiselnahme endet glimpflich 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nach rund sechs Stunden ist ein bewaffneter Überfall mit Geiselnahme in einem Computer-Geschäft im Zentrum von Amsterdam beendet worden - niemand wurde verletzt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken