Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Ein Sieg für uns alle": Klima-Seniorinnen gewinnen ihre Klage gegen die Schweiz 01:07

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof haben die Klima-Seniorinnen aus der Schweiz einen entscheidenden Erfolg erzielt.

Video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

DW (Deutsch)
Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft und der Respekt seiner Fahrer machen den VW Golf..

Video: Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024

Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024 05:00

euronews (auf Deutsch)
Eine Delegation aus Saudi-Arabien reiste zur ITB Berlin, um den touristischen Erfolg im Jahr 2023 zu unterstreichen. Ahmed Al-Khateeb, Saudis Minister für Tourismus, leitete eine Delegation auf der ITB Berlin, um den europäischen Markt auf das..

Video: Russlands Krieg in der Ukraine: Was war wirklich los an der Front in Awdijiwka?

Russlands Krieg in der Ukraine: Was war wirklich los an der Front in Awdijiwka? 01:49

euronews (auf Deutsch)
Für Moskau ist die Einnahme von Awdijiwka ein Erfolg, doch die Ukraine bestreitet die Gefangennahme vieler Soldaten bei deren Rückzug.

Video: Deutschland vollzieht Kehrtwende in der Zuwanderungspolitik

Deutschland vollzieht Kehrtwende in der Zuwanderungspolitik 10:00

euronews (auf Deutsch)
Mit Migrationspolitik kann man Wahlen weder gewinnen noch verlieren: Laut Experten haben langfristige strategische Pläne mehr Aussicht auf Erfolg als drastische Sofortreaktionen.

Video: Tierärzte operieren Hund mit sechs Beinen

Tierärzte operieren Hund mit sechs Beinen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Britische Tierärzte berichten von einem Erfolg nach der Operation eines sechsbeinigen Hundes.

Video: Serbien: Wahlkampagne gegen den Hass

Serbien: Wahlkampagne gegen den Hass 05:18

DW (Deutsch)
Serbiens Opposition hofft auf einen Erfolg bei den Parlamentswahlen im Dezember. Für die steigende Gewalt im Land macht sie Präsident Aleksandar Vucic verantwortlich.

Video: Front im Ukraine-Krieg:

Front im Ukraine-Krieg: "3.500 tote oder verwundete Russen am Dnipro" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine meldet einen entscheidenden Erfolg am Fluss Dnipro. Aus Moskau klingt der Frontbericht allerdings ganz anders.

Video: Kochen für den Frieden

Kochen für den Frieden 04:33

DW (Deutsch)
In Berlin betreiben ein Israeli und ein Palästinenser ein gemeinsames Restaurant – mit großem Erfolg. Sie servieren dort nicht nur leckeres Essen, sondern beweisen auch, dass ein friedliches Zusammenleben möglich ist.

Video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.

Video: Wenn Weltklasse-Golfer weinen...haben sie den Ryder Cup geholt

Wenn Weltklasse-Golfer weinen...haben sie den Ryder Cup geholt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Engländer Tommy Fleetwood machte in Rom den Erfolg Europas über die USA beim 44. Ryder Cup perfekt. Er holte den vorentscheidenden Punkt gegen Rickie Fowler.

Video: Selenskyj im Weißen Haus: Biden lobt ukrainisches Volk

Selenskyj im Weißen Haus: Biden lobt ukrainisches Volk 01:23

euronews (auf Deutsch)
Der Besuch brachte nicht ganz den erhofften Erfolg, aber trotzdem neue Zuversicht für die Ukraine: der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist in Washington von seinem US-Amtskollegen Joe Biden empfangen worden. Nicht allen Bitten Selenskyjs..

Video: Japan schickt Mondsonde ins All

Japan schickt Mondsonde ins All 00:35

euronews (auf Deutsch)
Japan hat eine Sonde auf den Weg zum Mond geschickt. Bei Erfolg der Mission soll sie in vier bis sechs Monaten auf die Oberfläche des Erdtrabanten aufsetzen.

Video: Mindestlohn in Spanien: ein Erfolg?

Mindestlohn in Spanien: ein Erfolg? 03:56

DW (Deutsch)
Spanien hat im letzten halben Jahr den Mindestlohn erhöht, die hohen Energiepreise wurden gedeckelt. Aber reicht es jetzt zum Leben? Für viele immer noch nicht ganz, denn Lebensmittel bleiben teuer. Und wie wirkt das auf den Arbeitsmarkt?

Video: Kiew meldet Erfolg an der Front: Truppen durchbrechen offenbar russische Linien

Kiew meldet Erfolg an der Front: Truppen durchbrechen offenbar russische Linien 01:17

euronews (auf Deutsch)
Seit Tagen meldet die Ukraine militärische Fortschritte, nun bestätigt ein General, die erste russische Verteidigungslinie in der Region Saporischschja durchbrochen zu haben. Derweil entlässt Präsident Selenskyj mitten im Krieg seinen..

Video: Wie robust ist Rubiales? Im Kuss-Skandal streikt jetzt die Nationalelf

Wie robust ist Rubiales? Im Kuss-Skandal streikt jetzt die Nationalelf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die spanischen Weltmeisterinnen erklärten, es sei traurig, dass ein derart inakzeptables Verhalten den größten sportlichen Erfolg des spanischen Frauenfußballs überlagere.

Video: Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten

Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der gestürzte Präsident Bazoum schrieb in einem Beitrag für eine US-Zeitung: "Dieser versuchte Putsch ist eine Tragödie für Nigrer, doch sein Erfolg hätte verheerende Folgen weit über unsere Grenzen hinaus",

Video: Straubing: AfD-Hochburg in Bayern

Straubing: AfD-Hochburg in Bayern 02:58

DW (Deutsch)
Im Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt. Derzeit erreicht die AfD im Freistaat Rekordumfragewerte. Was sind die Gründe für den Erfolg der Rechtspopulisten?

Video: „I Left My Heart In San Francisco“: Tony Bennett († 96) gestorben

„I Left My Heart In San Francisco“: Tony Bennett († 96) gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
„I Left My Heart In San Francisco“ hieß sein wohl größter Erfolg: US-Sänger Tony Bennett ist mit 96 Jahren gestorben.

Video: Finnland: Volksmusik soll nicht aussterben

Finnland: Volksmusik soll nicht aussterben 03:05

DW (Deutsch)
Andernorts sterben Musiktraditionen aus, im finnischen Kaustinen hingegen begeistern sich auch Kinder und Jugendliche dafür. Das sogenannte "Kaustinen-Fiedeln" ist inzwischen sogar UNESCO-Weltkulturerbe. Was ist das Rezept für den Erfolg?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken