Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad

Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der serbische Präsident Aleksandar Vucic reagierte mit einer Rede an die Nation, die im Fernsehen übertragen wurde, Er bestreitet weiterhin jegliche Form der Manipulation bei der serbischen Kommunalwahl vor einer Woche. Die Opposition beharrt auf..

Video: Wladimir Putins TV-Auftritt:

Wladimir Putins TV-Auftritt: "Kein Frieden, solange..." 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bedingung für einen Frieden sei der neutrale Status – also der Verzicht auf die Nato-Mitgliedschaft – und die Entmilitarisierung des Nachbarlandes, sagte Putin im russischen Fernsehen.

Video: Jubel über befreite Soldatin Ori Megidish - Ricarda Louk weint um ihr Kind

Jubel über befreite Soldatin Ori Megidish - Ricarda Louk weint um ihr Kind 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die Todesnachricht sei zwar schrecklich, sagt Ricarda Louk im Interview mit dem Österreichischen Fernsehen, doch nun gebe es Gewissheit: "Sie war ein lebensfrohes Mädchen und hatte ganz viele Freunde auf der ganzen Welt."

Video: Die Zahl der Todesfälle in Griechenland steigt

Die Zahl der Todesfälle in Griechenland steigt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl der Todesopfer in den überfluteten Gebieten in Mittelgriechenland ist auf zehn gestiegen. Vier Menschen werden noch vermisst, darunter auch ein Ehepaar aus Österreich, wie der griechische Ministers für Zivilschutz, Vassilis Kikilias, im..

Video: Putsch in Gabun: Militär verkündet

Putsch in Gabun: Militär verkündet "Ende des Regimes" 00:47

euronews (auf Deutsch)
Das Militär in Gabun hat im Fernsehen die Annullierung der Wahlen und die Auflösung der Institutionen angekündigt.

Video: Euronews-Exklusiv: Interviews mit den politischen Führern von Armenien und Aserbaidschan

Euronews-Exklusiv: Interviews mit den politischen Führern von Armenien und Aserbaidschan 01:37

euronews (auf Deutsch)
Das gesamte Interview sehen Sie bei Global Conversation, im Euronews Fernsehen und digital, ab dem 1. August um 19:30.

Video: Balten sind wütend über Kommentare des chinesischen Botschafters in Frankreich

Balten sind wütend über Kommentare des chinesischen Botschafters in Frankreich 01:20

euronews (auf Deutsch)
Estland, Lettland und Litauen haben die Kommentare von Botschafter Lu im französischen Fernsehen, ehemalige Sowjetrepubliken hätten keinen 'effektiven' Unabhängigkeitsstatus, scharf verurteilt.

Video: Ausschreitungen in französischen Städten nach Präsidentenrede

Ausschreitungen in französischen Städten nach Präsidentenrede 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident spricht im Fernsehen, im Land brennt es im wahrsten Sinne des Wortes.

Video: Topfschlagen in Frankreich: Lauter Protest während Macrons TV-Ansprache

Topfschlagen in Frankreich: Lauter Protest während Macrons TV-Ansprache 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die am Abend im Fernsehen übertragene Rede von Präsident Macron ist in verschiedenen Städten Frankreichs mit lautem Topfschlagen begleitet worden. Macron erklärte in seiner TV-Ansprache, wie er die Spannungen lösen wolle.

Video: Drohung aus Moskau: Putin warnt vor Geschossen mit abgereichertem Uran

Drohung aus Moskau: Putin warnt vor Geschossen mit abgereichertem Uran 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russlands Präsident #Putin hat mit dem Einsatz von Geschossen mit abgereichertem Uran in der Ukraine gedroht, falls Kiew diese vom Westen erhalte. Das sagte der Kreml-Chef im russischen Fernsehen.

Video: Bearbock: Deutschland wird Leopard-Lieferungen anderer Länder nicht blockieren

Bearbock: Deutschland wird Leopard-Lieferungen anderer Länder nicht blockieren 01:45

euronews (auf Deutsch)
Während die Ukraine weiter auf Kampfpanzer aus dem Westen hofft, hat die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock im französischen Fernsehen gesagt, Deutschland würde den Export von Leopard-Panzern von Drittstaaten an die Ukraine nicht..

Video: Trauerprozession für Queen in London

Trauerprozession für Queen in London 01:43

euronews (auf Deutsch)
Der Zug führt vom Buckingham-Palast zur Westminster Hall, dem ältesten Teil des britischen Parlaments. Die Ereignisse werden auch im Fernsehen übertragen.

Video: China startet massive Militärübungen rund um Taiwan

China startet massive Militärübungen rund um Taiwan 01:55

euronews (auf Deutsch)
Das meldete das staatliche chinesische Fernsehen CCTV. Es handelt sich dabei um die größten Manöver, die jemals rund um die von Peking beanspruchte Insel abgehalten wurden.

Video: Welche neuen Spiele wird Sony fürs Fernsehen adaptieren?

Welche neuen Spiele wird Sony fürs Fernsehen adaptieren? 02:04

Zoomin.TV Deutschland
Da TV-Videospieladaptionen beliebter sind denn je, hat Sony einige Serien enthüllt, die auf Games basieren und bald herauskommen.

Video: Taliban zwingt Nachrichtensprecherinnen dazu ihr Gesicht zu verdecken

Taliban zwingt Nachrichtensprecherinnen dazu ihr Gesicht zu verdecken 01:00

euronews (auf Deutsch)
In einer neuen Vorschrift der Taliban-Regierung, werden afghanische Nachrichtensprecherinnen dazu gezwungen ihr Gesicht im Fernsehen zu verdecken. Einige Nachrichtenagenturen wehrten sich vergebens.

Video: Macron zu Le Pen:

Macron zu Le Pen: "Wenn Sie von Russland sprechen, dann reden Sie von Ihrem Banker" 02:10

euronews (auf Deutsch)
Am Mittwoch Abend lieferten sich Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und seine rechte Herausforderin Marine Le Pen im Fernsehen den einzigen Schlagabtausch vor der Wahl am Sonntag.

Video: Chumm mit Trailer Deutsch German (2022)

Chumm mit Trailer Deutsch German (2022) 01:41

FILM.TV
Das Thema Film und Fernsehen wurde Daniel Felix quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater Kurt Felix erfand und moderierte lange Zeit die bis heute beliebte TV-Show Verstehen Sie Spaß? Seit seiner Kindheit dreht Daniel Felix eigene Filme. Seine..

Video: Nach Sex-Vorwürfen im TV: Tausende demonstrieren in Amsterdam gegen Belästigung

Nach Sex-Vorwürfen im TV: Tausende demonstrieren in Amsterdam gegen Belästigung 01:05

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Teilnehmerinnen einer Talentshow im niederländischen Fernsehen hatten sich über sexuelle Belästigung beschwert. Jetzt gingen tausende Menschen auf die Straße, um für schärfere Strafen zu demonstrieren.

Video: VIDEO - So feiert Nordkorea 2022: Musikspektakel als TV-Show

VIDEO - So feiert Nordkorea 2022: Musikspektakel als TV-Show 01:44

euronews (auf Deutsch)
Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Pjöngjang trugen Masken auf den Bildern der Silvester-Show, die vom nordkoreanischen Fernsehen übertragen wurde. Berichte von Hinrichtungen wegen K-Pop hatten zuvor für Schlagzeilen gesorgt.

Video: Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob?

Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob? 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Eine Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ohne Dr. Bob ist kaum vorstellbar. Er sorgt bei den Prüfungen immer dafür, dass sich die Promis nicht verletzen. Doch 2022 findet das Dschungelcamp nicht in Australien,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken