Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU bekräftigt uneingeschränkte Unterstützung für die Ukraine doch Ungarn schlägt wieder quer

EU bekräftigt uneingeschränkte Unterstützung für die Ukraine doch Ungarn schlägt wieder quer 02:33

euronews (auf Deutsch)
Dem ungarischen Regierungschef, der ungeachtet aller Kritik an seiner Taktik der Erpressung festhält, hat sich nun sein neuer slowakischer Amtskollege hinzugesellt, der die Ukraine "eines der korruptesten Länder der Welt" nennt und Bedingungen..

Video: Donald Trump will sich im Gefängnis den Behörden stellen

Donald Trump will sich im Gefängnis den Behörden stellen 01:22

euronews (auf Deutsch)
Der frühere US-Präsident Donald Trump will sich im Bezirksgefängnis in Atlanta den Behörden stellen. 13 Anklagepunkte werden ihm vorgeworfen, unter anderem Erpressung und Wahlbetrug.

Video: Putins

Putins "atomare Erpressung": Ukraine fordert Antwort 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine fordert eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats nach Putins Ankündigung russische taktische Atomwaffen nach Belarus zu verlegen.

Video: Erpressung oder Dialog? Der Pakt deutscher Städte mit der

Erpressung oder Dialog? Der Pakt deutscher Städte mit der "Letzten Generation" 02:44

euronews (auf Deutsch)
Ein Großteil der Bevölkerung sieht die radikalen Protestaktionen der Letzten Generation kritisch, doch drei deutsche Städte haben inzwischen ein Abkommen mit den Klimaaktivist:innen geschlossen.

Video: Getreidedeal:

Getreidedeal: "Die Russische Erpressung hat zu nichts geführt" 01:16

euronews (auf Deutsch)
Moskaus Einlenken im Getreidestreit sorgt international für Erleichterung. Für die Ukraine ist der Weizenexport eine wichtige Einnahmequelle. Die Lieferungen sichern Millionen von Menschen weltweit den Zugang zu Brot.

Video: Umkämpftes AKW Saporischschja - IAEA-Chef Grossi warnt vor ernsten Folgen

Umkämpftes AKW Saporischschja - IAEA-Chef Grossi warnt vor ernsten Folgen 01:50

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij fordert einen sofortigen Abzug russischer Truppen aus dem besetzten AKW Saporischschja. In seiner abendlichen Videoansprache beschuldigte er Russland erneut der "nuklearen Erpressung".

Video: Baerbock:

Baerbock: "Erpressung durch niemanden" 12:18

DW (Deutsch)
Außenministerin Annalena Baerbock will Deutschlands wirtschaftliche Abhängigkeit von China mindern. Es gehe darum, sich nicht wieder erpressbar zu machen, wie jetzt beim Thema Energie aus Russland, sagte Baerbock der DW.

Video: Von der Leyen: Russlands Nahrungsmittel-Erpressung

Von der Leyen: Russlands Nahrungsmittel-Erpressung "grauenhaft" 02:57

euronews (auf Deutsch)
Im Euronews-Interview äussert sich EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen zu den Bemühungen beim G7-Gipfel, Russland noch stärker zu sanktionieren.

Video: Ukraine-Krieg Tag 63: Russlands

Ukraine-Krieg Tag 63: Russlands "Erpressung" - Euronews am Abend 27.04.22 28:54

euronews (auf Deutsch)
Russland hat Polen und Bulgarien das Gas abgeschaltet, was bedeutet das für Deutschland und für Europa? #EuronewsAmAbend

Video: Gas-Stopp durch Gasprom: Brüssel spricht von

Gas-Stopp durch Gasprom: Brüssel spricht von "Erpressung" 02:43

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission hat die Entscheidung von Gazprom, Gaslieferungen an Polen und Bulgarien zu stoppen, als russische „Erpressung“ bezeichnet. Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen erklärte, Europa sei bereit, beiden..

Video: Gerichtsurteil: Offener Zwist zwischen Morawiecki und von der Leyen

Gerichtsurteil: Offener Zwist zwischen Morawiecki und von der Leyen 01:44

euronews (auf Deutsch)
Von der Leyen kündigte an: „Die Kommission wird handeln". Der polnische Ministerpräsident sprach von „politischer Erpressung und Drohungen gegenüber Polen“

Video: R Kelly Prozess: Plädoyers können beginnen

R Kelly Prozess: Plädoyers können beginnen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Sänger hatte sich entschieden, nicht vor Gericht auszusagen, bestreitet aber ihm vorgeworfene Erpressung und den sexuellen Missbrauch von Frauen, Mädchen und Jungen im Laufe seiner 30-jährigen Karriere. Kelly droht eine lebenslange Haftstrafe,..

Video: Taliban finanzieren sich mit illegalen Aktivitäten

Taliban finanzieren sich mit illegalen Aktivitäten 01:52

DW (Deutsch)
Drogen, Erpressung, Bergbau: Werden sich die regierenden Taliban von früheren Praktiken entfernen und seriöse Finanzierungsquellen finden?

Video: Claudia Norberg: Wird die Wendler-Ex etwa erpresst?

Claudia Norberg: Wird die Wendler-Ex etwa erpresst? 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Claudia Norberg offenbarte jetzt gegenüber „BILD“, dass sie erpresst wird! Diese Aussage der Ex-Frau von Michael Wendler folgte nun zumindest auf die Berichte der Zeitung, in denen private E-Mails von Claudia strafbares Verhalten offenbarten.

Video: Vorwurf der Erpressung: Mariah Carey legt Rechtsstreit mit ehemaliger Assistentin bei

Vorwurf der Erpressung: Mariah Carey legt Rechtsstreit mit ehemaliger Assistentin bei 01:06

Cover Video DE STUDIO
Die einstige Angestellte wollte sich an der Sängerin offenbar bereichern

Video: Erpressung, Amtsmissbrauch und Betrug - der Vatikan erhebt Anklage

Erpressung, Amtsmissbrauch und Betrug - der Vatikan erhebt Anklage 01:10

euronews (auf Deutsch)
Ein missglückter Immobiliendeal in London wurmt den Vatikan bis heute. Die Ermittlungen decken ein Netz zweifelhafter Machenschaften auf. Im Juli erhebt der Kirchenstaat Anklage - auch gegen einen Kardinal.

Video: Reemtsma-Entführer Drach ausgeliefert und in Köln inhaftiert

Reemtsma-Entführer Drach ausgeliefert und in Köln inhaftiert 00:59

DPA
Köln, 11.05.21: Der frühere Reemtsma-Entführer und mutmaßliche Räuber Thomas Drach ist am Dienstag von den Niederlanden an Deutschland ausgeliefert und in Köln inhaftiert worden. Der Beschuldigte wurde mit einem Helikopter in die..

Video: Evan Rachel Wood: DAS tat ihr Marilyn Manson an

Evan Rachel Wood: DAS tat ihr Marilyn Manson an 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Schauspielerin Evan Rachel Wood hat nach Jahren des Schweigens nun Marilyn Manson als ihren Vergewaltiger genannt. Mit dem Schockrocker war der „Westworld“-Star mehrere Jahre liiert.

Video: EU verärgert über Polen und Ungarn:

EU verärgert über Polen und Ungarn: "Erpressung" 02:06

euronews (auf Deutsch)
Tauziehen mit Polen und UngarnView on euronews

Video: El Clan - Trailer - Filmkritik Deutsch German (2016) - Trailer

El Clan - Trailer - Filmkritik Deutsch German (2016) - Trailer 02:31

FILM.TV
El Clan - Trailer - Filmkritik (2016) - Trailer Top Schauspieler: Antonia Bengoechea, Gaston Cocchiarale Originaltitel: El Clan Produktionsland und Jahr: Argentinien, Spanien 2015 Kinostart: 03.03.2016 Alle Infos:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken