Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Philippinische Gastarbeiter verdienen in Ungarn das Doppelte wie zu Hause

Philippinische Gastarbeiter verdienen in Ungarn das Doppelte wie zu Hause 03:09

DW (Deutsch)
Obwohl die Philippinerinnen Jennyvie und Baby Monette Akademikerinnen sind, arbeiten sie in einer ungarischen Fabrik. Am Fließband in Ungarn verdienen sie doppelt so viel wie zuhause als Apothekerin und Chemieingenieurin.

Video: Corona-Tests am Fließband: So funktioniert die PCR-Analyse

Corona-Tests am Fließband: So funktioniert die PCR-Analyse 03:21

Deichstube.de
Die Vielzahl an Corona-Tests in Deutschland bringt die Labore an ihre Kapazitätsgrenze. Die PCR-Testung gleicht Fließband-Arbeit. Wir haben das Medizinische Labor Bremen besucht. Ein Beitrag von Kai Moorschlatt.

Video: San Francisco: Burger am Fließband

San Francisco: Burger am Fließband 00:50

euronews (auf Deutsch)
Ein Restaurant in Kalifornien hat die Herstellung der Bulettenbrötchen vollständig automatisiert.

Video: Weg vom Öl: Angola diversifiziert seine Wirtschaft

Weg vom Öl: Angola diversifiziert seine Wirtschaft 05:00

Euronews German
Lange Zeit war Angola abhängig von seinen Erdölexporten. Der Sinkflug des Ölpreises drückte empfindlich auf den Staatshaushalt des südwestafrikanischen Landes. Seit einigen Jahren bemüht es sich, seine Wirtschaft zu diversifizieren – weg..

Video: Abräumer: Diese Stars gewinnen deutschen Fernsehpreis

Abräumer: Diese Stars gewinnen deutschen Fernsehpreis 01:36

Zoomin.TV Deutschland
Am Donnerstag wurde zum 18. Mal der deutsche Fernsehpreis verliehen. Wie am Fließband nahmen die Stars in der Düsseldorfer Rheinterrasse ihre Preise entgegen. Diese Celebrities zog es in der Hoffnung auf eine Trophäe in die Landeshauptstadt.

Video: Babys vom Fließband in

Babys vom Fließband in "Störche - Abenteuer im Anflug" 01:54

euronews (auf Deutsch)
Babys werden von Störchen gebracht – das weiß schon jedes Kind. Im Animationsfilm “Störche – Abenteuer im Anflug” hat sich das Geschäft zu einem durchorganisierten Versandhaus entwickelt. Alles klappt reibungslos, bis eines Tages einer..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken