Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: So halten Elena Uhlig und Fritz Karl ihre Liebe frisch

So halten Elena Uhlig und Fritz Karl ihre Liebe frisch 02:35

Spot on News STUDIO
Die beiden Schauspieler Fritz Karl und Elena Uhlig sind seit 15 Jahren ein Paar. Beim SKL Millionen-Event haben die beiden über ihre Beziehung gesprochen.

Video: Aufsteiger-Trainer Emir Kurtagic (TuS N-Lübbecke) präsentiert seine

Aufsteiger-Trainer Emir Kurtagic (TuS N-Lübbecke) präsentiert seine "Traum-7" 05:05

MHoch 4
Aufsteiger-Trainer Emir Kurtagic (TuS N-Lübbecke) präsentiert seine "Traum-7". Wen nominiert der in Sarajevo geborene Coach in seine Traum-Mannschaft?

Video: 7Meter - Folge 1 (Saison 21/22): Hand aufs Harz mit Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen)

7Meter - Folge 1 (Saison 21/22): Hand aufs Harz mit Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen) 09:33

MHoch 4
"7Meter", das offizielle Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, ist zurück aus der Sommerpause und startet mit frischem Wind in die neue Handballsaison 2021/22. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten aus der..

Video: Die Erfolgsgeschichte von Porsche in Le Mans – Folge 6 - Timo Bernhard trifft Fritz Enzinger

Die Erfolgsgeschichte von Porsche in Le Mans – Folge 6 - Timo Bernhard trifft Fritz Enzinger 33:47

AutoMotoTV Deutschland
Startpunkt der Serie „Die Erfolgsgeschichte von Porsche in Le Mans“ ist das Jahr 1951, in dem Porsche mit dem 356 SL den ersten Klassensieg einfährt. Dem Triumph mit dem Leichtmetall-Coupé folgen weitere 107 Klassen- und 19 Gesamtsiege. 70 Jahre..

Video: Die Erfolgsgeschichte von Porsche in Le Mans – Folge 5 - Timo Bernhard trifft Norbert Singer

Die Erfolgsgeschichte von Porsche in Le Mans – Folge 5 - Timo Bernhard trifft Norbert Singer 13:28

AutoMotoTV Deutschland
In der letzten Folge trifft Le-Mans-Sieger Timo Bernhard auf Fritz Enzinger, der die Marke als Leiter Motorsport zu drei Gesamtsiegen in Le Mans führte.

Video: Urne mit der Asche von Alfred Biolek in Köln beigesetzt

Urne mit der Asche von Alfred Biolek in Köln beigesetzt 00:54

DPA - EMEA
Köln, 07.08.21: Auf dem Kölner Melatenfriedhof ist am Freitagabend die Urne mit der Asche des langjährigen Fernsehmoderators Alfred Biolek beigesetzt worden. Alles sei ruhig und würdevoll verlaufen, teilte sein Adoptivsohn Scott Biolek-Ritchie der..

Video: FritzBox nicht mehr Nummer 1: Das sind die besten Internet-Router

FritzBox nicht mehr Nummer 1: Das sind die besten Internet-Router 01:15

Wochit Spanish
Zum 1. Juli endete die gesetzliche Home-Office-Pflicht. Doch etliche Mitarbeiter:innen wollen weiter von zu Hause arbeiten, die meisten Firmen möchten das, wo immer möglich, auch erlauben. Umso wichtiger bleibt deshalb auch die gute..

Video:

"Trauriger Tiefpunkt": DFB-Boss Fritz Keller (64) tritt zurück 00:59

Euronews German
Fritz Keller hat an diesem Montag eine lange Mitteilung veröffentlicht, in der er seinen Rücktritt vom Chefposten im deutschen Fußball erklärt.

Video: DFB-Präsident Keller zurückgetreten

DFB-Präsident Keller zurückgetreten 00:55

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 17.05.21: Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller ist wie angekündigt zurückgetreten. «Ich übernehme damit persönlich Verantwortung für meine Entgleisung in der Präsidiumssitzung vom 23. April 2021, die trauriger Tiefpunkt..

Video: Nach Nazi-Eklat: DFB-Präsident Fritz Keller tritt zurück

Nach Nazi-Eklat: DFB-Präsident Fritz Keller tritt zurück 01:35

Spot on News STUDIO
Der DFB-Präsident Fritz Keller ist zurückgetreten. Damit zog er die Konsequenzen aus dem Eklat, bei dem er seinen Vize mit einem Nazi-Richter verglich.

Video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DPA
DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät Die Sachsen müssen weiter auf ersten Titel der..

Video: DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt

DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt 00:49

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 11.05.21: Die Führungsspitze des Deutschen Fußball-Bundes zieht fast geschlossen Konsequenzen aus der tiefen Krise innerhalb des Verbands. DFB-Präsident Fritz Keller hat seine Bereitschaft zum Rücktritt erklärt, der Vertrag von..

Video: Amateurvertreter fordern DFB-Boss Keller zu Rücktritt auf

Amateurvertreter fordern DFB-Boss Keller zu Rücktritt auf 00:49

DPA - EMEA
Potsdam, 02.05.21: Die Präsidenten der Landes- und Regionalverbände haben DFB-Präsident Fritz Keller das Vertrauen entzogen und ihn aufgefordert, von seinem Amt zurückzutreten. Dies ist das Ergebnis einer außerordentlichen Konferenz an diesem..

Video: Ex US-Vize Walter Mondale gestorben

Ex US-Vize Walter Mondale gestorben 00:40

euronews (auf Deutsch)
Walter "Fritz" Mondale galt als liberal, setzte sich für Bürgerrechte, Minderheiten und Umweltschutz ein. 1984 zog er selbst als Kandidat der Demokraten gegen Ronald Reagan in den Kampf um die Präsidentschaft, mit der ersten weiblichen..

Video: Jogi Löw tritt zurück: Er hört als Bundestrainer auf

Jogi Löw tritt zurück: Er hört als Bundestrainer auf 01:45

BizDaily - Freshclip GmbH
Joachim Löw war seit 2004 beim DFB aktiv. Seit 2006 ist er Cheftrainer der Nationalmannschaft, doch nach der EM 2021 ist Schluss, denn Jogi Löw tritt zurück. Das gab der Deutsche Fußball-Bund nun bekannt.

Video: Alena Gerber: Keine Lust auf Energievampire

Alena Gerber: Keine Lust auf Energievampire 00:54

Bang Media International Limited
Die 31-Jährige hat Schluss gemacht - mit den Personen in ihrem Leben, die ihr jegliche Energie rauben.

Video: Europa: Bürgermeister in der Fremde

Europa: Bürgermeister in der Fremde 05:13

DW (Deutsch)
"Ein Däne erobert das Rostocker Rathaus" war die Top-Nachricht, als der Kopenhagener Claus Ruhe Madsen 2019 der erste ausländische Oberbürgermeister einer deutschen Großstadt wurde. Ein Jahr später - ähnliche Schlagzeilen aus Timisoara, deutsch..

Video: Die Brücke Trailer

Die Brücke Trailer 03:47

FILM.TV
Die Brücke Trailer Top Schauspieler: Folker Bohnet, Fritz Wepper Originaltitel: Die Brücke Produktion: Hans Wolff Kinostart: 21.10.1959 DVD/BD: 13.02.2014 Alle Infos: https://www.film.tv/go/42080 ▶ Abonniere uns!..

Video: In Sarmatien Trailer (2014)

In Sarmatien Trailer (2014) 01:58

FILM.TV
In Sarmatien Trailer (2014) Originaltitel: In Sarmatien Produktion: Fritz Hartthaler, Rainer Baumert Produktionsland und Jahr: Deutschland 2013 Kinostart: 20.03.2014 Alle Infos: https://www.film.tv/go/29233 ▶ Abonniere uns!..

Video: Die Leiche Der Anna Fritz Trailer Deutsch German (2016)

Die Leiche Der Anna Fritz Trailer Deutsch German (2016) 01:21

FILM.TV
Die Leiche Der Anna Fritz Trailer Deutsch German (OT: El cadáver de Anna Fritz) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 26.02.2016 Blu-ray/DVD Release: 26.02.2016 Alle Infos: https://www.film.tv/go/34168 Like uns auf Facebook:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken